Morphic
Nachwuchsspieler
direll: Harmann sagt doch garnicht, dass man nicht zu Klischko halten soll, aber der Umstand dass ein 39jähriger die Szene bestimmt, spricht halt nicht unbedingt für die Szene. Allerdings ist 39 im HW jetzt auch kein Greisenalter, jeder Vierte im HW ist min 38. Hopkins ist ja sogar 45.
wenn man die körperlichen vorraussetzungen hat, die beide klitschkos genießen.
doch fällt mir einfach nach wirklich langer Überlegung kein Szenario ein wie er ihn besiegen kann.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Solis vorher quittet. Wenn ich den Payday in der Tasche habe, sowieso nicht gerne boxe und auch keine Chance sehe zu gewinnen...also so gesehen könnte ich mir vorstellen, dass Solis 4 Runden lang versucht zu gewinnen und zu Beginn von Runde 5 oder 6 quittet.
Sdunek über Solis in der Boxsport:
"Der Junge braucht Pausen, die Vitali ihm nicht geben wird."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach langen hin und her steht der Fight endlich.Wurde sowieso langsam Zeit.Der Ruler bekommt endlich einen sehr guten und würdigen Gegner.Genau solche Big Fights muss Vitali machen.Den nur soclhe bringen Anerkennung die er verdient hat.
Ich mache mir keine Sorgen.Das wird wie immer eine easy nacht.Solis kann noch so gut sein wie er will,wenn er mit dem Ruler im Ring ist wird er sehen und es zu spüren bekommen das jener in einer ganz anderen Liga spielt als der Rest des gesamten HWs.Wenn Viali mit solis fertig ist werden auch die letzten Hater begreifen wie stark der Ruler ist.
Anschließend hoffe ich das man gleich danach sich entweder mit Haye oder Adamek einig wird.Am besten gleich mit beiden.Das wären dann die nächsten Hammerfights.
Sdunek über Solis in der Boxsport:
"Der Junge braucht Pausen, die Vitali ihm nicht geben wird."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schön dass der Kampf doch noch so früh kommt. Vor allem für Solis ist das gut, er wird bestimmt nicht viel seit dem Austinkampf zugenommen haben und kommt hoffentlich möglichst fit in den Ring. Ich gehe jedenfalls davon aus dass er min. 5 Kg leichter sein wird als gegen Austin, aber ob das reicht darf bezweifelt werden. Auf jeden Fall ist er ein super Boxer und hätte das potential den alten Vitali endlich zu entthronen.
Ich sage euch er bekommt die pausen und zwar bis zu 9sec...falls er sich 10 sec. pause nimmt ist der kampf vorbei! Mit der fitness sollte sich solis im training noch verletzen (irgendwie vermute ich das auch). Kann mir nicht vorstellen das solis den auch einer chance hat trotz dem ihm zugesprochenen talent!