Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


B

Ballagoal

Guest
Schön. Nur muß er ja auch gegen Rahman boxen, sonst wäre der Titel ganz schnell wieder vakant. Der WBC wollte es so.
Trotzdem.. das wird ein guter Kampf. Vitali's Chance auch die größten Nörgler verstummen zu lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja auf Boxrec stand auch schon dass Sturm gegen Trinidat boxt. Glaube ich erst wirklich wenns öffentlich bekanntgegeben wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ausserdem denke ich dass Rahman eine grössere herausforderung ist als die anderen 3 Weltmeister wenn er sich gut vorbereitet.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Yep, das stimmt. Aber in der Summe hatten die doch bisher immer recht. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. :)

Und da ja sogar ein konkretes Datum genannt ist...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Yep, das stimmt. Aber in der Summe hatten die doch bisher immer recht. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. :)

Und da ja sogar ein konkretes Datum genannt ist...

datum war auch bei sturm trinidad genannt...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Schön. Nur muß er ja auch gegen Rahman boxen, sonst wäre der Titel ganz schnell wieder vakant. Der WBC wollte es so.
Trotzdem.. das wird ein guter Kampf. Vitali's Chance auch die größten Nörgler verstummen zu lassen.

Nee, da wird nichts verstummen. Warum auch? Es geht ja um das Nörgeln um des Nörgeln Willen. Eine Möglichkeit zum Weiternörgeln hast du ja bereits aufgezeigt: Der will ja nicht, der alte Feigling, er muss ja.... :)
 
B

Ballagoal

Guest
Haste recht, dass könnte hier wieder ein Theater nach dem Kampf geben panik:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
datum war auch bei sturm trinidad genannt...

Mir ist auch schon klar, dass wir hier über ein halb gefülltes Glas reden. Aber ich bin eben der Typ, der es dann halb voll sieht. Nehme es auch keinem übel, der es halb leer sieht.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Yep.

Schlägt Klitschko Rahman in den frühen Runden K.O. wird es heißen:

Da hat sich der Feigling mal wieder alt gewordenes verfettetes Fallobst vor die Fäuste geholt.

Gewinnt Klitschko durch K.O in den späteren Runden, wird es heißen:

Da hat sich der Feigling mal wieder alt gewordenes verfettetes Fallobst vor die Fäuste geholt. Byrd und Ruiz hätten den Fettsack schon viel früher ausgeknockt.

Gewinnt Klitschko nach Punkten, wird es heißen:

Da hat sich der Feigling mal wieder alt gewordenes verfettetes Fallobst vor die Fäuste geholt und schlägt es nicht mal K.O.

Gewinnt aber Rahman in irgendeiner Weise wird es heißen:

Klitschko war verletzt, ihm wurde was ins Essen gemischt usw.

Daher plädiere ich für folgendes:

Gewinnt Klitschko, lasst ihn uns als DEN derzeitigen HW-Champ anerkennen und zollen ihm entsprechenden Respekt.

Verliert er, lasst ihn uns als eine Episode begreifen, der zwar Weltmeister werden konnte, aber keine wirklichen Prüfungen überstand. Wir können ihn dann unter ferner liefen einordnen.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
tullipan schrieb:
Korrigiere : Das WIRD hier wieder ein Theater nach dem Kampf geben ! :belehr:


aber nur bei den hatern . die cleveren unter den boxfreunden werden es ruhig und gelassen zur kenntnis nehmen , wenn vitali wie erwartet rahman aus dem ring prügelt . :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Cord schrieb:
Yep.


Gewinnt Klitschko, lasst ihn uns als DEN derzeitigen HW-Champ anerkennen und zollen ihm entsprechenden Respekt.

Verliert er, lasst ihn uns als eine Episode begreifen, der zwar Weltmeister werden konnte, aber keine wirklichen Prüfungen überstand. Wir können ihn dann unter ferner liefen einordnen.

Wenn es denn zudiesem Kampf tatsächlich kommen sollte, und Klitschko gewinnt, ist er immer noch nicht DER Champion, da es ja noch drei weitere gibt, aber er ist dann sicher einen wirklichen Schritt weitergekommen.

Aber ich glaube es erst wenn die beiden in einem Ring aufeinander losgehen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Wenn es denn zudiesem Kampf tatsächlich kommen sollte, und Klitschko gewinnt, ist er immer noch nicht DER Champion, da es ja noch drei weitere gibt, aber er ist dann sicher einen wirklichen Schritt weitergekommen.

Aber ich glaube es erst wenn die beiden in einem Ring aufeinander losgehen.

Franz


@ Franz

Ist nicht Rahman vielleicht doch ein verfetteter Spastiker .... :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaut mal was hier steht!

Der ehemalige Weltmeister Buddy McGirt trainiert Stars wie Clifford Etienne, Arturo Gatti und Antonio Tarver. Zuletzt bereitete sich der deutsche Schwergewichtler Timo Hoffmann (30) beim "Trainer des Jahres 2000" in Florida auf die Europameisterschaft gegen Luan Krasniqi (33) vor.
Jetzt vertraut ein neuer Hoffnungsträger auf die Künste des Erfolgscoachs Der US-Amerikaner Monte "Two-Gunz" Barrett (33). Er gewann 30 seiner 33 Profikämpfe. Nur gegen den Ukrainer Wladimir Klitschko verlor er vorzeitig. McGirt soll den Schwergewichtler für seinen nächsten Kampf gegen den Jamaikaner Owen Beck (28) fit machen. Beck ist seit 24 Kämpfen ungeschlagen und steht bei Promoter Don King unter Vertrag. Viel Zeit zur Vorbereitung bleibt Barrett nicht, am 2. Februar soll es in St. Louis (USA) zur Sache gehen.
IN DIESEM KAMPF GEHT ES DARUM, WER DEN WBC CHAMPION VITALI KLITSCHKO HERAUSFORDERN DARF. Barrett wird vom WBC momentan auf Platz 3 geführt und der fünf Jahre jüngere Beck steht auf Platz vier.

Ich hoffe dass das nicht stimmt dass der gewinner dieser Begegnung gegen Vitali boxt! Rahman soll gegen ihn boxen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hannes schrieb:
@ Franz

Ist nicht Rahman vielleicht doch ein verfetteter Spastiker .... :laugh2:


Kann man vor dem Kampf nich sagen, aber wenn er 5 Pfund mehr drauf hat UND verliert, dann war er out of shape.

Allerdings wird er gegen Vitali einfrieren wie alle anderen auch nach 2-3 Runden und dann heissts, der erste tüchtige Handwerker, DER AUCH KEINE ANGST HAT MITZUSCHLAGEN... kann den mal jemand backen für Franz, bitte! :D
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
dann wird man mal sehen dass Rahman nich so gut is...

wer gegen nen alten Holyfield, n zu dicken Tua ein Draw gegen einen Ruiz verliert und dann gegen 3 klassige Gegner gewinnt , hat es echt nich verdient so hoch angesehen zu werden... sein KO Punch gegen Lewis war stark, aber mehr hat er nich drauf in meinen Augen, als wieder so nen Lucky Punch !
 
Oben