Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Andi19 schrieb:
dann wird man mal sehen dass Rahman nich so gut is...

wer gegen nen alten Holyfield, n zu dicken Tua ein Draw gegen einen Ruiz verliert und dann gegen 3 klassige Gegner gewinnt , hat es echt nich verdient so hoch angesehen zu werden... sein KO Punch gegen Lewis war stark, aber mehr hat er nich drauf in meinen Augen, als wieder so nen Lucky Punch !
Rahman bringt aber Eigenschaften mit, die einem Klitschko gefährlich werden könnten. Zum einen ist das die Schlagkraft und zum Anderen Selbstbewusstsein. Rahman hat ja eigentlich 2mal gegen Lewis gewonnen. Einmal in einem Fernsehstudio und einmal im Ring. :D

Vorher
ez_lewis_rahman_i.jpg


TKO Nr. 1
lennox.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
:jubel: :jubel: :jubel:

Ich freue sehr unglaublich auf dieses Duell, wenn Vitali Rahman eindeutig besiegen wird, dann :thumb:. Allerdings wird es nicht so weit kommen :teufel: :cool3:!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Franz schrieb:
Wenn es denn zudiesem Kampf tatsächlich kommen sollte, und Klitschko gewinnt, ist er immer noch nicht DER Champion, da es ja noch drei weitere gibt, aber er ist dann sicher einen wirklichen Schritt weitergekommen.

Aber ich glaube es erst wenn die beiden in einem Ring aufeinander losgehen.

Franz

Auch das mal eine wirklich sachliche Aussage. Hoffentlich klappt`s mit dem Kampf. Freuen wir uns drauf!
:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also der Kampf wurde mittlerweile auf Boxin*Talk bestätigt. Nur der Ort ist noch fraglich....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
der kampf wird 100% kommen. sonst kann vitali den gürtel in den mülleimer werfen. damit hat sich auch der vitali auf schalke event erledigt. vitali wird vor rahman keinen kampf mehr bestreiten.

das match zwischen barret und beck, das eigentlich schon letztes jahr stattfinden sollte ist kein wirklicher eliminator. der sieger wird auf toney treffen. sozusagen ein vor eliminator.

egal ob vitali gewinnt oder verliert: kurzrundig wird es nicht ablaufen und ich denke vitali wird in diesem kampf mehr jabs mit dem kopf stoppen als ihm lieb ist. die armlänge und reichweite bei rahman erinnert an einen gibbonaffen.
da wird auch nicht die kickboxverteidigung helfen.
problem ist rahmans handspeed. aber das dürfte gegen den roboter nicht DAS entscheidende problem sein. kann rahman die rechte schlaghand etablieren, wirds ein toller kampf.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Der Vorwurf "bei den Klitschkos wird der gegner erst immer 3 Wochen vorher ausgesucht, damit er sich nicht vorbereiten kann" ist damit übrigens erledigt. Die erste Runde haben die Kritiker also verloren.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Rahman hat 4 satte Monate um zu lernen, wie man einen Roboter in seine Einzelteile zerlegt. Ich erwarte einen topaustrainierten Rock.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Cord schrieb:
Der Vorwurf "bei den Klitschkos wird der gegner erst immer 3 Wochen vorher ausgesucht, damit er sich nicht vorbereiten kann" ist damit übrigens erledigt. Die erste Runde haben die Kritiker also verloren.

Der Vorwurf hat sich nicht erledigt, denn der hat beide zu Recht ihrer ganze Karriere begleitet.
Nur kann er so scheint es zumindest diese Schweinerei bei den Pflichtverteidigungen nicht mehr begehen, armer Vitali jetzt dürfen sich die Gegner gar schon vorbereiten.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
der vorwurf war bisher bei jeder nicht-pflichtverteidigung berechtigt.

und so viele hatten die beiden brüder zusammen sogar bisher nicht...

edit: franz war schneller als ich tippen konnte.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
wird rahman nicht gleich in den ersten runden zu sehr durchgerüttelt, wird er das ding gewinnen,

da besteht gar keine frage, werde euch später noch an meiner unermesslichen weisheit teilhaben lassen.

die ansetzung ist die mit abstand beste die das gegenwärtige schwergewicht zu bieten hat.

ein gegner mit einer echten siegchance, was will man mehr??????

nach lewis, sanders ist rahman der dritte gegner von vk der offensivqualitäten hat + das zeug hat zu gewinnen,

keine frage, nach dem kampf gegen lewis wird das der zweitschwerste gegner von vk,

wird ein guter kampf ,keine frage.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Meiner Meinung sollten man Profiboxer dazu verpflichten, alle 8-12 Wochen zu boxen.
Dieses 1-2 mal im Jahr boxen nervt. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Rahman hat durchaus alle Qualitäten um Vitali Ko zu schlagen. Sollte er in absoluter Top Form sein, wird das ein ganz heißer Tanz für Klitschko. Wenn Rahman sich am Anfang nicht zu hart Treffen lässt und seinen Jab zumindest ein bissel Etablieren kann, wird er Vitali in der 6. Runde Ko schlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde ne andere Idee besser! Pro Titel muss man 1 Pflichtverteidigung pro Jahr machen. Das heisst wenn man z.b wie Hopkinns alle 4 hat muss man auch 4 mal im Jahr verteidigen. Aber ein schlauer Weltmeister sollte so oder so 3 mal im Jahr boxen, damit er in shape bleibt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Gladiator schrieb:
Der Kampf kommt ein bißchen zu früh, ich dachte er findet im Juni/Juli statt.

Schade, das bedeutet, Vitali hat dann keine Zeit mehr, um im Frühjahr in Deutschland zu kämpfen.


:(

Sei froh, da hätte er ohnehin nur eine Mumie geboxt.

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Cord schrieb:
Der Vorwurf "bei den Klitschkos wird der gegner erst immer 3 Wochen vorher ausgesucht, damit er sich nicht vorbereiten kann" ist damit übrigens erledigt. Die erste Runde haben die Kritiker also verloren.

@ Cord

Was nur wenige wissen: Rahman beretet sich seit dem Herbst 2004 auf den Kampf gegen Vitali vor.

So eine Art Jocker von Don King.


:)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Klitschko - Rahman ist derzeit vielleicht der beste Kampf, den das Schwergewicht hergibt.
Für einen topaustrainierten Rahman sehe ich eine gute 50%-Chance. Gegen große Leute hat Klitschko Probleme, da seine typische Meidbewegung kurzen Armen entkommt, den langen jedoch nur teilweise entwischt. Rahman ist zwar kein großer Boxer, aber seine Reichweite wird Vitali Probleme bereiten.
 
Oben