Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Mir war dieser dummdreiste Rahman schon immer unsymphatisch . "Bauernschlau " scheint er aber zu sein , denn er scheint zu ahnen was in einem offenen Gefecht mit einem der härtesten Powerpuncher auf ihn zukommt . Vitali hat die Power und die Härte einen Boxer wie Rahman zehn Runden lang fürchterlich zu verprügeln , ohne den entschiedenen Schlag auf die Schläfe oder kinnspitze zu setzen . 1 oder 2 Millionen $ Schmerzensgeld und ein Ende als ernst zu nehmender Boxer sind da wahrscheinlich zu wenig .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Manno! Ich will aber lieber Rahman vs.Vitali sehen!
Wehe es kommt wiedermal nicht dazu!! :mad: Barret hat keine Chancen gegen VK!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Boss schrieb:
aber er muss doch gegen rahman kämpfen sonst verliert er doch seinen titel

Wieso denn das? Wenn der Rahman aber nicht will.

Dann möchte ich lieber Vitali vs. Ruiz oder Byrd (das wäre es wenn nicht Wladimir vs. Byrd, dann eben Vitali) oder Brewster.

Wenn der Pflichtherausforderer nicht will, sollte man das in Erwägung ziehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jo - Vitali gegen Byrd. Wenn der Vogel das auch nicht will, ist er endgültig als Drückeberger entlarvt... Und Vitali hätte endlich die Scharte ausgewetzt.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
an beide vorredner : :sleep:
was schalke international taugt hat man ja gesehen ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich hab den noch nie boxen sehen.Könnte mir aber vorstellen , daß die Klitschko-Gegner sich hier wieder an einen Strohhalm klammern.

scheint motiviert.hat nen guten jab und den härtesten hammer im hw.
leider wirds ja wohl nix
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Barret gegen Vitali fände ich auch nicht so prickelnd. Der hat sich zwar stetig verbessert seit seiner (völlig chancenlosen) Niederlage gegen WK, aber als Gegner - gerade für Vitali - wäre Rahman wesentlich gefährlicher für Vitali. Chancen sehe ich für Barret nur auf einen Sieg in den späteren Runden, falls VK mal konditionell einbrechen wird.

Rahman selber fand ich als Gegner allerdings auch ebenso undankbar wie auch unberechenbar - mir wären da von Anfang andere Gegner wesentlich lieber gewesen (Byrd, Toney, Ruiz...sogar Brewster).

Die Gründe für Rahmans Rückzieher kann ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen - aber am plausibelsten erscheint mir da doch tatsächlich, dass da eine gehörige Portion (nennen wir es mal) "Respekt" mit im Spiel ist. :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Ich glaube , Barett is zu schwach. Außerdem hat er schon 2 mal gegen 2-Meter-Leute verloren(Wladimir und Whittaker). Da würde ich sogar Tyson vorziehen , der zwar "shot" ist , aber immer noch eine größere Gefahr darstellt als Barett.Außerdem war Williams sschon eine Lusche.Jetzt muß mal ein echter Gegner kommen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Rahman wird sich mit Sicherheit bald zu Wort melden. Der Typ drückt sich vor niemandem aber er hat wohl mittlerweile so viele Millionen auf dem Konto, daß er sich nicht mehr so billig abspeisen läßt.
Barret ist ein anderer als im Kampf gegen Wladimir, aber ich befürchte er ist körperlich einfach zu schwach. Hoffe es wird doch noch Rahman, dann könnte es diesmal wirklich eng werden für Vitali.
 
Oben