Vitali Klitschko Thread


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
On Lennox Lewis: "Lewis talks too much. After the fight [in 2003 that was stopped by a ringside doctor] he promised me a rematch. Then he told me I had to fight Kirk Johnson first. So I fought Kirk Johnson and knocked him out. The boxing commission began putting pressure on Lewis, saying that if he didn't fight me he would lose the title. He retired instead. I am the person who sent him into retirement. He made a smart decision."
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sicher war das clever, Lewis hätte als alter Mann gegen V. Klitschko keine Chance mehr gehabt, was soll er sich auch verdreschen lassen?

In seiner Bestform wäre Klitschko gegen ihn untergegangen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich weiss nicht welche kämpfe die leute gesehen haben wollen um zu glauben dass vitali angst von einem rahman gehabt hat.
vitali ist mental ein zu starker boxer um sich vor rock in die hosen zu machen, aber vllt kam die angst beim zuschauen des barrett-fights :eek:
dieses chicken gelaber kommt von den amis immer wenn ein europäischer champ verletzt absagen muss. das letzte mal übrigens bei calzaghe-lacy und da kennen wir den ausgang.
ich mag lennox nicht besonders aber er hat sich immer den würdigsten herausforderer gestellt. ich denke er hat einfach gesehen, dass er selber nicht so stark ist und gg vitali sehr viel mehr zu verlieren als zu gewinnen hätte. er hat den absprung zur richtigen zeit geschafft und das ist im boxsport eher eine seltenheit. hinterlasse das publikum immer mit dem wunsch nach mehr :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist jaa gut, Tony.

Wenn ich schreibe, dass Calzaghe nur gewonnen hat, da Lacy erfolglos versucht hat, Timo Hoffmanns "Homer-Simpson"-Taktik zu kopieren, fängst Du auch noch an, dass ernsthaft zu diskutieren, oder? :rolleyes: ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also ich glaube lacy wollte calzaghe schon treffen und sich nicht so oft treffen lassen. zu dieser erkenntnis bin durch das vertiefte studium von mehreren interviews seitens lacy gekommen. er wollte den gegner nach eigenen angaben "ko schlagen". daher glaube ich dass die berühmte homer simpson-taktik (eigentlich entwickelt von seinem manager und barbesitzer Mo) nur plan b war. hast du irgendwelche quellen, die das widerlegen können?
immerhin hat lacy einen erfolgreichen karriereweg mit einer anderen taktik (gegner hauen) eingeschlagen. dennoch könnte ihn die eigene sicherheit über seine guten nehmerfähigkeiten und die tatsache, dass calzaghe für handbrücke an der schlaghand anfällig ist, zu dieser taktik bewegt haben. sie wäre aber sehr untypisch für sein trainergespann.
ich werde weitere meinungen dazu einholen.
GRUß
tony
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ist jaa gut, Tony.

Wenn ich schreibe, dass Calzaghe nur gewonnen hat, da Lacy erfolglos versucht hat, Timo Hoffmanns "Homer-Simpson"-Taktik zu kopieren, fängst Du auch noch an, dass ernsthaft zu diskutieren, oder? :rolleyes: ;)


LOL :laugh2:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Hehehe...

Timo "The Power" Hoffmann war schon immer einer meiner Lieblingsboxer wenn ich was zu lachen haben wollte.

Ich bete immer noch das Vitali, sollte sein Bruder Weltmeister werden noch einmal mit 2 oder 3 Kämpfen versucht das auch zu werden.

Nicht das es mir viel bedeutet ob nun beide Klitschkos WM sind oder nicht. Ich bin einfach ein grosser Fan on Vitali geworden seit seinem Fight gegen Lewis.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ich frag mich ob Vitali in ein paar Jahren auch so trainiert aussieht wie Lewis letztes Wochenende bei Rahman-Toney.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Naja ich rede ja auch nicht von ein paar Jahren. Wladimir hat ja ne reele chance noch dieses Jahr nen Titel zu bekommen.

( Wie nen Boxer aussieht wenn er nicht mehr aktiv ist.. das mir relativ egal. hehe
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
http://www.n24.de

"(...)In Kiew scheiterte Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko nach vorläufigen Ergebnissen mit seiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters. Neuer Bürgermeister in der Millionenstadt wurde der Finanzier Leonid Tschernowizki.

Die Wahlkommission erklärte am Montagmorgen, wegen Schwierigkeiten bei der Stimmenauszählung würden vorläufige Ergebnisse erst am Dienstag bekannt gegeben. Um die 450 Mandate in der Rada hatten sich 45 Parteien beworben. Die Wahlleitung nannte die Abstimmung «fair und transparent».

(N24.de, dpa, AP)"

:thumb: :laugh2: :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Da wird wohl bald wieder der Bruder ins Rennen geschickt, um ne Schlappe auszuwetzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
N Versuch wars wert ... aber in Californien geht sowas leichter.
 
F

Francois

Guest
Tja,
so wiederholt sich Geschichte:

Hearns wird von Landberg in Rente geschickt
Ruddock von Eggerton Marcus
und Tommy Morrison wird von Marcus Rhode in Rente geprügelt.
to be continued (Knocksta könnte da jetzt sicher 100 Namen nennen)

:saint: Vitali hats schon drauf. Vielleicht lässt er sich ja ein T-Shirt damit bedrucken "Isch habän Lennox Räntä geschickt"

und vorne drauf dann die krassen Bilder nach dem Kampf wo es dann offensichtlich wird auch für die letzten Blindfischä:

Der in Rente Geprügelte:
_39192444_champ_afp_200.jpg


Der moralische Gewinner der Herzen:
_39193006_cut203.jpg


:cool3:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Francois schrieb:
Tja,
so wiederholt sich Geschichte:

Hearns wird von Landberg in Rente geschickt
Ruddock von Eggerton Marcus
und Tommy Morrison wird von Marcus Rhode in Rente geprügelt.
to be continued (Knocksta könnte da jetzt sicher 100 Namen nennen)

:saint: Vitali hats schon drauf. Vielleicht lässt er sich ja ein T-Shirt damit bedrucken "Isch habän Lennox Räntä geschickt"

und vorne drauf dann die krassen Bilder nach dem Kampf wo es dann offensichtlich wird auch für die letzten Blindfischä:

Der in Rente Geprügelte:
_39192444_champ_afp_200.jpg


Der moralische Gewinner der Herzen:
_39193006_cut203.jpg


:cool3:


Wenn man die Bilder so sieht.... naja. :D

Vitali wird zurück kommen. Dem jucken die Hände bald wieder. Vor allem weil er jederzeit wieder um seinen ehemaligen Gürtel Boxen darf.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Francois schrieb:
:saint: Vitali hats schon drauf. Vielleicht lässt er sich ja ein T-Shirt damit bedrucken "Isch habän Lennox Räntä geschickt"

und vorne drauf dann die krassen Bilder nach dem Kampf wo es dann offensichtlich wird auch für die letzten Blindfischä:
mann kann alles aus dem zusammenhang reissen und damit einen Fakt komplett umdrehen.

Wenn du den Kampf gesehen hast ( Was ich denke ) Dann wirst du auch festgestellt haben das VK am Ende besser war. Das er einfach noch mehr Willen hatte. Der Abbruch war ok aber das Lennox dann Schiss vor nem Rückkampf hatte hst man ja auch gemerkt.

VK hätte ihn weggeknockt wenn die den Kampf nicht abgebrochen hätten.
Allerdings bin ich der Meinung das der Abbruch schon gerechtfertigt war. Das war ziemlich tief.
 
Oben