Natürlich sollte er Solis eine neue Chance geben.
Aber seien wir doch mal erlich, wenn Solis wieder "Fit" für einen Titelkampf ist, ist VK doch schon in Rente.
Wieso diskutiert ihr dann eigentlich noch drüber?
Versteh ich net.
Meine Rede.
Natürlich sollte er Solis eine neue Chance geben.
Aber seien wir doch mal erlich, wenn Solis wieder "Fit" für einen Titelkampf ist, ist VK doch schon in Rente.
Wieso diskutiert ihr dann eigentlich noch drüber?
Versteh ich net.
Na klar beim Boxen. Ich hätte nur gerne gewusst in welchen Kämpfen.
Wann Vitali Nehmerfähigkeiten gezeigt hat?
Immer wenn er getroffen wurde aber ganz besonders bei Sanders und Lewis.
Ich rede von Adamek. Am besten müsste es Cosmo wissen. Er hat es schließlich behauptet. Ich bin nämlich der Meinung, das er noch ungetestet ist.
Adamek ist zwar ein viel besserer Boxer,als Briggs oder Sosnowski.
Doch meiner Meinung weniger gefährlich,als zb selbst Arreola.
Adamek hat leider keinen punch fürs HW.
Man hat in seinen HW Kämpfen gut sehen können,dass er so ziemlich an seinen Grenzen angekommen ist.
Der kann sich wohl nicht mehr steigern.
Nach Punkten wird das gegen Vitali sowieso nix.
Nur weil Solis das vllt schaffen könnte.
Heißt das nicht,dass Adamek da auch Chancen hätte.
Adamek hat mehr als jeder andere diesen Kampf verdient.
Doch die Frage ist eher,ob er es über die Runden schafft oder nicht.
Ich denke es wird ein ko Sieg für Vitali im letzten Viertel.
Doch ich muss nochmal erwähnen Adamek hats wirklich verdient,vllt kann ihn ja sein Publikum motivieren durch zuhalten und ein paar mal wild anzugreifen
naja da liegst du falsch mein freund er wird ih n auspunkten stellt doch nicht den adamek immer als verlierer da.. er wird es schaffen und das sag ich nicht nur weil ich sein fan bin sondern weil ich es weiß nur noch er und haye können die 2 klitschkos bezwingen und das werden sie beide dieses jahr machen haye im juli oder juni ich weiß es nicht genau und adamek im september er wird ihn auspunkten wenn nicht sogar ausknocken. er hat keinen harten punch ist klar. aber es reicht noch für vitali mit seinem glaskinn
mfg
Genau. Mit jenem "Glaskinn", mit dem Vitali bei dem Mörder-Uppercut von LL stehengeblieben ist, als wär nix gewesen....:clown:er hat keinen harten punch ist klar. aber es reicht noch für vitali mit seinem glaskinn
Genau. Mit jenem "Glaskinn", mit dem Vitali bei dem Mörder-Uppercut von LL stehengeblieben ist, als wär nix gewesen....:clown:
das sag ich nicht nur weil ich sein fan bin:
-adamek im september er wird ihn auspunkten wenn nicht sogar ausknocken.
ja egal wartet einfach ab bis zum 10. sept. dann schreiben wir weiter
UND DANN WIRD ADAMEK DEN GÜRTEL HABEN !