Mythical pete
Du hälst den Zweig hier gut am Leben!
Ehrliche Einschätzung:
ICh mag Vitali überhaupt nicht und würde AJ beihalten. Aber wer hier Favorit wäre und warum, ich denke da kann s keine zwei Meinungen geben. Der Vitali von 2003/2004 gewinnt entweder über Punkte oder durch TKO da AJ durch seine Konditionsprobleme von allein umfällt.
Sollte AJ so nen Uppercut wie gg Wladi landen hätte Vitali vlt so nen Cut dass abgebrochen werden müsste, aber sonst seh ich kein Szenario in dem AJ gewinnt.
Wer schon solche Probleme hat Wladi mal richtig zu erwischen, dessen Defensive ohne Klammerei mittelmäßig bis gut ist, wird Vitali, dessen Defensive bzw. Defensive + Körpergröße so effektiv ist, nahezu gar nicht richtig treffen.
AJ erwischte Wladi in Runde 5 und 11, ansonsten kam nicht wirklich was durch. Und da hab ich schon große Zweifel ob er Vitali, der mehr nehmen kann, nervlich stabiler ist und defensiv besser ist, irgendwie entscheidend erwischen kann.
PS:
Nur ein Fragezeichen bleibt:
Wenn Vitalis Defensive wirklich 90% an seiner Größe/Länge (er hat extrem lange Beine und kann sich weit nach hinten legen) liegt und das gegen die Eiche war kein Zufall, sprich dass jeder der um die 2 m groß ist ihn relativ gut treffen kann (LL und Timo haben ihn gut getroffen), würden AJs Chancen deutlich steigen durch Cut-Abbruch zu gewinnen.
Wäre Vitali heute 32 und es würde zum AJ Fight kommen, würde man ein für alle mal sehen ob Vitalis Defensive so extrem stark ist wie viele meinen, oder ob sie nur gegen kleinere Leute so gut funktioniert.