Knackwurst
Nachwuchsspieler
Vitali hat wohl eine Schulterverletzung erlitten und konnte ab den mittleren Runden nicht mehr richtig schlagen...
Naja, bei schwacher Leistung werden oft "Verletzungen" als Begründung hergezogen. Ich denke wenn Vitali wirklich verletzt gewesen wäre, hätte er das sofort nach dem Kampf im Interview bekannt gemacht.Vitali hat wohl eine Schulterverletzung erlitten und konnte ab den mittleren Runden nicht mehr richtig schlagen...
Naja, bei schwacher Leistung werden oft "Verletzungen" als Begründung hergezogen. Ich denke wenn Vitali wirklich verletzt gewesen wäre, hätte er das sofort nach dem Kampf im Interview bekannt gemacht.
Ich hab gesehen das Vitali ab Mitte hin Müde wurde und das war IMO altersbedingt, fortan fehlte dann in beiden Händen der Punch.Guck dir den kampf noch mal an, zumindest wenn ich mich recht erinnern kann würde es zumindest zum Kampfverlauf und der ab da fast nicht mehr eingesetzten Hand passen. Aber möglich ist, wie immer, natürlich alles
Natürlich, aber so langsam kommt er an seine Grenzen, ich geb ihm noch max. 2 Jahre, aber solange wird er hoffentlich sowieso nicht mehr boxen.Wobei dass mit der Erschöpfung bei jedem der letzten Vitali Kämpfe gesagt wird und am Ende schafft er es doch immer
Ich liebe englische Boxer. Chisora und Haye sind unfassbar unterhaltsam.
Das war gestern nicht wirklich ruhmreich für den Boxsport, aber die Klits sollten den Ball auch mal flach halten und nicht so rumzocken... Haye hat gestern in jede verdammte Kamera geschrien, dass er gg VK boxen will... früher haben sich die HWs das auch nicht lange gefallen lassen und irgendwann kamen die Kämpfe dann auch zustande. Die Klits mit ihrem arroganten Bönte fühlen sich aber so überlegen, dass sie denken, sie können jeden wie ein Kind behandeln. Ich finde das aus sportlicher Sicht auch nicht lupenrein... da bieten sich sportliche Herausforderungen an und die kommen dann mit Mormeck und Chisora um die Ecke. Gestern wäre es zumindest fast in die Hose gegangen... Die Klits benehmen sich meines Erachtens arrogant... VK sagt vor jedem Kampf, dass er gerne Lennox nochmal boxen würde... das passt doch alles nicht.
Bönte mag arrogant rüberkommen, aber gibt es konkret irgendwas, was du ihm vorwerfen kannst? Und zum Gefühl der Überlegenheit: Die Klitschkos haben alle WM-Gürtel im Schwergewicht und dominieren diese Gewichtsklasse seit Jahren. Sie füllen in Deutschland bei ihren Kämpfen Fußballstadien und haben über 10 Millionen Einschaltquote in Deutschland.Das war gestern nicht wirklich ruhmreich für den Boxsport, aber die Klits sollten den Ball auch mal flach halten und nicht so rumzocken... Haye hat gestern in jede verdammte Kamera geschrien, dass er gg VK boxen will... früher haben sich die HWs das auch nicht lange gefallen lassen und irgendwann kamen die Kämpfe dann auch zustande. Die Klits mit ihrem arroganten Bönte fühlen sich aber so überlegen, dass sie denken, sie können jeden wie ein Kind behandeln.
Bönte mag arrogant rüberkommen, aber gibt es konkret irgendwas, was du ihm vorwerfen kannst? Und zum Gefühl der Überlegenheit: Die Klitschkos haben alle WM-Gürtel im Schwergewicht und dominieren diese Gewichtsklasse seit Jahren. Sie füllen in Deutschland bei ihren Kämpfen Fußballstadien und haben über 10 Millionen Einschaltquote in Deutschland.
Findest du es da verwunderlich, dass sie sich in einer überaus komfortablen Verhandlungsposition befinden und das ihre Verhandlungspartner auch merken lassen?
Auf der anderen Seite können auch Boxer wie Chisora, Sosnowski oder Mormeck bei Klitschko-Kämpfen Summen einstreichen, die sie sonst nie verdienen würden. Oder glaubst du, irgendwer hätte Chisora nach seinen 2 Niederlagen 500tausend Euro für einen Kampf geboten?
Was meinst du, warum Öner trotz seiner Abneigung gegen Bönte BEIDE Klitschkos immer wieder in den allerhöchsten Tönen lobt? Weil er genau weiß, dass ihm ein Kampf seines Boxers Solis gegen einen Klitschko die Taschen füllt.
Und zu Haye ist doch eigentlich schon alles gesagt. Angeblich hat er für den Kampf gegen W.K. 25 Millionen Euro eingesackt. Gekämpft hat er wie ein Hasenfuß. Und jetzt - da geb ich dem "arroganten" Bönte völlig Recht, will er sich in den nächsten großen Zahltag "talken", obwohl er keinen WM-Gürtel mehr hat. Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht von Klitschko-Seite. Entweder Haye akzeptiert das Angebot oder er lässt es sein. Denn Vitali kann auch ohne den Kampf gegen Haye seine Karriere ausklingen lassen, sei es gegen Solis, Arreola, Helenius oder wen auch immer.
Was Haye da gestern abgezogen hat, war unter aller Sau. Schon die Tatsache, dass er sich auf der PK, bei der er gar nix zu suchen hatte, zu Wort meldete und provozierte, ist nicht akzeptabel. Wenn er nicht von der Geldgier zu zerfressen wäre, hätte er den Vertrag für einen Kampf gegen Vitali im Sommer dieses Jahres schon in der Tasche gehabt und hätte sich diesen peinlichen Auftritt sparen können.
Ne PK ist keine geschlossene Veranstaltung. Auch wenn er keine Einladung bekommen hat, so ist seine bloße Anwesenheit dort nichts verbotenes. Was er und Chisora sich geboten haben ist nicht die feine englische Art, bringt aber massivst Pfeffer in das britische Boxen und lässt einen von Kämpfen zwischen Haye, Chisora und meinetwegen auch Fura/Rogan träumen...Was Haye da gestern abgezogen hat, war unter aller Sau. Schon die Tatsache, dass er sich auf der PK, bei der er gar nix zu suchen hatte, zu Wort meldete und provozierte, ist nicht akzeptabel.
Ne PK ist keine geschlossene Veranstaltung. Auch wenn er keine Einladung bekommen hat, so ist seine bloße Anwesenheit dort nichts verbotenes. Was er und Chisora sich geboten haben ist nicht die feine englische Art, bringt aber massivst Pfeffer in das britische Boxen und lässt einen von Kämpfen zwischen Haye, Chisora und meinetwegen auch Fura/Rogan träumen...
Und ehrlich gesagt, Haye hatte auf der PK (als eventueller zukünftiger Vitali-Gegner) deutlich mehr zu suchen als ... äääh ... wie hieß der noch gleich ... Charr ... ja Charr ... als der Charr letztens.