GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Entweder Rahman oder Ibragimov, wobei Vitali letzteren sicherlich zerlegen würde.
Entweder Rahman oder Ibragimov, wobei Vitali letzteren sicherlich zerlegen würde.
Welcher Boxer ist nach 2,5 Jahren Inaktivität noch in den Ranglisten?bei den anderen verbänden ist er nach wie vor gerankt wobei die 10 wirklich auf einen kampf gegen ibragimov schliessen lässt.
Welcher Boxer ist nach 2,5 Jahren Inaktivität noch in den Ranglisten?
Egal wen, Vitali wird jeden zerstören. Ich glaube, er ist ehrlich genug zu sich selbst, nur in Topfrom anzutreten. und dann haut er sie alle weg. Ich wüsste nicht, wer ihn stoppen sollte. Wer drei Volltreffer durch lennox Lewis' aufwärtshaken wegsteckt, den haut von den aktuellen Boxern keiner um.
Ganz so optoimistisch sehe ich es zwar nicht, aber ich denke auch, das VK nach ordentlicher vorbereitung jeden (einschließlich seines Bruder) im HW besiegen kann. Ich hoffe er sucht sich einen passenden Gegener aus und bereitet sich dementsprechend vor
Egal wen, Vitali wird jeden zerstören.
Ich finde es toll, daß Mccline wieder vollständig genesen ist. Die Verletzung sah ja übel aus, aber jetzt direkt gegen Vitali zu boxen, der boxerisch weit über Valuev anzusiedeln ist Ich würde ein Mccline-Valuev bevorzugen. Mit dem ist noch eine Rechnung offen, wenn da nicht der Sauerland wäre. Ein WBA-Ausscheidungskampf zwischen Valuev und Mccline würde akzeptieren, aber nicht diesen Bergeron-der ist total ungetestet
@ lamont zero
Quelle?
Sorry, jedem seine Favoriten, aber McCline ist doch ne Niete. Vitali macht mit ihm das gleiche, was er bereits mit gehypten Typen wie Kirk Johnson gemacht hat -eins, zwei, Pängpäng, Ende aus, Micky Maus.
@ItaloHengst: Es ging aber doch jetzt nicht um McCall sondern um McCline, oder hab' ich nen Sonnenstich??