Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich denk auch mal Ibragimov wirds. Hat es ja selber schon angedeutet.
Ibragimov wird ne fette Börse geboten, wo er nicht nein sagen kann ( wozu auch ? Soooo ein Bringer ist er nicht, das er mit anderen Kämpfen mehr verdienen könnte ) und schwups ist die Milchschnitten-Gang im Besitz von 2 Titeln ! :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da überschlagen sich mal die Ereignisse ein bißchen.

Die McCline-Geschichte scheint ja recht fortgeschritten zu sein. Ich hätte jetzt zwar lieber Klitschko-Rahman oder zumindest Klitschko-Ibragimov gesehen, aber McCline, sofern er fit ist, ist für einen Comebackkampf nach 3 Jahren auf jeden Fall annehmbar und niemand, den man schnell im vorbeigehen erledigt. Williamson wäre auch ok, aber Greenburg muss nicht unbedingt sein. Der wäre Schlachtvieh und würde in 2 Runden eingehen.

Mich wundert aber nur dieses WBO-Ranking. Will Klitschko sich evtl. absichern, falls es Ärger mit dem Maskaev/Peter-Sieger gibt.:skepsis:

Und ehrlich gesagt, den Ibragimov schätze ich für Klitschko nicht wesentlich ungefährlicher als Peter ein. Ein Selbstläufer wäre das sicher nicht, wie einige hier meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
bei den anderen verbänden ist er nach wie vor gerankt wobei die 10 wirklich auf einen kampf gegen ibragimov schliessen lässt.
Welcher Boxer ist nach 2,5 Jahren Inaktivität noch in den Ranglisten?

Sollte Klitschko gegen Ibragimov gewinnen, müßte er sofort gegen den Pflichtherausforderer verteidigen. Das könnte dann Krasniqi sein.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Egal wen, Vitali wird jeden zerstören. Ich glaube, er ist ehrlich genug zu sich selbst, nur in Topfrom anzutreten. und dann haut er sie alle weg. Ich wüsste nicht, wer ihn stoppen sollte. Wer drei Volltreffer durch lennox Lewis' aufwärtshaken wegsteckt, den haut von den aktuellen Boxern keiner um.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Egal wen, Vitali wird jeden zerstören. Ich glaube, er ist ehrlich genug zu sich selbst, nur in Topfrom anzutreten. und dann haut er sie alle weg. Ich wüsste nicht, wer ihn stoppen sollte. Wer drei Volltreffer durch lennox Lewis' aufwärtshaken wegsteckt, den haut von den aktuellen Boxern keiner um.

Ganz so optoimistisch sehe ich es zwar nicht, aber ich denke auch, das VK nach ordentlicher vorbereitung jeden (einschließlich seines Bruder) im HW besiegen kann. Ich hoffe er sucht sich einen passenden Gegener aus und bereitet sich dementsprechend vor
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ganz so optoimistisch sehe ich es zwar nicht, aber ich denke auch, das VK nach ordentlicher vorbereitung jeden (einschließlich seines Bruder) im HW besiegen kann. Ich hoffe er sucht sich einen passenden Gegener aus und bereitet sich dementsprechend vor

Bei Vitali ist immer nur die Frage, wie ihn seine alten Verletzungen belasten und ob er sich wieder beim Training eine neue Verletzung zuzieht.

In der "Prime" ist er daher sicherlich nicht mehr (und war er auch nicht mehr beim Kampf gegen Lewis), das braucht er allerdings auch gar nicht mehr zu sein, um jeden aktuellen WM zu schlagen.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
VITALIS neuer Gegner ist JAMEEL MCCLINE

bei solch einem comebackgegner dürfte sich vitali keine feinde machen. mccline ist völlig in ordnung und wird vitali mindestens 7 runden beschäftigen.:jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich finde es toll, daß Mccline wieder vollständig genesen ist. Die Verletzung sah ja übel aus, aber jetzt direkt gegen Vitali zu boxen, der boxerisch weit über Valuev anzusiedeln ist:( Ich würde ein Mccline-Valuev bevorzugen. Mit dem ist noch eine Rechnung offen, wenn da nicht der Sauerland wäre. Ein WBA-Ausscheidungskampf zwischen Valuev und Mccline würde ich akzeptieren, aber nicht diesen Bergeron-der ist total ungetestet:mad:

@ lamont zero

Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Ich finde es toll, daß Mccline wieder vollständig genesen ist. Die Verletzung sah ja übel aus, aber jetzt direkt gegen Vitali zu boxen, der boxerisch weit über Valuev anzusiedeln ist:( Ich würde ein Mccline-Valuev bevorzugen. Mit dem ist noch eine Rechnung offen, wenn da nicht der Sauerland wäre. Ein WBA-Ausscheidungskampf zwischen Valuev und Mccline würde akzeptieren, aber nicht diesen Bergeron-der ist total ungetestet:mad:

@ lamont zero

Quelle?

da gebe ich dir recht, mccline hat gegen valuev keine schlechte figur gemacht und ich bin auch der meinung das er den kampf gewonnen hätte, wenn valuev nicht seinen kniezerschmetterungsschlag angebracht hätte. eigentlich habe ich mir von valuevs seite gewünscht, dass er in diese richtung etwas unternimmt, da er nach diesem kampf doch wieder übel in die kritik gekommen ist, aber er wird schon gewusst haben warum er es lässt...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Sorry, jedem seine Favoriten, aber McCline ist doch ne Niete. Vitali macht mit ihm das gleiche, was er bereits mit gehypten Typen wie Kirk Johnson gemacht hat -eins, zwei, Pängpäng, Ende aus, Micky Maus.
 
Oben