Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Vitali kann Ibragimov locker schlagen, wenn er halbwegs in
Form kommt - Jedoch einen Samuel Peter sollte er sich vom
Leib halten - So einen bärenstarken Mann hätt er lediglich
in seiner Prime auspunkten können u. das wird er nicht mehr sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Sorry, jedem seine Favoriten, aber McCline ist doch ne Niete. Vitali macht mit ihm das gleiche, was er bereits mit gehypten Typen wie Kirk Johnson gemacht hat -eins, zwei, Pängpäng, Ende aus, Micky Maus.

Ich tippe eher auf einen Schulterwurf a la Donald in den Runden 8-10 :D

Einen wie McCline haut man nach 2-3 Jahren Pause nicht einfach so aus dem Ring. Und Vitali schon gar nicht. Der hat schließlich nach der Niederlage gegen Byrd kaum einen Gegner mehr kurzrundig besiegt.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Vitali kann Ibragimov locker schlagen, wenn er halbwegs in
Form kommt - Jedoch einen Samuel Peter sollte er sich vom
Leib halten - So einen bärenstarken Mann hätt er lediglich
in seiner Prime auspunkten können u. das wird er nicht mehr sein.

Gegen Peter sollte er wirklich nicht sofort boxen, aber nach dem Aufbaukampf gegen Ibragimov zum Beispiel wäre Peter durchaus fällig. VK würde ihn KO kriegen, natürlich Fitness vorausgesetzt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich tippe eher auf einen Schulterwurf a la Donald in den Runden 8-10 :D

Einen wie McCline haut man nach 2-3 Jahren Pause nicht einfach so aus dem Ring. Und Vitali schon gar nicht. Der hat schließlich nach der Niederlage gegen Byrd kaum einen Gegner mehr kurzrundig besiegt.


:laugh2:

liegt wahrscheinlich daran das die gegner nicht schlechter sondern besser wurden.
auf die schnelle fällt mir da johnson ein.
noch nie hat jemand sowas mit ihm gemacht...da hör ich noch den kommentar....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wieso wurde der Fight eigentlich damals als TKO gewertet? Johnson wäre sowieso nicht wieder bei 10 oben gewesen
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich tippe eher auf einen Schulterwurf a la Donald in den Runden 8-10 :D

Einen wie McCline haut man nach 2-3 Jahren Pause nicht einfach so aus dem Ring. Und Vitali schon gar nicht. Der hat schließlich nach der Niederlage gegen Byrd kaum einen Gegner mehr kurzrundig besiegt.


:thumb: MC Cline ist kein Schlechter, der hätt Valuev sicher
ausgepunktet, wenn`s weitergelaufen wäre.
Vitali wird die ersten Runden ganz schön zu kämpfen haben.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
der kommentator hat gesagt das sowas noch niemand mit johnson gemacht hat.
siehs dir auf youtube an, da hört man das gut.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gegen Peter sollte er wirklich nicht sofort boxen, aber nach dem Aufbaukampf gegen Ibragimov zum Beispiel wäre Peter durchaus fällig. VK würde ihn KO kriegen, natürlich Fitness vorausgesetzt.


Vitali und Samuel Peter Ko schlagen ?? :rolleyes:
Vitali konnte ja nicht mal Lewis mit seinen besten
Treffer ausknocken. Ich denke eher, dass es umgekehrt
ausgeht und Samuel Peter den Doktor Klitschko aus dem
Ring durch die Seile befördert. Vitali drückt sich seit
Jahren vor Hasim Rahman, der Sanders u. Lewis geschlagen
hat.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Vitali und Samuel Peter Ko schlagen ?? :rolleyes:
Vitali konnte ja nicht mal Lewis mit seinen besten
Treffer
ausknocken. Ich denke eher, dass es umgekehrt
ausgeht und Samuel Peter den Doktor Klitschko aus dem
Ring durch die Seile befördert. Vitali drückt sich seit
Jahren vor Hasim Rahman, der Sanders u. Lewis geschlagen
hat.

Ziemlich viele Witze für einen einzigen Beitrag :crazy: .

"nicht mal Lewis"... als ob Lewis irgendein Eskimo wäre :rolleyes: und ich würde nicht sagen dass Vitali in diesem Kampf sein Bestes gezeigt hat. Er wirkte gehemmt, wohl viel Respekt und vernachlässiggte die Deckung. Andererseits haben wir uns in diversen Threads ja schon geeeinigt, dass der Kampf -wenn er nicht wegen Cut abgebrochen worden wäre- mit KO-Sieg Klitschko geendet wäre.

Warum sollte er sich vor Rahman drücken? Diese Quervergleiche immer... dann hätte er sich auch vor Sanders, der den besten Schwergewichtler schlug, auch vor Maskaev der ja Rahman 2 x schlug sowie diversen anderen drücken müssen. :crazy:
Gegen Peter kann er in entsprechender Form genauso gewinnen wie gegen Kirk Johnson. Vielleicht halt ein paar Runden später. :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Vitali und Samuel Peter Ko schlagen ?? :rolleyes:
Vitali konnte ja nicht mal Lewis mit seinen besten
Treffer ausknocken. Ich denke eher, dass es umgekehrt
ausgeht und Samuel Peter den Doktor Klitschko aus dem
Ring durch die Seile befördert. Vitali drückt sich seit
Jahren vor Hasim Rahman, der Sanders u. Lewis geschlagen
hat.

er hat lewis zwar nicht ausgeknockt aber er hat ihn definitiv angeknockt.
was glaubst du warum lewis danach 2 minuten an vitali's hals gehangen hat???
und wenn du einen luckypunch von rahman als "er hat lewis geschlagen" zitierst dann schreibe bitte auch dazu was im rückkampf passierte.
vor rahman davonlaufen...lol

zu so einem schwachsinn fällt mir eigentlich garnichts ein....
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Vitali und Samuel Peter Ko schlagen ?? :rolleyes:
Vitali konnte ja nicht mal Lewis mit seinen besten
Treffer ausknocken. Ich denke eher, dass es umgekehrt
ausgeht und Samuel Peter den Doktor Klitschko aus dem
Ring durch die Seile befördert. Vitali drückt sich seit
Jahren vor Hasim Rahman, der Sanders u. Lewis geschlagen
hat.

Sorry, aber das ist jawohl jetzt echt absoluter Quark. Vitali hat sich nie vor Rahman gedrückt (der übrigens nicht mal in der Lage war, gegen einen alternden Holyfield auch nur ansatzweise gut auszusehen und nach seinem Lucky Punch gegen Lewis im Rückkampf eine Tracht Prügel bezogen hat, die ihm wohl heute noch weh tun dürfte -Er ist von Lewis nicht nur vorgeführt, sondern regelrecht VERNICHTET worden). Rahman kann froh sein, das er damals nicht gegen Klitschko ranmusste, Vitali hätte mit ihm den Ringboden aufgewischt.

Überhaupt, was ist denn Rahman für ein Fighter?? Reißt das Maul auf, weil er weiß das Klitschko verletzungsbedingt nicht antreten kann, kriegt den Titel am grünen Tisch GESCHENKT und darf nach seiner ersten TV durch ein glückliches Unentschieden den Gürtel behalten, den er sich nie rechtmäßig erworben hat -muss man dazu jetzt echt noch mehr schreiben??

Un das mit "Vitali haut sie alle weg" aus meinem Post oben war natürlich auf die Form VOR seiner Verletzung bezogen -und auf die aktuelle Leistungsdichte im Schwergewicht. Ob Vitali es schafft, diese Form noch einmal zu erreichen, wird da sicherlich die Kernfrage sein, na klar. Aber selbst wenn nicht -gegen die aktuellen Weltmeister und auch Valuev sollte es sicher reichen.

Samuel Peter sollte er sicher nicht als ersten Gegner boxen, aber auch der ist für ihn in guter Form zu schlagen. Wladimir hat gegen Peter erst in der letzten Runde mal ordentlich die Schlaghand angebracht und da hat es ordentlich gescheppert. Vitali läst sich damit (wie wohl jeder hier bestätigen kann) in der Regel weitaus weniger Zeit -deshalb wäre ich mit einer Prognose wie "Peter haut ihn durch die Seile" sehr vorsichtig.

Auch wenn der "Nigerian Nightmare" sicher einer der Top-Schwergewichtler der Zukunft sein wird.

Bin auch kein "Klitschko-Fanatiker", im Gegenteil -anfangs konnte ich mit den Brüdern nicht viel anfangen. Aber Vitali hat sich bei mir hohe Anerkennung durch viele Klasse Fights erworben -nicht zuletzt auch durch den Lewis-Kampf (der eine Ehrenplatz unter meinen Mitschnitten hat).
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Sorry, aber das ist jawohl jetzt echt absoluter Quark. Vitali hat sich nie vor Rahman gedrückt (der übrigens nicht mal in der Lage war, gegen einen alternden Holyfield auch nur ansatzweise gut auszusehen und nach seinem Lucky Punch gegen Lewis im Rückkampf eine Tracht Prügel bezogen hat, die ihm wohl heute noch weh tun dürfte -Er ist von Lewis nicht nur vorgeführt, sondern regelrecht VERNICHTET worden). Rahman kann froh sein, das er damals nicht gegen Klitschko ranmusste, Vitali hätte mit ihm den Ringboden aufgewischt.

Überhaupt, was ist denn Rahman für ein Fighter?? Reißt das Maul auf, weil er weiß das Klitschko verletzungsbedingt nicht antreten kann, kriegt den Titel am grünen Tisch GESCHENKT und darf nach seiner ersten TV durch ein glückliches Unentschieden den Gürtel behalten, den er sich nie rechtmäßig erworben hat -muss man dazu jetzt echt noch mehr schreiben??

Un das mit "Vitali haut sie alle weg" aus meinem Post oben war natürlich auf die Form VOR seiner Verletzung bezogen -und auf die aktuelle Leistungsdichte im Schwergewicht. Ob Vitali es schafft, diese Form noch einmal zu erreichen, wird da sicherlich die Kernfrage sein, na klar. Aber selbst wenn nicht -gegen die aktuellen Weltmeister und auch Valuev sollte es sicher reichen.

Samuel Peter sollte er sicher nicht als ersten Gegner boxen, aber auch der ist für ihn in guter Form zu schlagen. Wladimir hat gegen Peter erst in der letzten Runde mal ordentlich die Schlaghand angebracht und da hat es ordentlich gescheppert. Vitali läst sich damit (wie wohl jeder hier bestätigen kann) in der Regel weitaus weniger Zeit -deshalb wäre ich mit einer Prognose wie "Peter haut ihn durch die Seile" sehr vorsichtig.

Auch wenn der "Nigerian Nightmare" sicher einer der Top-Schwergewichtler der Zukunft sein wird.

Bin auch kein "Klitschko-Fanatiker", im Gegenteil -anfangs konnte ich mit den Brüdern nicht viel anfangen. Aber Vitali hat sich bei mir hohe Anerkennung durch viele Klasse Fights erworben -nicht zuletzt auch durch den Lewis-Kampf (der eine Ehrenplatz unter meinen Mitschnitten hat).

:thumb:
Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, wieso Rahman so gehypet wird. Er ist ein "Hasbeen" oder besser noch ein "never Hasbeen". Rahman ist doch nur durch den Lewis Kampf groß rausgekommen, weil er Lewis mit einem Lucky Punch fällen konnte. Im Rückkampf hat man nichts mehr von Rahman gesehen, Lewis hat ihn derartig auseinandergenommen, das Rahman hinterher Alle seine Einzelteile vom Ringboden aufsuchen konnte.:D
Die großen Sprüche gehören zwar zum Geschäft aber ich fand das was Rahman mit VK abgezogen hat einfach nur noch geschmacklos. Ich glaube es ging da ums Hühneressen und Rahman hat dann irgendeinen Goßenspruch gebracht, der absolut geschmacklos war:idiot: :ricardo:

Aber zurück zum Thema, ich denke Peter wäre maßgeschneidert mit seinen telegrafierten Schwingern für Vitali und ich kann mir gut vorstellen, das Vitali wenigstens einen Knockdown erziehlen kann. Ansonsten würde es vielleicht ein ähnliches Missmatch wie VK-Hoffmann werden und eine Wolkenkratzer hohe UD für Vitali:jubel:
Immer vorrausgesetzt, VK hat die alte Form;)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Vitali hat sich seit Jahren immer mehr verschlechtert -
so etwa in der Zeit als er gegen Hide geboxt hat und
davor war er schneller und besser als in seinen letzten
Kämpfen. Momentan ist es so, dass sein Bruder Wladimir
der schnelle Knockouter ist und nicht Vitali.
Wladimir hat die Schlagkraft mit einem einzigen Schlag,
den Gegner auszuknocken, und zwar so das dieser
nicht mehr alleine auf die Beine kommt. Vitali schafft
das noch lange nicht. Vom Stil her ist Hasim Rahman
her ein unangenehmer Gegner für Vitali. Sanders konnte
Rahman nicht ausknocken. Vitali vielleicht mit seinem
typischen Arbeitssieg per Tko in den hinteren Runden.
Und das der mittlerweile gealterte Vitali einem wie
Samuel Peter in die Knie zwingen soll ??? :laugh2:
Das ist mehr wie lächerlich -
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Vitali hat sich seit Jahren immer mehr verschlechtert -
so etwa in der Zeit als er gegen Hide geboxt hat und
davor war er schneller und besser als in seinen letzten
Kämpfen. Momentan ist es so, dass sein Bruder Wladimir
der schnelle Knockouter ist und nicht Vitali.
Wladimir hat die Schlagkraft mit einem einzigen Schlag,
den Gegner auszuknocken, und zwar so das dieser
nicht mehr alleine auf die Beine kommt. Vitali schafft
das noch lange nicht. Vom Stil her ist Hasim Rahman
her ein unangenehmer Gegner für Vitali. Sanders konnte
Rahman nicht ausknocken. Vitali vielleicht mit seinem
typischen Arbeitssieg per Tko in den hinteren Runden.
Und das der mittlerweile gealterte Vitali einem wie
Samuel Peter in die Knie zwingen soll ??? :laugh2:
Das ist mehr wie lächerlich -

@WBC: Wieso ist das für Dich lächerlich, bzw. so unvorstellbar? Kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen. Viatli hatte Lewis am Rande des Knockouts (auch wenn danach Lewis wieder einige Runden gewann bis zum Abbruch) -aber Lewis ist einer der besten HW's überhaupt gewesen.

Kirk Johnson wurde von Vitali in der 2. Runde (das war nach dem Lewis-Fight) umgenietet und Vitali hat auch gegen Sanders und Danny Williams (die Du beide nicht so ohne weiteres besiegst, sonst wäre es ja Wladimir und Tyson gelungen) heftig ausgeteilt.

Wen hat den Peter an namhaften Gegnern bisher umgehauen? Gegen Wladimir ist ihm ein Niederschlag gelungen, den Klitschko aber sehr locker weggesteckt hat (komm' mir jetzt nicht mit den zwei Stolperern, die der blinde Ref als Knockdowns gewertet hat). Peter hat diesen Kampf völlig zurecht nach Punkten verloren.

Im Gegensatz zu Peter hat Vitali sein Können übrigens schon gegen rennomierte Männer beweisen können und das mehrfach.

Ich sag' ja auch gar nicht, das für mich feststeht, das Vitali Peter umhaut, ich finde es nur etwas überheblich, hier zu äußern das von vorneherein klar sein soll, das Peter Vitali "durch die Seile aus dem Ring haut". Für mich wäre Peter-Viatli einfach ein offenes Gefecht (für mich mit Vorteilen bei Vitali).
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Vitali hat sich seit Jahren immer mehr verschlechtert -
so etwa in der Zeit als er gegen Hide geboxt hat und
davor war er schneller und besser als in seinen letzten
Kämpfen. Momentan ist es so, dass sein Bruder Wladimir
der schnelle Knockouter ist und nicht Vitali.
Wladimir hat die Schlagkraft mit einem einzigen Schlag,
den Gegner auszuknocken, und zwar so das dieser
nicht mehr alleine auf die Beine kommt. Vitali schafft
das noch lange nicht. Vom Stil her ist Hasim Rahman
her ein unangenehmer Gegner für Vitali. Sanders konnte
Rahman nicht ausknocken. Vitali vielleicht mit seinem
typischen Arbeitssieg per Tko in den hinteren Runden.
Und das der mittlerweile gealterte Vitali einem wie
Samuel Peter in die Knie zwingen soll ??? :laugh2:
Das ist mehr wie lächerlich -

sehe ich anders.
er hat gegen johnson nicht anders geboxt als gegen hide.
ganz im gegenteil, sein oberkörper war sogar noch beweglicher und seine counterattacken kamen auch präziser.
sein stil hat sich nicht wirklich verändert.
er hat nur die feinheiten verbessert.

wenn du sagst das wladimir sich verändert hat, ok... aber vitali?

kann dir nicht ganz folgen.
und lächerlich ist es nur vor einem kampf gewaltig das maul aufzureissen ohne den ansatz einer ahnung zu haben wie gut vitali nach seiner pause wirklich noch ist.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Samuel Peter hat sich seit dem Klitschko-Fight eher verbessert als
verschlechtert. Wladimir ist der stärkere der Klitschkos. Wenn
überhaupt irgendein Schwergewichtler es schaffen sollte einen
Samuel Peter anzuklingeln, dann Wladimir - Er hat die größte
One Punch Power im Schwergewicht.
Kirk Johnson u. Danny Williams mit Samuel Peter zu vergleichen :rolleyes:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
sehe ich anders.
er hat gegen johnson nicht anders geboxt als gegen hide.
ganz im gegenteil, sein oberkörper war sogar noch beweglicher und seine counterattacken kamen auch präziser.
sein stil hat sich nicht wirklich verändert.
er hat nur die feinheiten verbessert.

wenn du sagst das wladimir sich verändert hat, ok... aber vitali?

kann dir nicht ganz folgen.
und lächerlich ist es nur vor einem kampf gewaltig das maul aufzureissen ohne den ansatz einer ahnung zu haben wie gut vitali nach seiner pause wirklich noch ist.

Doch, Vitali hat sich gegenüber den Hide-Kampf verschlechtert.
Das liegt sicherlich nicht an ihm, sondern ist viel mehr ein Resultat seiner vielen Verletzungen im Rücken- Schulter - und Kniebereich.
Vor allem seine Beweglichkeit in der Defensive hat darunter gelitten. Hide konnte ihn damals kein einziges Mal richtig treffen, obwohl Hide damals als der schnellste der damaligen amtierenden Weltmeister galt.
Das war bei Vitalis letzten Kämpfen anders.

Ich glaube auch nicht, dass Lewis ihn so oft getroffen hätte, wenn Vitali in der Form von 1999 bzw. Anfang 2000 gewesen wäre.

Die fehlende Beweglichkeit macht Vitali allerdings durch konsequentes Vorgehen in der Offensive wett, darum ist er auch noch heute imstande jeden Boxer zu schlagen.
 
Oben