-=Christian=-
Nachwuchsspieler
ich denke Vitali wird nicht mehr boxen..er wird den Experten bei RTL geben das wars..alles PR
Sorry, jedem seine Favoriten, aber McCline ist doch ne Niete. Vitali macht mit ihm das gleiche, was er bereits mit gehypten Typen wie Kirk Johnson gemacht hat -eins, zwei, Pängpäng, Ende aus, Micky Maus.
Vitali kann Ibragimov locker schlagen, wenn er halbwegs in
Form kommt - Jedoch einen Samuel Peter sollte er sich vom
Leib halten - So einen bärenstarken Mann hätt er lediglich
in seiner Prime auspunkten können u. das wird er nicht mehr sein.
Ich tippe eher auf einen Schulterwurf a la Donald in den Runden 8-10
Einen wie McCline haut man nach 2-3 Jahren Pause nicht einfach so aus dem Ring. Und Vitali schon gar nicht. Der hat schließlich nach der Niederlage gegen Byrd kaum einen Gegner mehr kurzrundig besiegt.
:laugh2:
liegt wahrscheinlich daran das die gegner nicht schlechter sondern besser wurden.
auf die schnelle fällt mir da johnson ein.
noch nie hat jemand sowas mit ihm gemacht...da hör ich noch den kommentar....
Ich tippe eher auf einen Schulterwurf a la Donald in den Runden 8-10
Einen wie McCline haut man nach 2-3 Jahren Pause nicht einfach so aus dem Ring. Und Vitali schon gar nicht. Der hat schließlich nach der Niederlage gegen Byrd kaum einen Gegner mehr kurzrundig besiegt.
Gegen Peter sollte er wirklich nicht sofort boxen, aber nach dem Aufbaukampf gegen Ibragimov zum Beispiel wäre Peter durchaus fällig. VK würde ihn KO kriegen, natürlich Fitness vorausgesetzt.
Vitali und Samuel Peter Ko schlagen ??
Vitali konnte ja nicht mal Lewis mit seinen besten
Treffer ausknocken. Ich denke eher, dass es umgekehrt
ausgeht und Samuel Peter den Doktor Klitschko aus dem
Ring durch die Seile befördert. Vitali drückt sich seit
Jahren vor Hasim Rahman, der Sanders u. Lewis geschlagen
hat.
hat.
hat.
Sorry, aber das ist jawohl jetzt echt absoluter Quark. Vitali hat sich nie vor Rahman gedrückt (der übrigens nicht mal in der Lage war, gegen einen alternden Holyfield auch nur ansatzweise gut auszusehen und nach seinem Lucky Punch gegen Lewis im Rückkampf eine Tracht Prügel bezogen hat, die ihm wohl heute noch weh tun dürfte -Er ist von Lewis nicht nur vorgeführt, sondern regelrecht VERNICHTET worden). Rahman kann froh sein, das er damals nicht gegen Klitschko ranmusste, Vitali hätte mit ihm den Ringboden aufgewischt.
Überhaupt, was ist denn Rahman für ein Fighter?? Reißt das Maul auf, weil er weiß das Klitschko verletzungsbedingt nicht antreten kann, kriegt den Titel am grünen Tisch GESCHENKT und darf nach seiner ersten TV durch ein glückliches Unentschieden den Gürtel behalten, den er sich nie rechtmäßig erworben hat -muss man dazu jetzt echt noch mehr schreiben??
Un das mit "Vitali haut sie alle weg" aus meinem Post oben war natürlich auf die Form VOR seiner Verletzung bezogen -und auf die aktuelle Leistungsdichte im Schwergewicht. Ob Vitali es schafft, diese Form noch einmal zu erreichen, wird da sicherlich die Kernfrage sein, na klar. Aber selbst wenn nicht -gegen die aktuellen Weltmeister und auch Valuev sollte es sicher reichen.
Samuel Peter sollte er sicher nicht als ersten Gegner boxen, aber auch der ist für ihn in guter Form zu schlagen. Wladimir hat gegen Peter erst in der letzten Runde mal ordentlich die Schlaghand angebracht und da hat es ordentlich gescheppert. Vitali läst sich damit (wie wohl jeder hier bestätigen kann) in der Regel weitaus weniger Zeit -deshalb wäre ich mit einer Prognose wie "Peter haut ihn durch die Seile" sehr vorsichtig.
Auch wenn der "Nigerian Nightmare" sicher einer der Top-Schwergewichtler der Zukunft sein wird.
Bin auch kein "Klitschko-Fanatiker", im Gegenteil -anfangs konnte ich mit den Brüdern nicht viel anfangen. Aber Vitali hat sich bei mir hohe Anerkennung durch viele Klasse Fights erworben -nicht zuletzt auch durch den Lewis-Kampf (der eine Ehrenplatz unter meinen Mitschnitten hat).
Vitali hat sich seit Jahren immer mehr verschlechtert -
so etwa in der Zeit als er gegen Hide geboxt hat und
davor war er schneller und besser als in seinen letzten
Kämpfen. Momentan ist es so, dass sein Bruder Wladimir
der schnelle Knockouter ist und nicht Vitali.
Wladimir hat die Schlagkraft mit einem einzigen Schlag,
den Gegner auszuknocken, und zwar so das dieser
nicht mehr alleine auf die Beine kommt. Vitali schafft
das noch lange nicht. Vom Stil her ist Hasim Rahman
her ein unangenehmer Gegner für Vitali. Sanders konnte
Rahman nicht ausknocken. Vitali vielleicht mit seinem
typischen Arbeitssieg per Tko in den hinteren Runden.
Und das der mittlerweile gealterte Vitali einem wie
Samuel Peter in die Knie zwingen soll ??? :laugh2:
Das ist mehr wie lächerlich -
Vitali hat sich seit Jahren immer mehr verschlechtert -
so etwa in der Zeit als er gegen Hide geboxt hat und
davor war er schneller und besser als in seinen letzten
Kämpfen. Momentan ist es so, dass sein Bruder Wladimir
der schnelle Knockouter ist und nicht Vitali.
Wladimir hat die Schlagkraft mit einem einzigen Schlag,
den Gegner auszuknocken, und zwar so das dieser
nicht mehr alleine auf die Beine kommt. Vitali schafft
das noch lange nicht. Vom Stil her ist Hasim Rahman
her ein unangenehmer Gegner für Vitali. Sanders konnte
Rahman nicht ausknocken. Vitali vielleicht mit seinem
typischen Arbeitssieg per Tko in den hinteren Runden.
Und das der mittlerweile gealterte Vitali einem wie
Samuel Peter in die Knie zwingen soll ??? :laugh2:
Das ist mehr wie lächerlich -
sehe ich anders.
er hat gegen johnson nicht anders geboxt als gegen hide.
ganz im gegenteil, sein oberkörper war sogar noch beweglicher und seine counterattacken kamen auch präziser.
sein stil hat sich nicht wirklich verändert.
er hat nur die feinheiten verbessert.
wenn du sagst das wladimir sich verändert hat, ok... aber vitali?
kann dir nicht ganz folgen.
und lächerlich ist es nur vor einem kampf gewaltig das maul aufzureissen ohne den ansatz einer ahnung zu haben wie gut vitali nach seiner pause wirklich noch ist.