R
Ray
Guest
selbst wenn der kampf über die runden geht und er knapp vorne liegt, wird er den kampf nicht gewinnen
Aber das wär trotzdem mal was... ein Skandalurteil bei einem Klitschko Fight
selbst wenn der kampf über die runden geht und er knapp vorne liegt, wird er den kampf nicht gewinnen
Vitalis Problem besteht darin, dass man einen tappsigen Peter nicht mit einem flinken Gomez vergleichen kann. Deshalb dürfte immer noch ein riesiges Fragezeichen hinter seiner tatsächlichen Wettbewerbsfähigkeit aufblitzen.
Ich glaube auch nicht, dass sich Gomez von diesen Sticheleien aus dem Takt bringen lässt. Er hat erst ziemlich eindrucksvoll gegen Virchis gewonnen - und Virchis mag zwar limitiert sein, gilt aber als gewaltiger Puncher.
Für Gomez sind das gute Voraussetzungen. Er will sich beweisen, hat massig Rückenwind - und darf gegen einen alten Stallgefährten ran, mit dem noch eine Rechnung offen ist. Man tut ihm auch nicht Unrecht, wenn man ihn als derzeit besten, "kompletten" Techniker der Gewichtsklasse bezeichnet.
An eine knappe Entscheidung glaub ich allerdings nicht. Entweder geht Gomez' Gameplan auf und er punktet einen schwachen Vitali gnadenlos aus, oder Vitali präsentiert sich auch hier in alter Stärke und beendet die Kiste in den ersten fünf Runden.
... und VitKlitschko ist eben auch nicht Virchis.Nur ist Gomez eben nicht Peter.
Das war aber auch Vitalis Verdienst; das kam nicht nur einseitig durch Peters Lustlosigkeit. Vitali hat Peter boxerisch vollkommen neutralisiert und schon vor dem Kampf mental (in der PK) kaltgestellt.Peter war an dem Abend nun wirklich so extrem schwach, lahm, lernresistent und eindimensional, dass es jeder Beschreibung spottet.
... und VitKlitschko ist eben auch nicht Virchis.
Das Duell ist halt reizvoll, allerdings sehe ich die Vorteile nach wie vor klar bei
Vitali. Aber was ist, wenn Gomez ziemlich alt aussieht? Zu welcher Bewertung über Gomez kommst du dann nach dem Fight?
Vitali hat bisher keine Schwächen gegenüber Linkshändern offenbart, mit Sanders kam er bestens zurecht. Er boxt zudem völlig unorthodox, mit dem statischen Virchis überhaupt nicht vergleichbar. Ich wüsste nicht, welche "Überraschungen" Gomez noch im Ärmel haben könnte.
wobei er gegen sanders bomben ohne ende geschluckt hat, so einen kampf würde er m.E. nicht nochmal machen können.
wobei er gegen sanders bomben ohne ende geschluckt hat, so einen kampf würde er m.E. nicht nochmal machen können.
... und VitKlitschko ist eben auch nicht Virchis.
Das Duell ist halt reizvoll, allerdings sehe ich die Vorteile nach wie vor klar bei
Vitali. Aber was ist, wenn Gomez ziemlich alt aussieht? Zu welcher Bewertung über Gomez kommst du dann nach dem Fight?
Vitali hat bisher keine Schwächen gegenüber Linkshändern offenbart, mit Sanders kam er bestens zurecht. Er boxt zudem völlig unorthodox, mit dem statischen Virchis überhaupt nicht vergleichbar. Ich wüsste nicht, welche "Überraschungen" Gomez noch im Ärmel haben könnte.
was erzählen alle von sanders. sanders hatte doch keine chance also was soll das. der war genauso wenig profi wie gomez und das resultat ist bekannt.
Hmm also ich denke das Gomez durchaus gute Chancen hat Vitali zu besiegen.
Er ist wohl der beste Techniker im HW, hat eine gute Reichweite, ist beweglich...
Nur die Frage ob der gute Mann trainiert in den Ring kommt.
Mit 12 Runden Kondition kann er Klitschko nach Punkten schlagen.
Hmm also ich denke das Gomez durchaus gute Chancen hat Vitali zu besiegen.
Er ist wohl der beste Techniker im HW, hat eine gute Reichweite, ist beweglich...
Nur die Frage ob der gute Mann trainiert in den Ring kommt.
Mit 12 Runden Kondition kann er Klitschko nach Punkten schlagen.
du kannst sicher sein das gomez so hart trainert wie noch nie.der trainiert bestimmt jetzt gerade und denkt an vitali.übrigens gut das du wieder am start bist.:thumb:
Auf der Pressekonferenz war er allerdings noch paar KG vom Kampfgewicht entfernt, und das obwohl er angeblich schon vor Wochen regelmäßig in Miami trainiert hat.. Der muss jetzt in den nächsten Wochen ordentlich Gas geben. Aber nun gut, gegen Virchis war er auch ziemlich fit obwohl er Rekordgewicht hatte.