Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Wo kommt der Gürtel eigentlich her?
Das könnte sein eigener Gürtel sein.

Die Gürtel gleichen sich ja Gewichtsklassen übergreifend. Nur in den leichteren Gewichtsklassen ist der Umfang geringer ;)

Soweit ich weiß wird zwar im Ring der Gürtel übergeben, wenn der Titel den Halter wechselt, aber später geht der Gürtel an den ehemaligen Weltmeister zurück (für den Trophäenschrank) und der neue Titelträger kriegt einen neuen Gürtel.

Dementsprechend könnte es Gomez' eigener Gürtel aus Cruisergewichtszeiten sein.
 
Beiträge
209
Punkte
0
Mir war langweilig:D

klitschkogomez.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja Mann das haben die ja wirklich so gesagt!
Am witzigsten fand ich den Satz von Vitali, Juan ich muss dich hart prügeln! :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.298
Punkte
113

hoffentlich ohne "lockerungsmittel" - nee der ist gut drauf. der danced und breaked - deutlich lockerer in den hüften als der "bürgermeister".

aber ob er den punch von kiev verträgt bleibt offen, bis er ihn geschluckt hat.

mal schaun, wie die nehmerqualitäten von gomez sind?
...und ob er generell aus seiner form herausgewachsen ist, oder in shape in den ring steigt. man bedenke, gomez bekommt ne mio euro.
da kann man (insbesondere juanita) auch im vorfeld schon etwas abheben.

hoffentlich ist nichts im backround abgesprochen, hoffentlich wird´s ein regulärer HW WM-fight.
:wavey:
 
Beiträge
209
Punkte
0
'Unsere Aufgabe ist es, Klitschko zum harten Arbeiten zu bringen. Und das gelingt uns gut. Er ist in Top-Form', sagte Thompson, der im Juli 2008 gegen Vitalis fünf Jahre jüngeren Bruder Wladimir Klitschko verlor.

Auch Byrd lobte Klitschko. 'Es ist beeindruckend, wie er seine Reichweitenvorteile nutzt und wie schnell er trotz seiner Größe ist. Man muss schon extrem hart arbeiten, um überhaupt in seine Nähe zu kommen',

Thompson und Byrd sind sich einig: Der 35-jährige Gomez aus dem Hamburger Arena-Stall wird den Ring als Verlierer verlassen. 'Er kann nur durch einen Lucky Punch gewinnen', sagte Thompson.

http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1293383.php
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
In Topform zu bringen bzw zu kommen?
Ja schon klar aber das ist sowieso immer der Fall finde ich.
Ja du sagst es: Natürlich ist Klitschko Favorit aber ein Lucky Punch kann immer passieren auch wenn ich bei diesem Kampf nicht umbedingt damit rechne.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Ich frage mich wie ein Lucky Punch von Gomez denn aussehen soll..einfach ein Volltreffer ans Kinn? Ich meine Vitali hat schon so einige Volltreffer einstecken müssen und war noch niemals am boden..da Gomez auch nicht grade der größte Puncher ist, müssten da schon eher eine ganze Serie an Volltreffern her um Vitali zu Boden zu bringen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vitali braucht den schlag nur nicht zu sehen und wird volll auf den Punkt am Kinn oder Schläfe getroffen, dann geht auch er runter.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ja Mann das haben die ja wirklich so gesagt!
Am witzigsten fand ich den Satz von Vitali, Juan ich muss dich hart prügeln! :laugh2:

was der gomez gesagt hat war noch besser.mir ist ******* egal wie stark er ist wie groß er ist.ich bin der black panther.wenn ich gewinne bin ich der zweite obama.:D
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja Mark werden dir zwar nichts mehr nützen aber wenn du meinst ;)
Natürlich ist Klitschko Favorit aber eine kleine Chance für den Aussenseiter besteht doch wirklich immer.
 
Oben