Tobi.G
Bankspieler
spätestens nach runde 9 ist Gomez entweder KO oder er und seine Ecke werfen das Handtuch.. Ich gebe Ihm wirklich minimale chancen das er das Duell wenigstens ausgeglichen gestalten kann bis zu einem gewissen zeitpunkt.
Habe nie viel von Gomez gehalten, da kann er vor dem Kampf große Töne spucken wie er will... VK wird Ihn demontieren..
Gomez ist schneller, hat mehr Handspeed - aber spätestens wenn er ein paar mal daneben schlägt und selbst kassiert werden seine Hoffnungen schwinden..
Ich freue mich auf den Kampf und rechne fest mit einem VK sieg - durch aufgabe oder eben KO
Gomez wird die Schläge aber nicht reihenweise fressen wie es Peter oder Williams es taten. Es Trefferquote von Vitali wird rapide schlechter ausfallen und auch wenn Vitali gewinnt wird er schlecht dabei aussehen. Ich denke deshalb dass der Kampf so oder so Vitalis ansehen, dass er nach seinem Comeback erhalten hat, deutlich absacken lässt. Wie auch immer, hier kann Vitali zeigen wie gut seine boxerischen Fähigkeiten wirklich sind, gleiches gilt aber auch für Gomez. Ich denke es ist relativ wahrscheinlich dass der Kampf über die Runden geht.