So, nach 20 Seiten lesen und einigen Stunden später von mir auch ein herzliches Hallo an alle
Zum Thema:
Manche schreiben hier etwas von Gomez könnte nach Punkten gewinnen. Mal im ernst, das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? Vitali ist der größte KO-König mit 98% Knockout-Quote.. wie zur Hölle will ein Clown wie Gomez, der zudem völlig unbekannt ist auch nur irgendwas anrichten? Der Typ soll technik haben? Ich musste mir per youtube alles anschauen, weil der achso tolle techniker ja so bekannt ist.. nach 20 minuten diverser Kämpfe hab ichs ausgemacht, weils lächerlich war. Ich will hier niemanden beleidigen, aber mancher insider hier steigert sich wohl viel zu sehr rein und redet einen mittelmäßigen Boxer gut ohne es selber zu merken.
Wie war das damals gegen Peter? Genau dasselbe war los... Peter kann man garnicht schlagen, VK hat 0 Chance, der hat 4 Jahre nicht geboxt etc.
Als er den Kerl dann demontiert hat, hieß es Peter wäre kein würdiger WM gewesen, zu langsam und starr...aber im Vorfeld, da war Peter der Blitz in Person, der Schläger no1, der Schädel aus Stahlbeton...
Jeder kann spekulieren und wir sind zum diskutieren hier...aber ich finde es nicht gerecht wie wenig Zustimmung VK nach all seinen Kämpfen bekommt.
Selbst wenn er Gomez in der 4. Runde weghaut wird VK wieder schlecht geredet...Fans bleiben Fans, hater bleiben hater - traurig.
http://www.youtube.com/watch?v=vKROyCsTG_s
Gibt es sowas auch von Gomez?