SchlitzÄuglein
Banned
...schrieb der größte Fanboy von allen.
Du bestätigst nur meine Behauptung, Danke!
...schrieb der größte Fanboy von allen.
@ Knackwurst: Leute die ihm gefährlich werden können?
Povetkin
Arreola
Haye
Solis
Gomez
Chagaev
Lewis (Come back ;-)
Auch Gomez wird Klitschko heute gefährlich werden....
Die großspurigen Ankündigungen von Gomez haben für mich in etwa soviel Glaubwürdigkeitsgehalt wie Treueschwüre für die 7 Frauen seiner 7 Kinder...
So, nach 20 Seiten lesen und einigen Stunden später von mir auch ein herzliches Hallo an alle
Zum Thema:
Manche schreiben hier etwas von Gomez könnte nach Punkten gewinnen. Mal im ernst, das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? Vitali ist der größte KO-König mit 98% Knockout-Quote.. wie zur Hölle will ein Clown wie Gomez, der zudem völlig unbekannt ist auch nur irgendwas anrichten? Der Typ soll technik haben? Ich musste mir per youtube alles anschauen, weil der achso tolle techniker ja so bekannt ist.. nach 20 minuten diverser Kämpfe hab ichs ausgemacht, weils lächerlich war. Ich will hier niemanden beleidigen, aber mancher insider hier steigert sich wohl viel zu sehr rein und redet einen mittelmäßigen Boxer gut ohne es selber zu merken.
Wie war das damals gegen Peter? Genau dasselbe war los... Peter kann man garnicht schlagen, VK hat 0 Chance, der hat 4 Jahre nicht geboxt etc.
Als er den Kerl dann demontiert hat, hieß es Peter wäre kein würdiger WM gewesen, zu langsam und starr...aber im Vorfeld, da war Peter der Blitz in Person, der Schläger no1, der Schädel aus Stahlbeton...
Jeder kann spekulieren und wir sind zum diskutieren hier...aber ich finde es nicht gerecht wie wenig Zustimmung VK nach all seinen Kämpfen bekommt.
Selbst wenn er Gomez in der 4. Runde weghaut wird VK wieder schlecht geredet...Fans bleiben Fans, hater bleiben hater - traurig.
http://www.youtube.com/watch?v=vKROyCsTG_s
Gibt es sowas auch von Gomez?
Zum Thema Lewis: Ich glaube auch nicht an Comeback, aber wenn er es doch machen sollte, würde er Klitschko besiegen
Die beiden waren absolut auf Augenhöhe und man kann absolut nicht sagen wer in dem Kampf damals besser war. VK hatte Lewis beherrscht in den ersten beiden Runden. In der dritten kam sofort der Cut und Vitali hatte ein starkes handicap, aber es trotzdem nach Kampfabbruch noch geschafft, auf allen Punktzetteln vorne zu liegen.
Ist das nicht zeichen genug, wie gut VK eigentlich ist? Er hat mit der unumstrittenen no1. mitgehalten, fertig...alles andere ist spekulation.
Was hat Gomez dagegen zu bieten? Nicht viel..und deswegen bekommt er auch gleich ordentlich paar auf die Zwedschge
Lewis war damals nicht gut vorbereitet, hat er doch schon mehrmals gesagt
Die beiden waren absolut auf Augenhöhe und man kann absolut nicht sagen wer in dem Kampf damals besser war. VK hatte Lewis beherrscht in den ersten beiden Runden. In der dritten kam sofort der Cut und Vitali hatte ein starkes handicap, aber es trotzdem nach Kampfabbruch noch geschafft, auf allen Punktzetteln vorne zu liegen.
Ist das nicht zeichen genug, wie gut VK eigentlich ist? Er hat mit der unumstrittenen no1. mitgehalten, fertig...alles andere ist spekulation.
Was hat Gomez dagegen zu bieten? Nicht viel..und deswegen bekommt er auch gleich ordentlich paar auf die Zwedschge
Eben! Da bin ich deiner Meinung @ xEr.
Gomez ist keinesfalls derjenige... Er hat in meinen Augen ausschließlich die lucky Punch chance..
Technik hin oder her.. Das muss nicht schön aussehen, oder man muss im Ring rumtänzeln..wummen muss es und 98% KO Quote sagen mehr als genug über die Technik eines VK aus.
Lennox Lewis hat auch gesagt er würde 0 boxerische Fähigkeiten bei VK sehen. Er würde ihn zum Frühstück verputzen. Lewis hat nach seinem Karriereende auch ständig Kampfprognosen abgegeben, nach denen VK immer verloren hat... Der Typ redet viel bockmist.
Und bewertet dieses Thema austrainiert etc. mal nicht so arg über. Das sind Profis die ihr ganzes leben mit Leistungssport gefüllt haben. Nur weil ein Lewis etwas mehr speck auf den Rippen hatte wie in anderen Kämpfen, heißt das nicht das seine boxerischen Fähigkeiten gleich im Keller sind. Er läuft schließlich keine 100m Sprints wo es um zehntel geht.
Lewis war damals nicht gut vorbereitet, hat er doch schon mehrmals gesagt
Außerdem kommt es nicht drauf an wie es nach 6 Runden steht. Das Ergebnis nach dem Fight ist entscheident. Fakt ist nunmal das Vitali so hart getroffen wurde, dass es zu einer solch schweren Cutverletzung gekommen ist.
Und genau das gleiche könnte ich mir heute auch gut vorstellen. Gomez schlägt sehr präzise und genau wie Lewis ziemlich hart.
Gomez kann auch gut was vertragen, Lewis konnte das auch :thumb:
Es gibt einige Parallelen wie man sieht und ja, Vitali ist älter geworden und im Gegensatz zu Lewis ist Gomez heute austrainiert :thumb:
Und du fragst was Gomez zu bieten hat ? Kann ich dir sagen...
Schau dir seine Amateurkarierre an und seine Erfolge im Cruisergewicht. Langjähriger Weltmeister
Seine Aufgaben im HW hat er bisher auch ohne jegliche Probleme bewältigt, und das obwohl er nie richtig austrainiert in den Ring kam
90 % waren auf dem Niveau eines Taxifahrers der ab und an bei McFit trainieren geht