Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Ich gehe auch von einem Sieg für Vitali aus, aber irgendwie stelle ich mir das nicht so einfach vor für ihn. Natürlich hängt viel von Gomez Einstellung ab. Kommt er zum Abkassieren geht innerhalb der ersten 6 KO. Kommt er in Bestverfassung kann ich mir schon vorstellen, dass er über die Runden kommt und Vitali ärgern kann. Gomez ist Rechtsausleger, einigermassen beweglich und hat gezeigt, dass er mit seiner Schnelligkeit (die er immer noch hat) den HW gefährlich werden kann. Und sollte Vitali wieder die Probleme haben, dass seine Rechte nicht trifft wie gegen Peter, der ja wirklich einfach zu treffen war, dann wirds vielleicht richtig interessant.
Aber sollte alles in normalen Bahnen verlaufen, dann gewinnt Klitschko das Ding wahrscheinlich hinten raus durch KO.
also ich weiss nicht was für einen kampf du gesehen hast aber bei meinem traf vitali's rechte wann und wie er wollte.
er schlug ein paarmal daneben weil peter recht beweglich im oberkörper war, das wars dann auch schon.
trotzdem schlugen genug bomben bei peter ein die den einen oder anderen boxer bereits in runde 1 gefällt hätten.
ich nehme an du hast den kampf mit wladimirs letztem debakel verwechselt...der hat ja wirklich nur danebengehauen :laugh2: