du armer, da hast du aber sehr viel nachzuholen
du armer, da hast du aber sehr viel nachzuholen
ja haye muss noch ein wenig warten aber das lohnt sich.er kann der erste und der letzer werden der beide klitschkos schlägt.er ist unheimlich agressiv und schnell.ich hab noch nie ein schnelleren hw als haye gesehen.:thumb:
Haye hat definitiv erhebliches Talent, aber er ist keinesfalls außergewöhnlich schnell. Seine Stärke liegt eher darin, daß er ein sehr gutes Auge und gute Reaktionen hat.
Tyson oder Foreman hätten Haye innerhalb weniger Sekunden aus dem Ring geprügelt - und Holmes, Frazier oder Ali brauchen wir erst gar nicht erwähnen. Ali war der König in der Glanzzeit des Schwergewichts. Schau dir mal auf youtube.com ein paar Clips von diesen Leuten an und dir wird klar werden, wie schwach das Schwergewicht heute ist. Diese Leute würden mit den Klitschkos ganz kurzen Prozeß machen.
Haye wird auf jeden Fall keine ganz große Nummer im Schwergewicht werden. Das aktuelle Schwergewicht ist allerdings derartig schwach besetzt im Vergleich zu früher, daß er es durchaus zu etwas bringen könnte.
Haye boxt explosiv und spektakulär. Haye gegen Wladimir Klitschko wäre sicherlich der beste Kampf, den man sich momentan vorstellen könnte. Das wäre ein Kampf im Schwergewicht, bei dem sich ein Prognosethread mal wieder lohnen würde.
Gomez hat zwar aufgrund seiner ganzen Karriere ohne Frage einen WM-Kampf verdient, aber ich gebe ihm in der Verfassung, in der er sich in den letzten Jahren präsentiert hat, keine Chance gegen einen der beiden Klitschkos. Haye hat aber durchaus Chancen gegen beide.
das wird eine ganz kurze kampf für vitali werden. gomez ist kein richtiger profi
wie will so einer gewinnen .
In der Einschätzung eines bevorstehenden Kampfes kann man ja nicht nur vom Leistungsvermögen der Boxer ausgehen (in diesem Falle Gomez), sondern man muss auch immer bedenken, was passiert, wenn er Treffer kassiert. Wer gegen Vitali boxt, wird getroffen werden, das kann man denke ich sicher sagen. Und Vitali wirft nicht mit Wattebäuschen. Wenn Gomez also gut trainiert und mit optimalem Gewicht antritt, wird er Vitali in den ersten Runden beschäftigen können, sodass dieser noch nicht richtig zur Entfaltung kommen kann. Allerdings werden Gomez Treffer Vitali nicht beeindrucken. Im weiteren Verlauf des Kampfes, spätestens ab der Mitte wird Vitali deutlich stärker werden und Gomez immer häufiger und auch empfindlicher treffen. Ich erwarte einen sicheren (T)KO für Vitali. Sollte Juan allerdings in schlechter Verfassung in den Ring steigen, wird es ihm kaum besser als Sam Peter gehen.
Interessant wird die Frage sein, ob Vitalis Rechte jetzt besser kommt. Gegen Peter hat er ja nur wenig rechte Punches geschlagen. Sdunek hat dies ja auch direkt nach dem Kampf angesprochen. Sollte die Rechte also wieder schneller kommen, wirds für Juan früh dunkel.
Wenn Gomez also gut trainiert und mit optimalem Gewicht antritt, wird er Vitali in den ersten Runden beschäftigen können, sodass dieser noch nicht richtig zur Entfaltung kommen kann. Allerdings werden Gomez Treffer Vitali nicht beeindrucken. Im weiteren Verlauf des Kampfes, spätestens ab der Mitte wird Vitali deutlich stärker werden und Gomez immer häufiger und auch empfindlicher treffen.
Abwarten. Je länger der Kampf dauert, desto mehr zerrt es auch an Vitalis Kondition. Er muss sich wahrscheinlich ja auch damit auseinandersetzen, häufiger getroffen zu werden als üblich. Wenn man sich z. B. den Lewis-Kampf anschaut, da hat Vitali anfangs auch gut getroffen, aber je länger der kampf dauerte, desto unpräziser wurde Vitali vor allem mit der Führhand.
Also Treffer von Gomez wirst du ja wohl nicht mit Lewis' Power vergleichen wollen, oder? Zudem hat Vitali gerade im Peter-Kampf gezeigt, dass er sich seine Kräfte sehr gut einteilen kann und nicht überpaced. Zwölf Runden schafft er in jedem Fall. Zudem wird eher Gomez durch die harten Vitali-Einschläge abbauen denn umgekehrt.
Das Problem bei Gomez-Treffern wird sein, dass sie einfach nerven, Vitali nicht zur Entfaltung bringen lassen. Aber Vitali ist im Unterschied zu Wladimir geduldiger und wird nicht gleich nervös, sollte ein Gegner mal überlegen wirken. Er boxt seinen Stiefel konsequent, auch wenn ihn Gomez dabei ärgert.
Voraussetzung dabei ist wie gesagt allerdings, dass Gomez topfit in den Ring steigt. Das halte ich keinesfalls für gesichert. Einerseits hat Gomez schon in der Vergangenheit wenig professionelle Einstellung bzgl. seiner Fitness gezeigt, andererseits wird er (und Öner) den Kampf in erster Linie als großen Zahltag ansehen (was er ja auch für diese ist). Gomez rechnet sich selbst nur eine Außenseiterchance ein. Das ist für ihn nicht die große Motivation. Sein Hauptziel war dieser Kampf, nicht was danach kommt. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Gomez ist sicher nicht schneller als Sanders. Und wie oft haben dessen Jabs oder Powerpunches getroffen?Gomez hat natürlich nicht die Power von Lewis, aber er ist verhältnismäßig schnell für einen Schwergewichtler und dürfte daher in der Lage sein, mehr Treffer bei Vitali anzubringen, als dessen bisherige Gegnerschaft
Gomez ist sicher nicht schneller als Sanders. Und wie oft haben dessen Jabs oder Powerpunches getroffen?