Vitali Klitschko vs Kevin Johnson am 12.12.2009


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das ging schon mächtig unter die Haut. Jetzt der letzte Blickkontakt bevor es losgeht. Tiefe, intensive Blick zwischen Kevin Johnson und Wjitali Klitschko. Es ist genau Ortszeit 22:50, der Kampf des Jahres kann beginnen. Johnson meets Wjitali!


panik:
 
Was spricht denn dafür, dass Johnson gewinnen sollte? Sein Speed und sein Mörderpunch? :cry: Bauchgefühle kommen da bei mir gar nicht auf, obwohl ich mir einen spannenden Kampf wünsche.
 
Jan Delay,der Grönemeyer des Hip Hops
Ich hab grad nen russischen Stream eingeschaltet und dachte es liefe irgendeine ausländische Werbung mit nicht verständlichem Text ... japanische Werbung oder so ... also das dachte ich, bevor das Bild da war.

Jan Delay ist live ein Graus. Ein Glück, dass er damals den Bundesvision Songcontest nicht gewonne hat und sich dann aufführte wie ein kleines Kind.
 
Boah wie diese 90-bis-120-Minuten-Klitschko-Werbefilme, die RTL "Boxübertragung" nennt, nerven panik:

Wann geht’s endlich los?
 
Das ging schon mächtig unter die Haut. Jetzt der letzte Blickkontakt bevor es losgeht. Tiefe, intensive Blick zwischen Kevin Johnson und Wjitali Klitschko. Es ist genau Ortszeit 22:50, der Kampf des Jahres kann beginnen. Johnson meets Wjitali!


panik:

Das ist doch hoffentlich Ironie oder??? Der Kampf ist nicht mal Top-30 2009.
 
Die Glocke ist nicht synchron :belehr:

Johnson sieht ja richtig zuversichtlich aus, in etwas so wie bei Spinks - Tyson ...
 
Kevin Johnson sieht beim Walk-in ganz schön schnuckelig aus:D

Jetzt mal zu Luan, der ist ja mal richtig schlecht als Experte, da fand ich Sturm viel besser. Er ist wie ein Kassette, wiederholt immer wieder dasselbe.

"Das ist Schwergewicht, ein Schlag kann entscheiden":mensch:

Luan geh nach Hause und gut ist!
 
Vitalis walk-in wieder mit "Hells Bells":cool4:

Das mit den alten champs die vorm Kampf kurz quatschen war anfangs ja noch ganz nett - mittlerweile :mad:



Naja, hoffentlich präsentiert sich Johnson besser als erwartet - arg viel schlechter als die vor Ihm kann er eigentlich eh nicht aussehen:D
 
Oben