Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Jörg

Du hast mit dem was du über die Einstufung der Brüder sagst schon Recht zumindest bei Wladimir. Nur kann man eine derartig hohe Einstufung seriöserweise ohne jede Realität über Jahre aufrechterhalten?
Wäre es nicht langsam angebracht zu sagen OK der Mann hat Talent aber er kann sich doch nicht bis an das Ende seiner Karriere mit großen Sprüchen und der Berufung auf seinen Sieg gegen Byrd an zweiter Stelle halten.

Ich denke das man Wladimir in spätestens ein bis maximal 1,5 Jahren aus den ersten Zehn rausreihen sollte wenn er bis dahin nicht zumindest mittlere Weltklasse boxt.
Der Dr. Spinatus ist ohnehin niemals wirklich Weltklasse gewesen selbst wenn er den Sanders in Amerika boxt und schlägt wird das das Ende seiner Karriere als Weltklassemann sein weil die Amerikaner begreifen werden, das er zum einen niemals der behauptete große KO Schläger war, noch überhaupt ein Weltklassemann gewesen ist.

Aus diesen Gründen vermute ich das es niemals zu einem Kampf auf der Tyson -Lewis Undercard kommen wird, weil dies das Ende der Möglichkeiten bedeuten würde durch Hochstapelei eventuell an einen großen Zahltag heranzukommen.
Durch Leistung schafft es der Dr. Spinatus nämlich nicht, da er gerade noch erstklassig ist, und was im Boxen ein gravierender Nachteil ist Cojones in der Größe von Kirschenkernen hat:laugh2: :laugh2: und dies kann man im Ring nicht mit der größten Schnauze kaschieren.

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
original von franz
Nun ist es sogar so das sich der Miclin gar darüber aufregt das einige die mögliche
Kampfansetzung gegen den südafrikanischen Sanders bezweifeln.
Das ist ja nun wirklich eine Verleumdung dieser untadeligen Sportsmänner und ihres eisern der Wahrheit verpflichteten Managers. Die haben doch bekanntlich immer alles gehalten was sie versprochen haben, und sich niemals mit fremden Federn geschmückt, sie haben doch immer nur auf der Höhe ihres Könnens
befindliche Gegener geboxt, die noch dazu hart wie die Pferde schlugen. Ihren Ankündigungen über kommende Gegnerschaft ist unbedingt zu vertrauen und Glauben zu schenken da sie noch niemals ihr Wort über unmittelbar kommende Gegner gebrochen haben.

herrlich!:laugh2:

ich bin überzeugt, daß die wahrheit in der mitte liegt und diese mitte vom fundamentalistischen eifer beider lager, der klitschkosympathisanten und der klitschkoskeptiker so verunstaltet wird, daß sie kaum einer mehr erkennen kann.

für mich existieren 2 "parallelrealitäten" nebeneinander:

1) die amerikaner blocken die klitschkos ab, weil sie mit zunehmender bekanntheit und mit zunehmendem erfolg eine ernsthafte gefährdung der eingesessenen us-marktanteilsstrukturen darstellen und das große geld des us-heavy marktes statt in die hände der us-mafia sehr bald in nichtamerikanische (genauer: in mit UBP "kooperierende", undurchsichtige, osteuropäische "schutzgeldvereinigungen" abfließt :saint:).

2)UBP (Kohl) ist sich über punkt 1) sehr wohl im klaren und macht vorläufig das beste draus, indem er seine verblödete schafherde deutscher "boxfans" mit halbwegs risikolosen kampfansetzungen hinhält, mit wohldosierten lügen und unwahrheiten bei laune hält und dabei, dank unserer megakompetenten (und bestechlichen) medienvertreter immer noch sehr gutes geld für sich, seine boxer und vor allem für die "ehrenwerten osteuropäischen schutzgeldvereinigungen" rausschlagen kann.

so sieht in meinen augen die asoziale wahrheit aus! so abgefuckt und unseriös, daß man es am liebsten gar nicht wissen möchte!:D
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Righthook

Wenn du die erste der von dir beschriebenen "Parallelrealitäten" als Konsequenz aus der zweiten Parallelrealität nimmst, dann wird ein Schuh draus ;)

Kohl lässt die Klitschko's gegen eine Flasche nach der anderen boxen und die US-Sender weigern sich (in nachvollziehbarer Weise), so ein Mumienboxen drüben zu übertragen! :D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
jörg,

warte erst mal ab, was dir die beiden fernsehexperten erzählen werden, (vorausgesetzt sie sind in die boxspezifische us-medienlandschaft einigermaßen eingeweiht).;)
ich befürchte leider, sie werden dir nur aufgewärmten, oberflächlichen bockmist erzählen und versuchen, dich mit leeren worthülsen abzuspeisen, um ihre unkenntnis, oder schlimmeres zu verbergen, aber mal sehen...

deinen "schuh" kann man zwar konstruieren, aber nur wenn man annimmt, daß die kämpfe und gegner von audley harrison, clifford etienne, butterbean, moorer,mesi, usw. tatsächlich interessanter und qualitativer sind, als die der klitschkos. so daß man deren ausstrahlung der ausstrahlung der angeblich uninteressanten klitschko kämpfe vorzieht (so wie es auch tatsächlich geschieht!)

außerdem: als wenn HBO den klitschko-botha fight wie ein patziges, beleidigtes kleinkind nur deshalb boykottiert hätte, weil "botha ein lächerlicher gegner ist" :rolleyes: ,
was für ein ammenmärchen!
es ist doch so, daß wesentlich "lächerlichere" leute als botha drüben zumindest in zeitversetzten wiederholungen und mit ausführlichen kommentaren ausgestrahlt werden (sofern sie gegen us-media gehypte us-promotete und gebundene boxer gestellt werden, versteht sich:D)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
X Righthook X

Zitat Rechtshaken: die amerikaner blocken die klitschkos ab, weil sie mit zunehmender bekanntheit und mit zunehmendem erfolg

Rechtshaken was meinst du eigentlich mit zunehmendem Erfolg der Klitschkos sind das die beindruckenden Siege Vitalis über die Weltklassegegner Hoffmann, Bean, oder Purrity, oder die gewaltigen Ringschlachten Wladimirs über die auf der Höhe ihres Könnens und hart wie Pferde schlagenden Shufford und Botha, ist es das was die Amis so sehr beindruckt das sie die Klatschkos meiden?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ franz

ach franz, sieh es doch endlich ein! die klitschkos sind die besten. don kohl ist der schlaueste box-manager den's gibt und sorgt jetzt auch dafür, daß die besten hw-boxer der welt die ami-flaschen mit den "größeren namen" boxen können...
da kannst du noch soviel meckern und zetern... dat nützt alles nichts. die klitschkos kommen jetzt gnadenlos auf den ami-markt und lassen die möchtegern gegner der reihe nach wie fallobst aussehen. :D :laugh2:
und du bist dann der einsame ritter, der einst starken festung der klitschko-kritiker...:D

es gibt zukünftig definitiv keine besseren hw-boxer als klitschko, und don kohl ist nunmal der erfolgreichste box-manager europas -und bald der ganzen welt. is das nix? ...nun freu dich doch mal darüber...:laugh2:

tom
;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
rofl.gif
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Tom68

Warum so viel Ironie? So schlecht sind die Klitschkos nun auch wieder nicht. ;)

@ miclin

Entschuldige vielmals, daß ich mir vor Freude nicht gleich in die Hose mache, weil irgendjemand irgendein Gerücht verbreitet. Fest steht da noch lange nichts.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Tom 68


Ist ja nicht mehr so lange bis zur ersten oder zweiten Juniwoche!

Nach meiner Einschätzung wird folgendes passieren: Entweder sie geben die Verpflichtung von Mercer für Wladimir und Sanders für Vitali in Amerika bekannt, und sagen im letzten Moment mit fadenscheiniger Ausrede, Verletzung usw. ab. Oder aber sie = UBP und Lügner Klatschkos behaupten beide Gegner, Mercer und Sanders hätten zu hohe Gagenforderungen gestellt und verpflichten die üblichen Mumien so zwischen 40 und 60 gereiht, möglicherweise boxen beide Klatschkos in Deutschland.

Ich halte es für gänzlich unwahrscheinlich das sie Vitali auf der Tyson-Lewis Undercard boxen lassen, weil dies unbedingt das Ende seiner durch Hochstapelei erreichten Weltranglistenplazierungen bedeuten würde.
Es ist nach den Leistungen von Vitali in seinen letzten drei Kämpfen wo er gegen drittklassige Boxer mit zweitklassigen Leistungen gewonnen hat, nicht zu erwarten das er plötzlich gegen Sanders eine Weltklassleistung bieten wird.

Wenn er gewinnen sollte so mit der bei ihm üblichen Leistung gegen zweitklassige Leute, Sanders würde ihm einige Mühe bereiten.
Gute Leistungen hat er ja immer nur gegen lebende Sandsäcke gebracht.
Also keine Spur von Weltklasse und Weltklasse KO Schläger!!!

Eventuell würde ihn sogar der Spinatus gegen Sanders heimsuchen;)

Die Mär vom Weltklassschwergewichtler und Knockouter wäre so oder so zu Ende.

Vitali wird den Sanders nicht auf der Tyson-Lewis Undercard boxen!

Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich das Wladimir Mercer in Atlanta boxt. Den alten aber nicht ungefährlichen Kracher Ray bei ihm zu Hause zu boxen, wäre unvorsichtig, und unvorsichtig war die Kohlrübe noch nie.
Der Mercer könnte nämlich auf die Idee kommen vor eigenem Publikum die ersten drei bis fünf Runden alles oder nichts zu boxen, und dies wäre bei einem Mann mit seiner Schlagkraft nicht ungefährlich.

Hier könnte die nächste Dehydradation klein Wladis fällig sein.

Wladimir wird Mercer wahrscheinlich nicht, und vor allem nicht bei ihm zu Hause boxen.


PS: Sollte ich mich getäuscht haben so sind sie zumindest keine gänzlichen Weicheier.



:saint: Franz:saint:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sag Franz, bist Du als aktiver Sportler ständig vor Verletzungen verschont geblieben, hast Du immer Deine Kräfte richtig eingeteilt ?
Warst Du überhaupt jemals verletzt ?
Warst Du jemals dehydriert ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Verletzungen beim Boxen, Fußball und bei Streetfights: Daumenbruch, Sprung in der Handwurzel,Handwurzelprellungen, Nasenbeinbruch, gebrochene Rippen, geprellte Rippen, sonstige Prellungen, Bänderüberdehnungen, Viele sogenannte blaue Augen, Brillenhämatom usw. usw.
Hört sich sehr viel an ist aber über ca. 10 Jahre Aktivsport, und weitere 10 Jahre so la la Sport verteilt.

Sag jetzt aber nicht das ich wahrscheinlich weichgeklopft bin, eine derartige Anzahl von Verletzungen ist bei längerdauernder Boxaktivität normal.

Nicht erwischt haben mich die heimtückische Kiewer Dehydradation, und der Spinatus a la Vitali:saint: :saint: :saint:

Das ist aber nicht der Grundtenor meiner eher unvorsichtigen Aussage, was würdest du sagen wenn sie weder Mercer noch Sanders boxen sondern zwei Mumien in Deutschland?


Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub ich habe deine netten Kommentare schon richtig vermisst!:saint: :saint:


Grüße

Franz
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tom68
und du bist dann der einsame ritter, der einst starken festung der klitschko-kritiker...

einsam+allein wird Franz was UBP+die Klitschkos angeht nie sein!
Ich bin ihm in der meinung ein ewig treuer Gefährte;)
Da Franz aber besser schreibt (+ mehr Ahnung vom Boxen hat) kann ich es mir ersparen und es dabei belassen das ich mich an seinen Postings erfreue!:smoke:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Soso bei Streetfights ....
Wie oft warst Du mit dem Gesetz im Konflikt ....:D

Daumenbruch, Sprung in der Handwurzel,Handwurzelprellungen, Nasenbeinbruch,

Aber ich hoffe doch, daß Du wegen solcher Kinkerlitzchen nicht einen einzigen Kampf gequittet hast, ansonst müßte ich Dich Frank Softegg nennen ..:D :laugh2:

was würdest du sagen wenn sie weder Mercer noch Sanders boxen sondern zwei Mumien in Deutschland?

Was würdest Du sagen, wenn Roy statt vollmundiger Ankündigungen weder Jirov noch Hopkins, sondern Woods boxt ...

Was würdest Du sagen, wenn Dariusz statt Jones und Hopkins, De Grandis boxt.

Was würdest Du sagen, wenn Kovacs trotz Hamed Geschrei von Chacon ausgenockt wird und statt gegen Brodie einen Comebackversuch zu machen, seine ganze lächerliche Karriere an den Nagel hängt.

Was würdest Du sagen, wenn Juan Carlos Gomez statt Vereinigungskämpfen im Cruiser, letztklassige Schwergewichtler boxt.

Was würdest Du sagen, wenn der angeblich zukünftige Weltklassemann Brähmer, statt wenigstens einmal drittklassige, Gegner, weiterhin den allergrößten Leichenschänder von UBP spielt.


..............
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ franz

die nächsten kämpfe deiner box-lieblinge dürften definitiv in den usa stattfinden. das der mercer-kampf kommt ist wohl fast sicher. (habe noch kein dementi gehört).
ich jedenfalls, glaube nicht, daß wladi in D gegen einen no-name loser boxt. bei vitali weiß das eh imo keiner. finde es aber realistischer, daß vitali auf der undercard von tyson/lewis gegen z.b. sanders, als in D gegen einen no-name boxt. ... können wir sowieso nur spekulierend abwarten...

außerdem, (falls du es wiedermal vergessen hast) sind die beiden Dr. sowieso imo und teilweise mit riesen abstand die besten hw's. ganz egal wen die bisher geboxt haben!!

da kannst du doch von den mühevoll hochgehypten und dennoch total enttäuschenden ami-contendern hinstellen wen du willst... die sind doch allesammt überhaupt gar kein problem für deine beiden lieblinge...das sind doch ganz real nur kleine mädchen für beide klatschkos.
diese möchtegern hw's, atmen die klatschkos doch mal eben so im vorbeigehen ein. das ist dir doch wohl auch ganz klar, oder?

guck sie dir doch an, die künstlich und krampfhaft hochgehypten ami-hw-hoffnungen... die kann man doch nun wirklich nicht mit richtigen hw-boxern wie die klatschkos oder lewis vergleichen...lächerlich...ich sage nur -lichtjahre unterschied. :D

also, was soll das lamentieren?
die dr. klatschkos sind die besten hw's imo und zwar alle beide!
ist aber wie du weisst, für klaupe nicht so ganz einfach die feigen ami's unter vertrag zu nehmen -wo diese doch bekanntlich viel lieber in der mädchen-klasse gegeneinaner boxen wollen.
(man sollte denen 5 runden vorsprung geben, damit die überhaupt bereit sind gegen klatschko zu boxen (wie z.b. oquendo )-und die verträge unterzeichnen):D
Du siehst also, egal gegen welchen großen oder halbgroßen namen die klatschkos auch kämpfen, -diese kleinen mädels haben schon verloren PUNKT :D

die klatschkos sollen mal gegen richtige gegener... ..ja wie denn - wenn garkeine da sind...? ...dies beschreibt wiederum die schwere aufgabe des besten box-promoters der welt... :D

...und klaupe erst,... der ist der größte überhaupt! wie behutsam er die klatschkos aufgebaut hat... erstmal gegen kleine...(..das da bloß nichts schiefgeht...) ... und dann hat klaupe gemerkt, daß die ach-so großen namen auch nur mit wasser kochen und eigentlich garkein problem für seine klatschkos sind. und schon, will er seine schützlinge in den usa gegen die "big-name-bottles" los lassen...
Das ist doch einfach obergenial von klaupe! oder etwa nich?

also was soll deine ewige dauernörglerei franz? is doch alles gut...
die klatschkos sind mit riesen abstand die besten hw's überhaupt, und der klaus peter, ist sowieso der beste, erfolgreichste und genialste box-promoter der welt...:D ..oder etwa nicht?

...alles ist gut, lieber franz.

wach endlich mal auf griesgram-franz... die klatschkos und klaupe sind die besten! :jubel:

tom
;)
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Original geschrieben von hannes
@ Franz sei nicht böse dass ich auf einige "deine" Fragen antworte.
Frage:Was würdest Du sagen, wenn Roy statt vollmundiger Ankündigungen weder Jirov noch Hopkins, sondern Woods boxt ...
Antwort:Genau das was ich bei den Klitschkos sage.
F:Was würdest Du sagen, wenn Dariusz statt Jones und Hopkins, De Grandis boxt.
A:Genau das noch einmal.
F:Was würdest Du sagen, wenn Kovacs trotz Hamed Geschrei von Chacon ausgenockt wird ......
A:Genau das noch einmal, und noch dazu dass er leider in Ungarn schon wie ein Halbgott behandelt wurde, und wahrscheinlich glaubte, dass er unschlagbar ist.
F:und statt gegen Brodie einen Comebackversuch zu machen, seine ganze lächerliche Karriere an den Nagel hängt.
A: Ich würde sagen, dass Du men lieber hannes keine Ahnung vom Boxen hast !
Weil ich dich aber schon länger kenne sage ich es nicht,weil ich weiss dass es nicht stimmt .:)
Sondern: Du kannst Kovács nicht ausstehen, deswegen sagst Du es. Würdest Du behaupten dass z.B. Savon oder Stevenson eine
"lächerliche Karriere" hatte ?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Tom

Ich hoffe, du hattest schon sehr viel getrunken, als du dein letztes Klitschko-Posting hier veröffentlicht hast?? :rolleyes:
In deinem Beitrag kommt nämlich kein einziges Argument vor, das hat man selten...:D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Franz

PS: Sollte ich mich getäuscht haben so sind sie zumindest keine gänzlichen Weicheier.
Für Deine Verhältnisse klingt das schon fast wie ein Rückzugsgefecht, geehrter Franz. Wozu diese Vorsicht? :D :rolleyes:

Es ist zugegeben nur eine Theorie von mir, aber ich glaube, daß UBP und die Klitschkos diesmal keine Gründe vorschieben müssen, um die Kämpfe kurzfristig abzusagen. Es scheint diesmal einen tatsächlichen Grund zu geben.

Auf fightnews wurde berichtet, daß HBO für Wladimir vs. Mercer ein go gegeben hätte. Universum sagt aber auf der eigenen Homepage, daß es noch keine definitiven Termine/Kämpfe für die Klitschkos gibt. Könnte es sein, daß UBP von Premiere noch keine Sicherheiten hat, was die Übertragung in Deutschland betrifft und daher vorerst alle geplanten Events verschiebt?
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Hallo Leute,
ich habe jetzt in diesem Thread soviel gelesen und dabei ist mir soviel eingefallen daß ich jetzt sicher die Hälfte vergessen habe.

also:
- Kohl hat bisher nur gesagt daß Vitali auf der Undercard Lewis-Tyson kämpfen soll. Über den Gegner hat er nichts gesagt. Das kam aus der Sanders-Ecke. Und von den Amis daß Sanders dort kämpfen soll.
Aber da das zusammenpasst halte ich es nicht für unmöglich.
Und ich halte es zumindest nicht für unmöglich, daß Vitali im Gegensatz zu Wladimir nun wirklich ernthafte gegner boxen will, da ihn sein weichei-image ankotzt.

- ich halte es für sehr wahrscheinlich daß die nächsten kämpfe der beiden in den USA stattfinden. Vor allem aufgrund der finanzprobleme bei Premiere. Natürlich könnten die beiden auch bis August warten, bis der ZDF-Vertrag läuft. Aber das glaube ich nun doch nicht, da ein bischen USA-Präsenz sicher nicht schaden kann und man auch nicht auf geld verzichten müßte.

- daß die US-medien die beiden vorsätzlich boykottieren glaube ich nicht. Allerdings versuchen diese halt Kämpfe zu zeigen die Quote bringen. Und das ist bei unbekannten Ausländern halt schwierig

- Sicher versucht Kohl möglichst gute Deals zu machen, d.h. mit möglichst leichten gegner möglichst viel geld zu verdienen. Und das ist in deutschland sehr oft leichter als in den USA (durch den bekanntheitsgrad und vielleicht auch durch das boxwissen der massen)
Aber es ist wohl auch so daß die Klitschkos für die Amis keinen attraktiven Gegner darstellen. Durch den geringen bekanntheitsgrad lässt sich mit so einem kampf nicht besonders viel geld verdienen. Und dabei ist das risiko zu verlieren doch einigermaßen hoch, selbst für Top10-leute.
Das Chancen-Risiko-Verhältnis ist einfach schlecht. Es gibt leichtere Gegner mit denen man mehr Geld verdienen kann. Also warum unnötig gegen die Klitschkos kämpfen ?
Die könnten natürlich auch auf ihr geld verzichten, aber wer tut das schon in seinem beruf.....etc....usw....
es sind viele dinge die da wohl reinspielen, und einseitige schwarz-weiß-malerei ist wohl nicht angebracht

Pit
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Jörg
@Tom

Ich hoffe, du hattest schon sehr viel getrunken, als du dein letztes Klitschko-Posting hier veröffentlicht hast?? :rolleyes:
In deinem Beitrag kommt nämlich kein einziges Argument vor, das hat man selten...:D

ich nix drunken herr forumswachmeister.
argumente..? wieso? die klatschkos und klaupe sind die absolut besten.
das weiss doch jeder und bedarf doch keiner weiteren argumente.:D
muß man da noch irgendwas zu sagen...? :rolleyes:
nur der franz vergisst das manchmal.:D

tom
;)
 
Oben