Vitali Klitschko VS Lenox Lewis part 2

Krusher

Bankspieler
Lewis wird sich für so nen shit nicht einspannen lassen und wie sein Team mittlerweile verlauten ließ weiß Lewis selber immer noch nix davon. Typischer Klitschkosheiß halt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Dummes Zeug lewsi war damals schon erheblich älter und nicht mehr in der Prime und hat es geschafft mit Brutalität und sehr harter Kampfesführung das Ding noch zu holen. Was jetzt kommt ist unnötig.
Das einzige ist vielleicht ,das Vitali seinen Stieren Blick bekommt und meint er müsste voll durchziehen Dann wird aus Spass sehr schnell ernst und die Herren hauen sich ordentlich was gegen die Glocke:D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Da der Kampf für einen guten Zweck ist, wird das sportliche um so stärker auf der Strecke bleiben. Wenn Rematch, dann will ich einen zornigen Klitschko sehen :teufel:

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Wird doch bestimmt alles gescriptet ablaufen, sportlicher Wert natürlich Null. Aber wenn´s für nen guten Zweck ist sollen die den Zirkus-Kampf halt machen.

Cosmo.1

Old Member
Ein Klitschko oder Lewsis lassen sich nicht bändigen wenn Sie im Kampfmodus sind *******egal wie alt die Säcke sind.

Harman

Bankspieler
das ist doch längst als Ente bekannt. Lewis weiß/wusste überhaupt nichts davon.

LeZ

Bankspieler
Was erwartet man von einem Showkampf bei einer Convention ? Die werden im Trainingsanzug in einen kleinen Ring steigen, bischen sparren (wenn überhaupt) und posieren, und das war's. Grandpa Klitschko kann immerhin noch ordentlich am Reck turnen und saubere Klimmzüge, da wäre ich mir bei Lewis nicht sicher. Die werden aber keinen Mist machen und sich auf die Glocke hauen.

NEO

Bankspieler
Ok. Wenn Lewis nichts davon weiß, dann sind es wohl Fake News.
Ich bin aber auch der Meinung dass Vitali die ganze Show sehr ernst nehmen und Lewis ordentlich verprügeln würde. :D

Oben