Ich finde, Vitali sollte gerade nach dem letzten Desaster endlich Top-Leute boxen. Er sollte auch, aber nicht nur an die Kohle denken. Warum boxt er nicht Haye oder seinen Bruder? Warum ist er nach dem Sanders Kampf nicht in die verdiente Rente gegangen? Wer braucht solche Kämpfe?
Ich finde, Vitali sollte gerade nach dem letzten Desaster endlich Top-Leute boxen. Er sollte auch, aber nicht nur an die Kohle denken. Warum boxt er nicht Haye oder seinen Bruder? Warum ist er nach dem Sanders Kampf nicht in die verdiente Rente gegangen? Wer braucht solche Kämpfe?
Vitali hätte wenigstens mal gegen den Eisenschädel Valuev boxen sollen. Nicht, dass das irgendwie Spannung versprochen hätte, aber Valuev wäre von der Physis ein Match, war WM und allemal interessanter als diese kleinen dicken Kugeln, die VK da teilweise verprügeln durfte.
Die Zeit ist überreif. Jetzt muss der Gegner kommen, der von der Boxwelt als Nr 3 angesehen wird (Nr 2 geht ja nicht, da die Brüder sich nicht hauen möchten). Und das ist nunmal im Moment Haye.
Und wer sich da vor wem drückt, das kann von außen doch sowieso keiner wirklich beurteilen, auch wenn einige hier im Forum glauben, sie könnten es. Ich glaube, dass ohnehin bloß Geld eine Rolle spielt und sonst nichts! Offenbar sind die Herren Promoter der Meinung, dass man den Fans langfristig mit zweitklassigen Fights das meiste Geld aus der Tasche ziehen kann.
Und da Vitali sich mehr oder weniger selbst promotet, darf ich ihn hinsichtlich seiner Gegnerwahl doch wohl kritisieren, oder?
vielleicht kommt er ja nicht zu spät zu stande, sondern bevor Solis die 290lb-Marke sprengt.
Vitali hätte wenigstens mal gegen den Eisenschädel Valuev boxen sollen. Nicht, dass das irgendwie Spannung versprochen hätte, aber Valuev wäre von der Physis ein Match, war WM und allemal interessanter als diese kleinen dicken Kugeln, die VK da teilweise verprügeln durfte.
Die Zeit ist überreif. Jetzt muss der Gegner kommen, der von der Boxwelt als Nr 3 angesehen wird (Nr 2 geht ja nicht, da die Brüder sich nicht hauen möchten). Und das ist nunmal im Moment Haye.
Und wer sich da vor wem drückt, das kann von außen doch sowieso keiner wirklich beurteilen, auch wenn einige hier im Forum glauben, sie könnten es. Ich glaube, dass ohnehin bloß Geld eine Rolle spielt und sonst nichts! Offenbar sind die Herren Promoter der Meinung, dass man den Fans langfristig mit zweitklassigen Fights das meiste Geld aus der Tasche ziehen kann.
Und da Vitali sich mehr oder weniger selbst promotet, darf ich ihn hinsichtlich seiner Gegnerwahl doch wohl kritisieren, oder?
:thumb: Genau
Valuev wäre ein interessanter Gegner. Und schwieriger zu boxen als Arreola.
Valuev hätte keine Angst und einen Eisenschädel.
Würden die Klitschko`s den Hayemaker anständig bezahlen, würde er die
Klitschko`s mit Sicherheit boxen.
Denke ich auch. Haye sollte schon einiges dafür verlangen dass ihm die bösen ukrainer das hübsche gesicht zerbeulen dürfen.
und wenn die Ks(insbesondere vitali wird nicht mehr lange boxen) zurücktritt hat haye mit zitronen gehandelt. erst gegen valuev zu kämpfen und dwen zahltag gegen ruiz mitnehmen war clever aber wenn er weiterhin kohle machen will muss er die Ks schon boxen. denn nochmal so ne marketing maschinerie wie gegen valuev wird nicht funktionieren.
Gegen die Ks könnte er sicher 3 fights rausschlagen wenn er gewinnen sollte. Alle drei ließen sich großartig verkaufen. deshalb wäre es am intelligentesten nach ruiz einen klitschko zu boxen, gewinnt er hat er zwei weitere mega paydays inne bevor er dann gegen solis, povetkin und ein paar amis weiter richtig kohle machen kann. dann verprügelt ein noch ein paar briten(fury, chisora, sexton) und schon hat er ne mega absahn karriere gemacht.
dagegen interessieren die fights gegen ruiz, mehan vlauev II doch keinen.
Es gibt nur ein szenario in dem es cleverer weg 2 zu wählen: wenn er glaubt das er eh keine chance hat.
Gewinnt er gegen beide Ks ist er in england ein größerer star als es Lennox je gewesen ist(ich meine hier finanziell und medial nicht lwegacy mäßig).
big D entwirft ein Szenario, das hat nix mit Optimismus zu tun. Du verwechselst das mit seiner persönlichen Einschätzung, die er im Szenario gar nicht kundgetan hat.Na da ist aber einer optimistisch. :laugh2:
big D entwirft ein Szenario, das hat nix mit Optimismus zu tun. Du verwechselst das mit seiner persönlichen Einschätzung, die er im Szenario gar nicht kundgetan hat.