eben, vitali hätte den kampf gegen johnson nicht machen müssen. so bleibt ein fader beigeschmack.
Andere boxer aus den top 10 müssen einen KJ erstmla schlagen...
er ist profisportler durch und durch, kein schauspieler, schwätzer oder feigling.
Seh ich grundsätzlich auch so. Aber warum setzte Klitschko Haye Knebelverträge vor die Nase. Wenn ich so viele Millionen verdient habe und unbedingt am Ende meiner Karriere nochmal die Besten boxen will, dann tu ich auch alles dafür.
Ich bin mir nicht sicher, ob Klitschko alles für diesen Kampf getan hat.
Das mit dem knebelvertrag hat haye erzählt...
Sicher hat VK nicht alles für den fight getan. Aber warum sollte er das auch als champion tun. haye war ja zu dem zeitpunkt nur ein schwätzer aus dem CW.
Eben, eben. Jetzt sieht die Sache aber anders aus. Haye ist WM und die Klitschkos wollen den Titel.
Der Kampf wird kommen. Nur lässt Man sich Zeit um das ganze zu Promoten.
Eigentlich sollten beide Klitschkos Haye ignorieren. Einen Titel besitzt Haye sowieso nur auf dem Papier und wer 2x den Verträgen zustimmt und letztlich kneift, hat einen Fight gegen einen der beiden echten Weltmeister nicht verdient. Traurig ist nur, dass es wenig Alternativen gibt und es für Vitali nicht viele angemessene Gegner gibt, um seine Karriere zu beenden.
Jetzt kommt wieder das alte Märchen mit dem Klitschko-Knebelvertrag :mensch:
Ist denn der Vertrag, den Haye jetzt hat besser?
Bei den Klitschkos hätte er die Chance gehabt, beide boxen zu können und mit seinem neuen Vetrag muss er jetzt gegen einen Ruiz ran...
Also als ambitionierter HW'ler mit einer grossen Klappe kann es keine grössere Herausforderung als die Klitschkos geben.
Aber vielleicht ist er ja schlauer als wir alle denken und er weiss selber, dass gegen wen er eine Chance hat und gegen wen nicht...