Was labbert ihr denn für nen ***eiß??!!
Vitali ist ein Hammerboxer!klar war lewis nicht in seiner absoluten topform,aber war er irgendwie doppelt so gut oder so als er jünger war,wie beim kampf gegen vitali?ich bitte euch.Ich würde ein Duell der beiden in ihrer Prime ziemlich ausgeglichen sehen,eher tendiere ich zu Vitali.
Einerseits gibst Du zu, dass Lewis nicht in Topform war, andererseits siehst Du eher leichte Vorteile bei Vitali gegen Prime-Lewis? Wie passt das zusammen?:confused:
Der Fight war eine Ringschlacht, es ging hin und her. Ich habe dabei keinen Boxer nach 6 Runden klar im Vorteil gesehen. Und da es wilde (und überflüssige, da es ja ein eindeutiges Ergebnis gab) Spekulation ist, wie der Fight weitergegangen wäre, beteilige ich mich an solchen Spekulationen nicht. Prime-Lewis wäre sicher nicht doppelt so stark gewesen, aber doch schon soviel stärker, dass er den Fight besser kontrollieren hätte können. Man darf auch nicht vergessen, dass Lewis durch Schlagwirkung Vitalis Gesicht so schwer verletzte, dass dieser aus dem Kampf genommen werden musste. Wie Du zu der oben zitierten Einschätzung kommst, ist mir daher schleierhaft. Chancen hätte Vitali auch gegen Prime-Lewis gehabt, aber er wäre Außenseiter.
Wieso sehen viele Leute Vitali nicht so an,wie er es verdient hätte??
Die antwort gibst Du selbst:
Ich finde auch,dass er ein paar mehr topmatches haben sollte...
Eben
weil er zu wenig TOP-Gegner hatte und daher eine genaue Einschätzung seiner Stärke schwierig, um nicht zu sagen spekulativ ist. Versuch doch mal 5 Top-Gegner, die sich gegen Vitali auch einigermaßen in shape präsentierten (also kein total verfetteter Johnson und keine Mumie), aufzuzählen.