Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Abgesehen davon, dass ich Hasim Rahman nicht für zu gefährlich halte, gerade wenn man danach den Sieger aus Maskaev/Peter boxen will und dieser wahrscheinlich Peter heißt, wäre ein guter Aufbaugegner Chris Byrd.

Wenn Vitali überhaupt in den Ring zurückkehrt. In Kiew ist ja ganz schön was los, das Büro von "Pora" wurde überfallen, die Mitglieder bedroht. Möglicherweise gibt es Neuwahlen, Demonstrationen tagtäglich.

Da Vitali politisch weiter aktiv sein will, hat er in Kiew momentan genug zu tun.:saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Abgesehen davon, dass ich Hasim Rahman nicht für zu gefährlich halte, gerade wenn man danach den Sieger aus Maskaev/Peter boxen will und dieser wahrscheinlich Peter heißt, wäre ein guter Aufbaugegner Chris Byrd.

Wenn Vitali überhaupt in den Ring zurückkehrt. In Kiew ist ja ganz schön was los, das Büro von "Pora" wurde überfallen, die Mitglieder bedroht. Möglicherweise gibt es Neuwahlen, Demonstrationen tagtäglich.

Da Vitali politisch weiter aktiv sein will, hat er in Kiew momentan genug zu tun.:saint:

Vitali ist in erster Linie für sein Bankkonto aktiv!

Aber gut, eigentlich n bissi doof von Klitschko...erst zieht er die PV gegen Rahman aufgrund von Verletzungen bald n Jahr hinaus, dann tritt er zurück wodurch das HW wieder zurückgeworfen wird...um dann nach 2 Jahren wieder n Comeback zu starten, monatelang mit dem Team-Maskaev zu verhandeln um dann kurz vor Vertragsabschluss wieder zurückzuziehen und doch noch lieber nen Aufbaukampf zu bestreiten. Fehlt eigentlich nur noch die obligatorische Kampfabsage kurz vor dem tatsächlichen Kampf um die WBC-WM gegen wen auch immer...dann hat er das Geschäft wieder mal n Jahr blockiert, ohne überhaupt im Ring gestanden zu haben...großartig.

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali ist in erster Linie für sein Bankkonto aktiv!

...
CC

Dies wird seinem Bankkonto aber wohl kaum geholfen haben, auch nicht die verletzungsbedingte Absage des Rahman-Kampfes, da hat er, soviel ich weiß, 8 Millionen Dollar verloren.

Und Maskaev muss erst im August 2007 pflichtverteidigen, von daher ist auch keine Zeit verloren gegangen. Klitschko wäre für Maskaev der finanziell lukrativere Gegner gewesen und von daher war auch Oleg Maskaev sehr an diesem Kampf interessiert, nicht nur Klitschko.

Mal sehen, wie die Verhandlungen sich jetzt gestalten, am Ende wird vielleicht die purse bid entscheiden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko meinte heute auf einer PK in Kiev, dass sein Tune-up Gegner ein Top10-Mann seien wird. Tippe auch ganz schwer auf Rahman. Auf den hat er schon mal ein halbes Jahr trainiert und HBO würde sich da sicher auch reinschalten auch wenn es kein Titelkampf ist. Wäre eine logische Ansetzung, da Rahman auch grade frei wäre. In jedem Fall ein netter Kampf, der damals auch eines WM-Kampfes würdig war....
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Klitschko meinte heute auf einer PK in Kiev, dass sein Tune-up Gegner ein Top10-Mann seien wird. Tippe auch ganz schwer auf Rahman. Auf den hat er schon mal ein halbes Jahr trainiert und HBO würde sich da sicher auch reinschalten auch wenn es kein Titelkampf ist. Wäre eine logische Ansetzung, da Rahman auch grade frei wäre. In jedem Fall ein netter Kampf, der damals auch eines WM-Kampfes würdig war....


heieiei - wenn das mal nicht schiefgeht für klitschko. ansonsten ne ansetzung die logisch ist und mich sehr erfreuen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe nur dass sich die Fronten schnell einigen und dass Peter vs. Maskaev noch im Juni steigen wird!
 
Oben