BananaJoe
Nachwuchsspieler
Wie würde ein Duell zwischen den Beiden verlaufen. Vitali Klitschko der WBC Champion Emeritus, dessen momentaner Leistungsstand unbekannt ist, gegen WBC Interimstitelträger Samuel Peter.
Vitali schlägt härter und verträgt auch mehr als Peter.
Peter hat in seiner Karriere bislang noch keinen einzigen Hochkaräter KO geschlagen.
Die KO-Quote von Vitali Klitschko dürfte bekannt sein.
Peter hat gegen Wladimir in der 12. Runde gewackelt und war gegen McCline am Boden.
Vitali Klitschko war in seiner gesamten Karriere nie am Boden und hat auch nie gewackelt.
Das sind nun mal die Fakten und mir ist es jetzt echt ein Rätsel wie man es schaffen kann, diese zu übersehen.
Peter hat in seiner Karriere bislang noch keinen einzigen Hochkaräter KO geschlagen.
Die KO-Quote von Vitali Klitschko dürfte bekannt sein.
Peter hat gegen Wladimir in der 12. Runde gewackelt und war gegen McCline am Boden.
Vitali Klitschko war in seiner gesamten Karriere nie am Boden und hat auch nie gewackelt.
Das sind nun mal die Fakten und mir ist es jetzt echt ein Rätsel wie man es schaffen kann, diese zu übersehen.
Gegen Sanders hat Vitali in der ersten Runde sehr wohl gewackelt, gegen Chris Byrd wäre er ohne die "vermeintliche" Schulterverletzung und die damit verbundene Aufgabe wahrscheinlich ausgeknockt worden.
Jeder der Ahnung vom Boxen hat wird auch gesehen haben das er im Lewis Kampf auf dem absteigenden Ast war, glück für ihn das die Augenverletzung ein Kampffortführung verhinderte, denn sonst wäre er innerhalb der nächsten zwei Runden KO gegangen.
Klitschko hier als Überboxer darzustellen der nie gewackelt hat is also nich ganz richtig wie ich finde, generell ist zu den Klitschkos zu sagen das sie doch im Rückwärtsgang unter druck sehr unbeholfen wirken, nicht mal eine Doppeldeckung beherrschen sie, ebenso wenn sie leichte Treffer nehmen wirken sie geradezu perplex. Für mich haben sie kein Kämpferherz.
und welchen Hochkaräter hat Vitali ausgeknockt? Den alten Sanders der nicht runterging sondern aus dem Kampf genommen wurde?, Danny Williams? Kirk Johnson der zum Vitali Kampf mal locker 20 KG übergewicht hatte? Larry Donald? der soweit ich mich erinnern konnte auch im stehen aus dem Kampf genommen wurde. Und der Rest in Vitalis Kampfrekord waren Laufkundschaft. Fallobst will ich mal nicht sagen aber keine wirklich starken Top Boxer.
Ich hoffe, es wird auch wirklich zu dem Duell kommen.
Für mich ist das eine klare Sache: Vitali wird Peter ausknocken.
Vitali schlägt härter und verträgt auch mehr als Peter.
Wüsste also nicht, was für den technisch eh schon unterlegenen Peter sprechen sollte.
:laugh2:Für mich haben sie kein Kämpferherz.
Gegen Sanders hat Vitali in der ersten Runde sehr wohl gewackelt, gegen Chris Byrd wäre er ohne die "vermeintliche" Schulterverletzung und die damit verbundene Aufgabe wahrscheinlich ausgeknockt worden.
Jeder der Ahnung vom Boxen hat wird auch gesehen haben das er im Lewis Kampf auf dem absteigenden Ast war, glück für ihn das die Augenverletzung ein Kampffortführung verhinderte, denn sonst wäre er innerhalb der nächsten zwei Runden KO gegangen.
Klitschko hier als Überboxer darzustellen der nie gewackelt hat is also nich ganz richtig wie ich finde, generell ist zu den Klitschkos zu sagen das sie doch im Rückwärtsgang unter druck sehr unbeholfen wirken, nicht mal eine Doppeldeckung beherrschen sie, ebenso wenn sie leichte Treffer nehmen wirken sie geradezu perplex. Für mich haben sie kein Kämpferherz.
Wenn es zum Kampf Vitali Klitschko gegen Samuel Peter kommen würde, wäre mein Tipp ein KO Sieg von Peter, weil er über die Mittel verfügt Klitschko unter Druck zu setzen und selber einiges nehmen kann und zurückfightet.
Wenn Vitali halbwegs fit in den Ring kommt schlägt ihn im jetzigen HW niemand!Ich sehe auch niemanden der Vitali das Wasser reichen könnte.
Ich bin mir sicher das Vitali Peter sowas von übel auseinandernehmen würde das niemand mehr an Vitalis Qualitäten zweifeln würde.
Nachdem Peter von Vitali windelweich geschlagen worden ist wird es eh wieder heißen Peter war doch nicht so gut wie wir dachten,big hype,alt,shot,noch grün hinter den ohren etc.
Wenn W.K einen Peter schlagen kann dann kann es ein Vitali erst recht.Und das sogar viel leichter als manche denken.Vitali ist um längen stärker als sein Bruder.
Ich hoffe das dieser Fight demnächst steigt damit es endlich jeder rafft wer der Ruler im HW ist
und Samuel Peter hat mehr
Power als Vitali