Vitali Klitschko vs. Samuel Peter


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago

Ich habe schon ziehmlich viele Leute gesehen denen man voll in die Eier getreten hat.Diese Leute haben nicht mal mit der Wimper gezuckt!

Es gibt so Menschen:Jetzt frag mich aber nicht wie die das gemacht haben.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
@Drago

Ich habe schon ziehmlich viele Leute gesehen denen man voll in die Eier getreten hat.Diese Leute haben nicht mal mit der Wimper gezuckt!

Es gibt so Menschen:Jetzt frag mich aber nicht wie die das gemacht haben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Was du alles für Leute kennst
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Nochmal dazu das McCall Tyson im Sparring am Boden hatte. Ich hatte mal gelesen, dass dies nur ein Gerücht war welches Mc Call später verbreitete. Tyson soll in Wirklichkeit nur einmal ausgerutscht sein. Aber ist ja auch egal, ist ja nur Sparring. McCall konnte schon eine Menge einstecken, aber unverwundbar war er auch nicht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
So wußte bis jetzt nicht, dass es viele Leute gibt,
die da nicht mit der Wimper zucken. In meiner Welt
habe ich solche Leute noch nicht gesehen, auch
im Kampsport nicht, da trägt man sowieso einen
Schutz.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Nochmal dazu das McCall Tyson im Sparring am Boden hatte. Ich hatte mal gelesen, dass dies nur ein Gerücht war welches Mc Call später verbreitete. Tyson soll in Wirklichkeit nur einmal ausgerutscht sein. Aber ist ja auch egal, ist ja nur Sparring. McCall konnte schon eine Menge einstecken, aber unverwundbar war er auch nicht.

schlagt mich nich wenns nich stimmt aber soweit ich es in erinnerung hab war in der hbo dokumentation (findet ihr bestimmt auf youtube) legendary nights: the tale of tyson douglas die sparringsszene sogar zu sehen als tyson zu boden ging
was ich noch ganz genau weiß is dass sein trainer dem völlig irritierten tyson (nach eigenen angaben) zum aufstehen motiviert haben soll "hey du bist nicht superman auch du bist verwundbar steh auf" - das brauch man ja nich wenns nur ein ausrutscher war
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Vielleicht hast du auch recht. Ich hab auf youtube nichts weiteres dazu gefunden. Jedenfalls hab ich es in dem Tysonbuch von Jose Torres gelesen, aber das Buch ist vielleicht auch in boxerischer Hinsicht etwas Pro-Tyson geschrieben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Zur vorbereitung zum Douglas Kampf wurde Tyson von Greg Paige (keinen Ahnung ob der so geschrieben wird) runter geschickt wenn ich mich nicht irre.
 
R

Ray

Guest
schlagt mich nich wenns nich stimmt aber soweit ich es in erinnerung hab war in der hbo dokumentation (findet ihr bestimmt auf youtube) legendary nights: the tale of tyson douglas die sparringsszene sogar zu sehen als tyson zu boden ging
was ich noch ganz genau weiß is dass sein trainer dem völlig irritierten tyson (nach eigenen angaben) zum aufstehen motiviert haben soll "hey du bist nicht superman auch du bist verwundbar steh auf" - das brauch man ja nich wenns nur ein ausrutscher war

das war gegen Greg Page die Sparringseinheit

Und sein Trainer meinte er soll Aufstehen und weitermachen ,das mit Superman kam dann später nach dem Training
 
Oben