Vitali Klitschko vs. Samuel Peter


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
-Chuvalo sagte mal in einem Interview das alle seine Gegner den ganzen Tag auf ihn einschlagen könnten und er trotzdem nicht runter gegangen wäre.

-McCall sagte in einem Interview das er noch nie unten war.Weder im Sparring.Weder als Amateur oder Profi.Zur Info McCall war auch mal eine Zeitlang Sparringspartner von Tyson und selbst dieser hatte es nicht geschafft McCall auszuknocken oder runterzuschicken.Es soll umgekehrt gewesen sein.McCall hat Tyson ausgeknockt!!!

Mann kann sagen was man will aber eines bestimmt nicht das Tua,McCall oder Chuvalo noch nicht richtig an der richtigen Stelle getroffen worden sind!

Wenn jemand schon mehrmals voll an der richtigen Stelle getroffen worden ist dann waren es diese 3!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
mccall hatn wahnsinniges kinn auch noch mit 42
letzthin gegen sam hat er so manch schnelle kombination eingesteckt und auch einige harte treffer und er hat sie regungslos hingenommen und sofort zum gegenangriff ausgeholt
zeit sich als mccall fan zu outen:cool3:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
-Chuvalo sagte mal in einem Interview das alle seine Gegner den ganzen Tag auf ihn einschlagen könnten und er trotzdem nicht runter gegangen wäre.

-McCall sagte in einem Interview das er noch nie unten war.Weder im Sparring.Weder als Amateur oder Profi.Zur Info McCall war auch mal eine Zeitlang Sparringspartner von Tyson und selbst dieser hatte es nicht geschafft McCall auszuknocken oder runterzuschicken.Es soll umgekehrt gewesen sein.McCall hat Tyson ausgeknockt!!!

Mann kann sagen was man will aber eines bestimmt nicht das Tua,McCall oder Chuvalo noch nicht richtig an der richtigen Stelle getroffen worden sind!

Wenn jemand schon mehrmals voll an der richtigen Stelle getroffen worden ist dann waren es diese 3!

Du glaubst aber auch an alles oder.. Natürlich würde Chuvalo so was sagen
oder dass der McCall Tyson im Sparring umgehauen hat bzw selbst noch nie am Boden lag.


Chuvalo:Man kann auf mich jeden Tag einschlagen, aber ich gehe nich KO,hahaha.
Kenshiro: Echt???????Boahhhh Eyyyy
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warum war dann ein McCall,Chuvalo oder Tua noch nicht unten obwohl alle 3 bestimmt schon hundert mal voll am Kinn getroffen worden sind?

Tua war gegen Rahman II am schluß der 12. Runden genauso unten wie Samuel gegen Mccline in der zweiten. Das war zwar beides Offbalance aber dennoch schlagwirkung sonst wären sie stehen geblieben.

Sowas kann immer passieren.
 

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn ich ich recht erinnere war Tua als Amateur gegen Savon am Boden oder sogar KO bin mir nicht mehr sicher. Ein ordentliches Kinn hat er trotzdem ebenso wie die anderen genannten, besonders McCall ist schon beeindruckend. Bin echt gespannt auf den Kampf gegen Gomez.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
JA war er auch. Savon knockte Tua aus...

Wenn ich an Granitkinn denke fällt mir da auch immernoch der frühere Ray Mercer
ein. Was der mit seinem Schädel schluckte war auch abnormal.
 

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ja Mercer zu seiner Prime konnte echt einiges nehmen, schade das er sich alles versaut hat.

Seine K1 auftritte waren Peinlich, der junge Mercer hätte da ganz anders ausgesehen ebenso in den Kämpfen gegen Klitschko und der ausflug in den Käfig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Seine K1 auftritte waren Peinlich, der junge Mercer hätte da ganz anders ausgesehen ebenso in den Kämpfen gegen Klitschko und der ausflug in den Käfig.

Bin ich genau der gleichen Meinung. Der Mercer aus dem Lewis Kampf z.b war ein ganz übler Brocken der jeden abschiessen konnte. Der damalige Mercer hätte Waldi geschlagen!!

Die K1 Auftritte mit 45 Jahren waren nix. Und der Kimbo fight? :eek: In nem Standup match würde er Kimbo heute noch den allerwertesten aufreisen.

Tja als Opa sollte man das Kämpfen sein lassen. Was auch für den Evander gilt...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wann und wo war denn Vitali bitte am Boden?

Vitali war in seiner gesamten Kampfsportkarriere lediglich einmal durch einen Roundhouse-Kick am Boden.
Und das ist wahrlich keine Schande.....



Beim Kickboxen gegen Reid zum Beispiel -
Mit Sicherheit das ein oder andere Mal im Sparring
wie jeder andere Profiboxer auch.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
-Chuvalo sagte mal in einem Interview das alle seine Gegner den ganzen Tag auf ihn einschlagen könnten und er trotzdem nicht runter gegangen wäre.

-McCall sagte in einem Interview das er noch nie unten war.Weder im Sparring.Weder als Amateur oder Profi.Zur Info McCall war auch mal eine Zeitlang Sparringspartner von Tyson und selbst dieser hatte es nicht geschafft McCall auszuknocken oder runterzuschicken.Es soll umgekehrt gewesen sein.McCall hat Tyson ausgeknockt!!!

Mann kann sagen was man will aber eines bestimmt nicht das Tua,McCall oder Chuvalo noch nicht richtig an der richtigen Stelle getroffen worden sind!

Wenn jemand schon mehrmals voll an der richtigen Stelle getroffen worden ist dann waren es diese 3!


Tyson wurde schon mehrmals im Sparring ausgeknockt -
gerade in seiner schwierigen Zeit mit seiner 1. Frau
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Warum war dann ein McCall,Chuvalo oder Tua noch nicht unten obwohl alle 3 bestimmt schon hundert mal voll am Kinn getroffen worden sind?


:belehr: Es gibt keinen Boxer, der alle Kämpfe gewinnt oder
der nicht auszuknocken ist. Das ist meistens so
ne Phantasie von welchen, die nie Kampfsport
gemacht haben.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es gibt keinen Boxer, der alle Kämpfe gewinnt oder der nicht auszuknocken ist.

genau so ist es! das ist genau so wie mit den glocken. es gibt keinen mann auf der welt der nen volltreffer in die eier einstecken kann ohne sich vor schmerzen am boden zu krümmen, nicht mal wenn er besoffen ist oder noch so viele joints reingezogen hat. :D

@ harman und WBC

der peinlichste auftritt von mercer war der gegen bojasky:
http://www.youtube.com/watch?v=EXkcYul1LRo

nach ein paar sekunden kriegt er EINEN kick ab und gibt auf...:crazy:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Beim Kickboxen gegen Reid zum Beispiel -

Ja, wie gesagt, er ist durch einen Roundhouse-Kick KO gegangen.
Ein Kick hat aber eh um einiges mehr Power als ein Faustschlag, insofern ist das nicht mit dem Boxsport zu vergleichen.

Mit Sicherheit das ein oder andere Mal im Sparring
wie jeder andere Profiboxer auch.

Das sind nur Vermutungen deinerseits.
Und selbstverständlich gibt es auch Boxer, die in ihrer gesamten Karriere nie KO gegangen sind.
Und auf sämtliche Gerüchte von wegen "der Boxer X wurde von Boxer Y im Sparring umgehauen" gebe ich erst einmal gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:belehr: Es gibt keinen Boxer, der alle Kämpfe gewinnt oder
der nicht auszuknocken ist. Das ist meistens so
ne Phantasie von welchen, die nie Kampfsport
gemacht haben.

Selbstverständlich ist jeder Boxer theoretisch auszuknocken, nur müssen diese erst einmal entsprechend getroffen werden.:licht:

Man darf da auch nicht alle Kampfsportarten in einen Topf werfen.
Beim Kickboxen ist es erheblich schwieriger nie KO zu gehen als beim Boxen.

Fest steht jedenfalls, dass Vitali Klitschko, im Gegensatz zu Peter, in seiner gesamten Karriere als Profiboxer nie am Boden war.
Akzeptiere doch einfach diese Tatsache
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Aktzeptiert, allerdings hab ich Vitali gegen
Sanders und Lewis unten gesehen, wenn auch
vielleicht Gerangel / Geschubse dabei waren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
JA war er auch. Savon knockte Tua aus...

Wenn ich an Granitkinn denke fällt mir da auch immernoch der frühere Ray Mercer
ein. Was der mit seinem Schädel schluckte war auch abnormal.

Zu deiner Info Tua ging nicht runter:belehr: .

Noch ne info für dich.Tua war zu diesem Zeitpunkt 16 oder 17 Jahre alt als er gegen Savon boxte und trotzdem ist er nicht ausgeknockt worden!

Und wenn das kein Granitkinn ist dann weiss ich auch nicht mehr
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:belehr: Es gibt keinen Boxer, der alle Kämpfe gewinnt oder
der nicht auszuknocken ist. Das ist meistens so
ne Phantasie von welchen, die nie Kampfsport
gemacht haben.


Ich habe nirgends geschrieben das ein Boxer immer gewinnt oder nicht auszuknocken ist!

Tatsache ist aber das es noch niemand geschafft hat diese 3 Leute auszuknocken!Ich sehe auch weit und breit niemanden der dies bewerkstelligen könnte!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Du glaubst aber auch an alles oder.. Natürlich würde Chuvalo so was sagen
oder dass der McCall Tyson im Sparring umgehauen hat bzw selbst noch nie am Boden lag.


Chuvalo:Man kann auf mich jeden Tag einschlagen, aber ich gehe nich KO,hahaha.
Kenshiro: Echt???????Boahhhh Eyyyy

:laugh2: :sleep:

Das sind nunmal Tatsachen!Obs dir passt oder nicht!:D
 
Oben