Hey Leute, hier läuft alles super!!!
und schon nervös oder kommt das erst kurz vor dem fight???
Hey Leute, hier läuft alles super!!!
Vitali meint, dass Briggs nach Lewis der gefährlichste Puncher wäre.
Briggs kann nur so viel gefährlich werden wie es Vitali zulässt.
Das soll wohl der Grund gewesen sein,warum Vitalis Sohn nicht am Ring sitzen darf.
Ich hab gerade die PK gesehen.
*******E, ist Briggs cool.
Der hat´s drauf. Sieht auch trainiert aus.
Wird wohl ne geile Nacht.
Ich freu mich auf Samstag !
RTL Text-Seite 291:
"Shannon `the cannon` Briggs, der nach eigenen Angaben seit seiner Geburt an Asthma leidet, gilt in der Szene als gefürchteteter Blitzkrieger."
Also;... ich schau mir seit etwa 20 Jahren Boxkämpfe an. Aber Leute; mal ehrlich; insbesondere durch die RTL-Übertragungen bin ich ja nicht gerade durch fachlich fundierte Berichterstattungen verwöhnt worden aber eine solch dilletantische, dermaßen plumpe Effekthascherei überrascht mich selbst aus diesem Lager. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das noch peinlicher darstellen könnte.
Shannon Briggs ist ´ne coole Sau. Den muss man einfach mögen!
Wird der Kampf auch so unterhaltsam? Vitali schien gegen Sosnowski langsamer geworden zu sein. Aber seine Ringübersicht und Beinarbeit sind immer noch top, und dazu hat er dieses unglaubliche Schlagrepertoire. Auf der anderen Seite kann ich Briggs irgendwie so gar nicht so einschätzen. Gegen Iggy war er damals furchtbar, seitdem hat er nichts großes mehr geboxt. Aber wenn der Phrasenschweinbeglücker "im Schwergewicht kann ein Schlag entscheiden" für einen Boxer gilt, dann für Briggs (obwohl ich nicht glaube, dass er den Beweis dafür ausgerechnet gegen Vitali liefert).
Ich rechne bei diesem Kampf zweier "Box-Dinosaurier" mit einem Gefecht mit offenem Visier. Beide werden sich zeitweise mit hängenden Linken gegenüber stehen und belauern. Briggs wird die ersten Runden mehr zeigen und versuchen, Vitali zu überrumpeln, während letzterer den Herausforderer aufgrund seiner besseren Beinarbeit ins Leere laufen lässt und dann seine Konter anbringt.
Mein Tipp: Vitali gewinnt per TKO zwischen Runde 8 und 10.
Ich hab gerade die PK gesehen.
*******E, ist Briggs cool.
Der hat´s drauf. Sieht auch trainiert aus.
Wird wohl ne geile Nacht.
Ich freu mich auf Samstag !