Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja ja kenshiro ja ja :D

Ich schätze dich entweder als pupertierender Teeni oder einfach nur als hohl ein. Ich hoffe für dich das erste trifft zu.

Glaubst du wirklich dich nimmt hier noch jemand für voll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ja ja kenshiro ja ja :D

Ich schätze dich entweder als pupertierender Teeni oder als einfach nur als hohl ein. Ich hoffe für dich das erste trifft zu.

Glaubst du wirklich dich nimmt hier noch jemand für voll?

Glaub was du willst da ist mir egal.Du scheinst es ja zumindest zu tun da du auf meine Posts eingehst.Aber was dich angeht so steht fest du hast einfach nur Schiss!Und das dürfte jetzt jeder hier im Forum wissen
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
In Foren wettet man um peinliche Signaturen oder Profilbilder/Avatare, nicht um Geld. Und schon gar nicht um Geld, das man nicht besitzt! :belehr:
Und jetzt mach den Mund zu, die Milchzähne werden sauer. ;)
:laugh2: :thumb:
Was für eine kindliche Diskussion. Und wenn ich "Ruler" höre, muss ich eher an einen Kindercomichelden denken, als an einen Sportler. Also @Kenshiro, du legst hier schon ein recht infantiles Verhalten an den Tag.

Jedenfalls war Briggs für mich besser und engagierter, als ich erwartet hatte.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kenshiro, die Sperre von einem Monat ist Deine letzte Chance. Seit Jahren legen wir Dir nahe, Dein Diskussionsniveau zu erhöhen. Da Du Dich darum nicht kümmerst und weiter Dein kindisches Geschwätz ablässt, ist Deine Narrenfreihiet nun aufgebraucht. Beim nächsten Ausfall nach der Sperre wirst Du gebannt, irgendwann reicht es mal, denn so etwas bringt niemandem etwas, nicht mal Dir...

Gruß, Competition
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Dass Briggs die 12 Runden stehend überlebt hat, lag an seinen Nehmerfähigkeiten, seinem Willen, und offensichtlich an der Art von Vitalis Schlägen - die meisten davon zu gerade oder nicht auf das Kinn. Wenn beide Augenhöhlen gebrochen sind, dann werden das wohl nicht gerade "leichte" Schläge gewesen sein. Sie waren nur nicht so plaziert dass sie zu einem KO führen. Ich glaube kaum dass ein Haye mit seiner nicht gerade übermässig ausgeprägten Nehmerfähigkeiten da mehr als drei, vier Volltreffer nehmen kann, wenn überhaupt die.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Foreman hat mehr Schläge gelandet als Schulz :belehr::belehr:
Durch Compubox belegt :belehr::belehr:
Durch weglaufen wird man halt in den USA nicht so leicht zum neuen Champion erklärt:belehr::belehr::belehr:
Vor Schulz Foreman war der lineal Heavyweight Title überhaupt nur 4mal durch decesion gewwechselt:belehr:
Schmeling - Sharkey, Holyfield - Bowe, (2) Holyfield Moorer.
Insofern ist es legitim dem Heruaforder den Titel auch nur dann zu geben wenne s wirklich klar ist. Und soooooooo klar war es nunmal nicht bei Schulz Foreman. Die Zahlen belegen das. Axel hätte einfach mehr nach vorne maschieren müssen.
Ein Betrug war die Entscheidung siche rnicht.
Larry Merchant hatte Foreman zum Beispiel auch vorne:belehr::belehr:

So ist es...

Und anschließend hat dann Axel vor dem Rückkampf gekniffen, den Big George so unbedingt wollte....:mensch:

Weswegen war der Titel anschließend vakant?

Und vor allem, warum hat Big George eigentlich zugegeben, dass Axel verschiedst wurde?

Weil der Larry, der muss es ja wissen. Und Chagaev ist besser als Tyson. Hat Ploog (oder war es Drews? Die sind kaum noch auseinander zu halten.....) ja gesagt. Muss so sein...
 
Oben