Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mach es doch.Da kannst du das Geld genausogut mir schenken :laugh2:

Hast du Lust mit mir zu Wetten?Wie wärs mit 1000 Euro?Zuwenig?Okay machen wir 5 000 Euro?Ich hoffe du bekommst keine kalten Füße :laugh2:

hast du in deinem Sparschwein überhaupt mehr als 50€? Oder bekommt man heute echt soviel taschengeld? :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
sorry aber mit nem 15 Jährigen Propagandaminister braucht man echt nicht zu wetten..

Und Thema Eier.. rede nicht von dingen von denen du keine Ahnung hast ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Mach es doch.Da kannst du das Geld genausogut mir schenken :laugh2:

Hast du Lust mit mir zu Wetten?Wie wärs mit 1000 Euro?Zuwenig?Okay machen wir 5 000 Euro?Ich hoffe du bekommst keine kalten Füße :laugh2:

was soll ich mit dir wetten? da kann ich mein geld gleich wegschmeißen. wenn ich wette, gehe ich zum buchmacher.
5000? Bis du in nen schlag vom ruler gelaufen :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mach es doch.Da kannst du das Geld genausogut mir schenken :laugh2:

Hast du Lust mit mir zu Wetten?Wie wärs mit 1000 Euro?Zuwenig?Okay machen wir 5 000 Euro?Ich hoffe du bekommst keine kalten Füße :laugh2:

In Foren wettet man um peinliche Signaturen oder Profilbilder/Avatare, nicht um Geld. Und schon gar nicht um Geld, das man nicht besitzt! :belehr:

Und jetzt mach den Mund zu, die Milchzähne werden sauer. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
was soll ich mit dir wetten? da kann ich mein geld gleich wegschmeißen. wenn ich wette, gehe ich zum buchmacher.
5000? Bis du in nen schlag vom ruler gelaufen :laugh2:

Wie ich mir schon dachte.Du hast auch keine Eier :D

Ich wiederhole es nochmal.Mein Angebot steht!Wenn euch die Summe zu hoch ist komme ich euch gerne entgegen.

Wie wäre es mit 100 Euro? Ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig?Davon wird keiner reich und auch keiner arm.

Jetzt interesse?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ach kenshiro häng lieber mal dein ruler Schrein sowie die Poster ab und such dir mal ne Freundin! Damit die Eier wissen für was sie noch gut sind ;-)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
jetzt kommt er wieder :rolleyes: ja kenshiro du bist der Held hier :thumb:

man sollte dich nur noch Nostradamus nennen.. :saint:

ich denke du hast nicht verstanden was Karlfriedrich meinte..

für ihn ist bestimmt die Welt zusammengebrochen, da sein Ruler gegen Briggs über die Distanz gehen musste, ich will gar nicht, was bei dem zu Hause abging.:laugh2:

Der Herzfeind vom Ruler hat ja den Shannon innerhalb von 5 Runden abgefertigt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Kenshiro

Die Quote von Haye liegt garantiert über 2. Warum sollte man also mit dir wetten?
 
Oben