Die Aussage zeugt nicht von Ahnung über Vitali Klitschko, sorry. Der Vitali von 2003 hätte Johnson kurzrundig Ko geschlagen, Stinker-Stil hin oder her. Grund ist einfach das Vitali damals noch zulangte und nicht wie heute aus dem Arm schlägt. Soetwas katastrophales wie gegen Johnson habe ich bei Vitali noch nie gesehen und ich bin bis heute erschreckt, was aus ihm geworden ist. Manche mögen in ihm nun den besseren taktiker sehen, was teils auch stimmt - heute boxt er weitaus ökonomischer, hat seine Workrate nochmals erhöht und scheint generell gereifter, doch seine Power, vorallem im "reinlegen" von Schlägen ist gänzlich verschwunden.
Das Alter von VK ist auch Adameks einzige Chance... ich brauch überhaupt nicht damit anfangen, was der damalige Vitali mit Adamek angestellt hätte.... heute allerdings, bei verpuffter Schlagstärke und anderer Alterbedingter Defizite, wird Adamek ohne Probleme über die Runden gehen können und vor heimischer Kulisse mag es durchaus möglich sein, Vitali nach 12 Runden ausgepunktet zu haben. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Sieg von Vitali...