Vitali Klitschko "WBC World Champion Emeritus"


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
17.11.05

Der Verband WBC aht Vitali Klitschko zum WBC World Champion Emeritus ernannt. Dadurch ist er, im Falle eines Comebacks, der obligatorisch officielle Herausforderer den Champs.

Das Argument von Vitali von wegen es macht keinen Sinn ein Comeback zu starten und wieder von unten anzufangen, ist damit jetzt ünbegründet.

Mal sehn, was kommt...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Damit streckt der Weltverband WBC Klitschko natürlich symbolisch die Hand entgegen. Da wird nun, für den Fall eines comebacks, für beide Seiten ein Hintertürchen offen gehalten um noch mal richtig Kasse zu machen.
Unter diesen Vorraussetzungen halte ich ein comeback Klitschkos für immer wahrscheinlicher. :cool3:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Solange Rahman den WBC trägt werden wir ein Vitalis Comeback nicht sehen,aber Rahman wird bald eh Hasbeen :wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Bendit schrieb:
17.11.05

Der Verband WBC aht Vitali Klitschko zum WBC World Champion Emeritus ernannt. Dadurch ist er, im Falle eines Comebacks, der obligatorisch officielle Herausforderer den Champs.

Das Argument von Vitali von wegen es macht keinen Sinn ein Comeback zu starten und wieder von unten anzufangen, ist damit jetzt ünbegründet.

Mal sehn, was kommt...

Das "Argument" war von Anfang an fadenscheinig! Falls die WBC-Situation für Vitali akzeptabel ist, würde mich ein Comeback jedenfalls nicht überraschen :rolleyes:.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Geile Idee vom WBC. Sollten sie also einen WM haben, der Vitali passt, kann er zurückkommen. Trotzdem glaube ich nicht an eine wundersame Regeneration Vitalis Körper.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby schrieb:
Geile Idee vom WBC. Sollten sie also einen WM haben, der Vitali passt, kann er zurückkommen. Trotzdem glaube ich nicht an eine wundersame Regeneration Vitalis Körper.

Eben. Entweder es geht, oder es geht nicht.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Man sollte sich endlich mal von dem Gedanken verabschieden, daß Lewis noch mal zurückkommt. Dafür ist er zu schlau. Er hat doch seine Schäfchen im trockenen. Er hat, im Gegensatz zu einigen anderen großen Namen, die Zeichen der Zeit erkannt und ist als Weltmeister abgetreten.Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht. Welche Motivation hätte er denn, noch mal zu boxen?Jetzt werden viele wieder sagen, daß gegen Vitali noch was offen sei. Aber ich glaube, das ist ihm völlig wurscht.Und das zu Recht.Allerdings bin ich mittlerweile von einer Rückkehr Klitschkos fest überzeugt.Lewis hin oder her.Der Weltverband WBC hat ihm doch jetzt ein so schönes Hintertürchen aufgemacht, das er auf Dauer sicher nicht ungenutzt lässt. :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Corex schrieb:
Man sollte sich endlich mal von dem Gedanken verabschieden, daß Lewis noch mal zurückkommt. Dafür ist er zu schlau. Er hat doch seine Schäfchen im trockenen. Er hat, im Gegensatz zu einigen anderen großen Namen, die Zeichen der Zeit erkannt und ist als Weltmeister abgetreten.Meiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht. Welche Motivation hätte er denn, noch mal zu boxen?Jetzt werden viele wieder sagen, daß gegen Vitali noch was offen sei. Aber ich glaube, das ist ihm völlig wurscht.Und das zu Recht.Allerdings bin ich mittlerweile von einer Rückkehr Klitschkos fest überzeugt.Lewis hin oder her.Der Weltverband WBC hat ihm doch jetzt ein so schönes Hintertürchen aufgemacht, das er auf Dauer sicher nicht ungenutzt lässt. :jubel:

Für mich wirkt das jetzt schon alles zu abgeklärt. Ich verwette meinen Arsch darum das er wieder kommt. Ich denke mal in einem knappen Jahr ist er wieder dabei. Es blieb ihm eh nichts anderes übrig ausser einen abgang zu machen. Und wenn wieder ein WM Kmapf lockt, ist er wieder auf der Matte.
Da muss man kein Wahrsager für sein um zu erkennen was da abläuft.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Vor paar tagen konnte man den "kreuzbandoperierten" und "zu 3/4 gelähmten" Vitali übrigens im TV bewundern :wavey:


...wie er in kiev bei der 1 jahresfeier der orangenen revolution auf einem podium getanzt und gefeiert hat. :crazy:

soweit ich weiß läuft/sitzt man nach so einer OP ca.10 Wochen mit einer riesigen Knie-Schiene...und steht/tanzt nicht den halben tag auf einem Podium.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hat er den wirklich rumgetanzt? :skepsis:

Also es kommt zwar auf die OP-Methode an, aber nach noch nicht einmal drei Wochen rumtanzen ist extrem verdächtig. Schiene/Gips muss zwar nicht sein, wenn es mit der Patellasehne gemacht wurde, aber nach so kurzer Zeit ist man eigentlich teilweise sogar noch auf Krücken angewiesen, von rumtanzen will ich gar nicht erst reden.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
markus1234 schrieb:
wenn ihr wollt ,dann sucht selber nach diesen fotos ,ich hab nämlich keine lust meine onlinegebühren für die KKos zu verschwenden...

Na komm, jetzt tu nicht so. Hattest du nicht vor kurzem auch irgendwelche Bilder der Klitsches zusammengesucht, um sie als vermeintliche ********** zu "entlarven"? :skepsis: :D ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Also es kommt zwar auf die OP-Methode an, aber nach noch nicht einmal drei Wochen rumtanzen ist extrem verdächtig. Schiene/Gips muss zwar nicht sein, wenn es mit der Patellasehne gemacht wurde, aber nach so kurzer Zeit ist man eigentlich teilweise sogar noch auf Krücken angewiesen, von rumtanzen will ich gar nicht erst reden.[/QUOTE]

es kommt auf die art der OP an (wie du ja schon sagtest)- falls nur ne athroskopie vorgenommen wurde bei der die überbleibsel des kreuzbandrisses entfernt wurden, und im weiteren verlauf auf eine stabilisierung des knies über muskelaufbau gesetzt wird kann man schon sehr wohl nach drei wochen herumtanzen. ich habe 5 tage nach b so einer behandlung mit meiner band nen auftritt gespielt. das ging ganz gut. diese art der op ist allerdings eher unsicher, da immer wieder was mit dem knie passieren kann. die stabilität fehlt einfach.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jimfreiheit schrieb:
es kommt auf die art der OP an (wie du ja schon sagtest)- falls nur ne athroskopie vorgenommen wurde bei der die überbleibsel des kreuzbandrisses entfernt wurden, und im weiteren verlauf auf eine stabilisierung des knies über muskelaufbau gesetzt wird kann man schon sehr wohl nach drei wochen herumtanzen. ich habe 5 tage nach b so einer behandlung mit meiner band nen auftritt gespielt. das ging ganz gut. diese art der op ist allerdings eher unsicher, da immer wieder was mit dem knie passieren kann. die stabilität fehlt einfach.

Mit Art der OP meinte ich eher, auf welche Weise ein neues Kreuzband eingesetzt wurde, sprich welche Sehne benutzt wurde. Dass das Kreuzband ersetzt wurde, ist ja nach den ganzen Aussagen sicher. Auch sagt der Arzt ja, dass Vitali 6 Monate pausieren müsse, um wieder Leistungssport zu betreiben. Ohne Kreuzband wäre das nicht möglich. Die Atroskopie ist für jene vorgesehen, die kein neues Kreuzband einsetzen lassen wollen, was dann aber, wie du schon schreibst, sehr unsicher ist und dazu führt, dass man oft und leicht wegknickt. Eine Reihe von Sportarten kann man ohne ein intaktes Kreuzband dann eben nicht mehr betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
harrison schrieb:
Mit Art der OP meinte ich eher, auf welche Weise ein neues Kreuzband eingesetzt wurde, sprich welche Sehne benutzt wurde. Dass das Kreuzband ersetzt wurde, ist ja nach den ganzen Aussagen sicher. Auch sagt der Arzt ja, dass Vitali 6 Monate pausieren müsse, um wieder Leistungssport zu betreiben. Ohne Kreuzband wäre das nicht möglich. Die Atroskopie ist für jene vorgesehen, die kein neues Kreuzband einsetzen lassen wollen, was dann aber, wie du schon schreibst, sehr unsicher ist und dazu führt, dass man oft und leicht wegknickt. Eine Reihe von Sportarten kann man ohne ein intaktes Kreuzband dann eben nicht mehr betreiben.

Das ist ja Interessant zu Lesen, weil mein Kreuzband angeblich Intakt sein soll, obwohl ich andauernd weg knicke. Mir wurde damals unter der Kniescheibe über die hälfte des Knorpels entfernt.
Mein Knie hat sich nach einer Heftigen Bewegung verdreht und es hat Tierisch gekracht. Seit der Operation knicke ich wie gesagt andauernd weg.
Das sollte ich wohl mal untersuchen lassen. Aber mein Arzt sagte mir schon das angeblich alles i. O. sein soll, was ich aber selber nicht so ganz glauben kann. Ich habe immer noch manchmal schmerzen an dieser Stelle und dann knicke ich erst recht weg.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
IMG_0803.jpg



krass, nun hat der markus klitschko wirklich entlarvt :thumb:
dieses photo könnte eine sehr wichtige rolle, im von king angestrebten verfahren wegen vertragsbruchs gegen vitali, spielen.

naja wenigstens bist du kein hater, da deine kommentare allgemein vollkommen sinnfrei sind :jubel:
 
Oben