Vitali Klitschko "WBC World Champion Emeritus"


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oje, sieht bald so aus, als strebe Vitali eine Gesangskarriere an. panik:

"Teeeiiiiiim tuuuuhuuuuu sssääiiiiiiiiiiiiiiii guuuhuuuuudbeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Oje, sieht bald so aus, als strebe Vitali eine Gesangskarriere an. panik:

"Teeeiiiiiim tuuuuhuuuuu sssääiiiiiiiiiiiiiiii guuuhuuuuudbeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"
laughing.gif
emotlol_2.gif
:mod after a lowblow:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
masula schrieb:
Das ist ja Interessant zu Lesen, weil mein Kreuzband angeblich Intakt sein soll, obwohl ich andauernd weg knicke. Mir wurde damals unter der Kniescheibe über die hälfte des Knorpels entfernt.
Mein Knie hat sich nach einer Heftigen Bewegung verdreht und es hat Tierisch gekracht. Seit der Operation knicke ich wie gesagt andauernd weg.
Das sollte ich wohl mal untersuchen lassen. Aber mein Arzt sagte mir schon das angeblich alles i. O. sein soll, was ich aber selber nicht so ganz glauben kann. Ich habe immer noch manchmal schmerzen an dieser Stelle und dann knicke ich erst recht weg.

Ich bin kein Mediziner, kann aber halt aus der Erfahrung von zwei Kreuzbandrissen, von denen der eine aus Zeitmangel noch nicht behoben wurde, und der in diesem Zusammenhang gesammelten Infos von verschiedenen Ärzten sowie eigenen Nachforschungen berichten. Eigentlich kann der Arzt durch den sog. Schubladentest mit zwei Handgriffen schon feststellen, ob das Kreuzband noch stabil ist. Bei Zweifel schickt er dich zur Kernspin. Ich würde auf jeden Fall notfalls auch einen zweiten Arzt aufsuchen. Man sollte das jedenfalls nicht vernachlässigen, denn jedes Wegknicken ist auch eine Belastung für Menisken, Knorpel etc. Ich weiß jetzt nicht inwieweit die Entfernung des Knorpels bei dir für einen Einfluss hat, aber Instabilität und Wegknicken sind kein gutes Zeichen.



PS: Wir haben ja einige Ärzte die hier aktiv sind. Die könnten mit Sicherheit auch mal zur wundersamen Heilung Vitalis Stellung nehmen. :wavey:
Vielleicht haben die ja Fälle erlebt, wo schon nach gut zwei Wochen die Patienten ohne Schiene und Krücken in der Gegend rumgeturnt sind.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
vitali hat den Bambi gegenüber dem Bimbo vorgezogen. Feiger X&$§/%!! :D



und nein ,ich bin kein rassist .Es soll nur ein harmloser Joke sein :belehr: :saint: :belehr: :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Schlimmer: Tokyo Hotel haben auch nen Bambi bekommen ... als "bester" Pop-Act oder so ... hm, was ist an Tokyo Hotel gut?
Da würd ich mir leid tun, wenn ich den gleichen Preis in anderer Kathegorie bekäme.

Naja, egal.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Deslizer schrieb:
Schlimmer: Tokyo Hotel haben auch nen Bambi bekommen ... als "bester" Pop-Act oder so ... hm, was ist an Tokyo Hotel gut?
Da würd ich mir leid tun, wenn ich den gleichen Preis in anderer Kathegorie bekäme.

Naja, egal.

Bei sowas frage ich mich eh ob das alles mit rechten dingen zugeht.
Das kann mir doch keiner erzählen das sich jemand so ein Müll kauft. Sowas ist schon verschwendung wenn man es sich Illegal runter lädt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Im Falle eines Wahlsieges will Klitschko die Korruption in seiner Heimat bekämpfen und den wirtschaftlichen Aufschwung in Kiew vorantreiben.
Oja ... sowas hatte Julia Timoschenko auch vor...
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Jetzt will er ja Bürgermeister von Kiew werden! Wird bald merken, dass er noch ein paar Kämpfe hätte machen sollen, als Dinge die er nicht kann!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Cymru schrieb:
Jetzt will er ja Bürgermeister von Kiew werden! Wird bald merken, dass er noch ein paar Kämpfe hätte machen sollen, als Dinge die er nicht kann!

Jo ey, der Schwarzenegger von Kiew Pauschal gesagt..... :)

Wer nicht hört, bekommt erstmal einen schönen Aufwärtshaken.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf fightnews gefunden:

Former heavyweight champion Vitali Klitschko stormed out of a Ukrainian Boxing Commission meeting last Saturday after what was reported as an unsuccessful attempt to take over as president. Klitschko later accused the commission of being corrupt.

:D :D :D
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
D. Crosby schrieb:
Auf fightnews gefunden:

Former heavyweight champion Vitali Klitschko stormed out of a Ukrainian Boxing Commission meeting last Saturday after what was reported as an unsuccessful attempt to take over as president. Klitschko later accused the commission of being corrupt.

:D :D :D

:laugh2: :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gut möglich. Aber ist doch eigenartig, dass ihm das erst auffiel, nachdem er dort nicht Präsident werden durfte? :D ;)
 
Oben