Was schreibst du da für ******e:kotz:FaceToFace schrieb:er will wieder boxen, war wohl nur eine geplante Pause von ihm
jetzt sucht er sich noch paar gurken aus, haut die um kassiert paar Millionen und wenn ein guter gegner kommt ist sein Körper wieder platt dann hört er wieder auf, einfach geiles Konzept.
FaceToFace schrieb:er will wieder boxen, war wohl nur eine geplante Pause von ihm
jetzt sucht er sich noch paar gurken aus, haut die um kassiert paar Millionen und wenn ein guter gegner kommt ist sein Körper wieder platt dann hört er wieder auf, einfach geiles Konzept.
chris schrieb:
FaceToFace schrieb:auf der RTL Homepage ist vom Comeback auch zu lesen, also steckt da was hinter.
Und ich könnte mir vorstellen dass der Schulz (im Falle eines Sieges) einen Kampf gegen Vitali macht, da gibts doch genug Kohle vom RTL für...
hahaah die Boxwelt im Schwergewicht wird immer Lustiger
ich sage aber nur eins
Krasniqi kann beide KLITSCHKLOOOOOS SCHLAGEN (ob mit verletzung oder ohne)
FaceToFace schrieb:auf der RTL Homepage ist vom Comeback auch zu lesen, also steckt da was hinter.
Und ich könnte mir vorstellen dass der Schulz (im Falle eines Sieges) einen Kampf gegen Vitali macht, da gibts doch genug Kohle vom RTL für...
ich sage aber nur eins
FaceToFace schrieb:er will wieder boxen, war wohl nur eine geplante Pause von ihm
ich sage aber nur eins
ich sage aber nur eins
CocaCoala schrieb:Naja, die Aussage "nur wenn er gesund ist" is ja ohnehin für den Arsch, er mag für den Moment dann zwar "gesund" sein, aber ne Verletzung kann jederzeit auftreten...man siehe sich mal den Deisler an, der is auch immer wieder "gesund" und top fit um dann n halbes Jahr später wieder, mit ner schweren Verletzung, 1 Jahr auszufallen. Entweder er riskiert es, oder nicht...die Verletzung dürfte soweit abgeheilt sein, im Prinzip müsste er also "gesund" sein, jetzt muss er halt n vernünftiges Aufbautraining machen und sehen wie sein Körper auf die steigenden Belastungen reagiert...geht das gut, wirds was mit dem Comeback, geht das schief, wirds halt nichts...und was hätte er schon zu verlieren, dass die Leute dann, im Falle einer Niederlage, er hat ja schon zwei, meinen er wäre nie etwas gewesen...naja, damit kann er, wenn er noch gut Geld verdient, denke ich, leben, der Kritik ist letztlich jeder Sportler, der in der Öffentlichkeit steht, ausgesetzt...da is Vitali keine Ausnahme. Ausserdem könnte er ja auch viel gut machen, nicht wenige waren über seinen, etwas plötzlichen und seltsamen, Kreuzbandriss, welcher ihm erlaubte schon n paar Tage später wieder auf ner Wahlveranstaltung rumzuhampeln, ein wenig verwundert und Kritik wurde laut...er würde vor Rahman kneifen etc.!!
CC
Pilger schrieb:Egal würde es ihm glaube ich nicht sein.
Er ist sehr ehrgeizig.
Dann hätte er gegen Rahman auch die 8 Mille einstreichen und den Moli machen können.
"Gut machen" kann er auch nicht wirklich was,weil er zum Zeitpunkt seines Rücktritts anerkannt war und jeder um seine Anfälligkeit wusste.
Das er gerade vor Rahman kneifen mußte um dann 2 Jahre zu warten bis dieser von Maskaev aus dem Weg geräumt wird........?
Sehr unrealistisch.
Ich bin bei Comebacks dieser art immer etwas kritisch.
Wenn er wieder der alte werden würde,klasse.
Aber wie du schon sagtest,eine verletzung kann jederzeit auftreten auch oder gerade während des Kampfes.
Und ob ihm seine "Berater" im falle einer schwachen Vorbereitung von einem Comeback abraten würden,ich weiss nicht.
Sdunek hat sich ja weit aus dem Fenster gelehnt.................
Außerdem ist Vitali schon 35,nach 2 Jahren maybe shot?
Ich glaube also nicht wirklich ans gelingen eines Comebacks.
Würde mich aber gerne wiederlegen lassen.
Ein Vitali in der Form von Lewis,Sanders wäre meiner Meinung nach die Nummer 1 im heutigen Schwergewicht.