Vitali und die Legende der "Bösen Amis"


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
righthook
kohl ist nicht dämlich aber solche zugeständnisse musste er machen..sonst hätte er nicht nur weniger sondern garkeinen einfluss auf die beiden gehabt... du weisst doch wie schnell dk dann auf dem teppich stehen würde

kohl hatte keine wahl...er hat eien us lizenz aber keine organisation und connections drüben kämpfe zu promoten...ergo bracuhet er partner hbo und kushner

hbo macht vorschläge zur gegnerwahl und die sind die einzigen ide in diesme geschäft solche kämpfe mit druck und geld zustande bringen (gut showtime auch)

wladimri krankt daran dass er wbo wm ist... und er komischerweise dem bitten des wbo präsidenten an seine kollegen (ihn aus den rankings zu nehmen) nicht widersprochen hat...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X

Bei dir werden die Klitschkos wie in der Vielvölkerschlacht in den Wolken weiterkämpfen und Vitali wird theoretisch und in deiner Phantasie noch so manchen Top Contender ausgeknockt haben, da werden sie in der Realität, nachdem sie noch eine tüchtige Anzahl Mumien verprügelt haben, längst als WBO Champs in den Ruhestand gegangen sein.

Diese beiden Clown sind ja letzten Endes nicht besser als diese Qualle Nielsen auch wenn sie vieleicht besser gebaut sind, und rein theoretisch Wladimir obwohl er ein Spitzentalent ist, aber auch nicht mehr eine Chance hätte ein wirklicher Weltmeister zu werden.

Deine wirklich nur mehr als schwachsinnig zu bezeichnende Annahme das sich die Spitzenamis vor den beiden Clowns drücken würden nachdem der eine eine beschämende Aufgabeniederlage gegen den punchlosen Byrd erlitten hat, und der andere gegen Putrrity mit vollen Hosen dehydriert ist, ist einfach nur mehr zum lachen.

Zum fürchten waren Tyson und Foreman am Anfang ihrer Karrieren, aber doch nicht diese beiden Kneifer, wer sollte sich nach der für einen der einen derartigen Anspruch wie Wladimir stellt beschämenden Leistung gegen Shufford denn vor ihm fürchten.

Ich kann ja nichts dafür das du lieber Rechtshaken keine blassen Schimmer vom Boxen hast, die letzten Vorstellungen beider, sowohl gegen Shufford als auch gegen den abgehangenen Purrity waren zum lachen, nicht zum fürchten.

Dann bezeichnest du den Tölpel Vitali als einen der überlegt boxt, darüber kann man ja nach seinen debilen Vorstellungen gegen Hoffmann und Purrity nur mehr lachen, der Mann hat Null Kampfintelligenz, ist ein reiner Haudrauf und nicht einmal das kann er besonders gut.

Schlichtweg als Ausgeburt vollkommenen Schwachsines ist deine Überlegung zu bezeichen das die Amerikaner, sprich die Öffentlichkeit oder die Promotoren einen der beiden oder beide nicht zum Zug kommen lassen würden.

Ich beobachte jetzt seit guten dreißig Jahren den Boxsport, nenne mir einen einzigen Europäer in den letzten fünfzig Jahren vor dem die Amerikaner Reißaus genommen haben. Versuche es erst gar nicht, du findest keinen.

Dies hat ja nicht nur chauvinistische Gründe, es ist ja nun nicht ganz unbegründet das sich die Amerikaner für die weltweit beste Boxnation halten, und es überhaupt nicht in ihr Selbstverständnis passt, so wie die halbe deutsche Boxerriege andauernd vor irgend jemand zu kneifen, und dies mit großer Schnauze zu kaschieren.

Wann wirst du endlich begreifen das im amerikanischen Boxsport eine große Schnauze allein zuwenig ist.
Und der King mag hundertmal ein Verbrecher sein, seine Boxer werden zu großen Kämpfen und gleichwertigen Paarungen verpflichtet, während sich die große Sportnation Deutschland, das Volk der Dichter und Denker nicht entblödet auf diesen Hochstapler Kohl und seine beiden lächerlichen Helfershelfer V. und W. Klitschko hereinzufallen, und in ihren etwas verblödeten Wachdelirien Kämpfe und Siege abhandeln und stattfinden lassen, die in der Realität niemals stattfinden werden.

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ franz,

das hat mich in der sache überzeugt! ich nehme alles zurück und möchte mich für meine schwachsinnigen äußerungen entschuldigen. sie sind halt ein produkt meiner ahnungslosigkeit:ricardo:

sorry franz:(

dein rechter haken;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthhok X

Ich muß mich jetzt bei dir beinahe entschuldigen, natürlich geschätzter rechter Haken will ich dich nicht als grundsätzlich schwachsinnig bezeichnet haben, aber du scheinst mir bei der Erwähnung des Namens dieser beiden ukrainischen Hochstapler so eine Art Klitschko Grand Mal zu bekommen;) durch welchen deine Gehirnströme kurzzeitig in nicht mehr messbare Bereiche absacken.;) ;)

Grüße

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

aber du scheinst mir bei der Erwähnung des Namens dieser beiden ukrainischen Hochstapler so eine Art Klitschko Grand Mal zu bekommen durch welchen deine Gehirnströme kurzzeitig in nicht mehr messbare Bereiche absacken.

Genau wie bei Dir lieber Franz.
Bei Dir schwillt Dein Puls bei der Erwähnung des Wortes Klitschkos, beim Versuch der Aufarbeitung Deines schweren Kindheits, -oder Jugendtraumas also, in nicht messbare Höhen an.
Mediziner progonostizieren für so eine geringe Erregungshemmung einen baldigen Herzinfakt, Schlaganfall und dergleichen....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Achja - Franz! Du wolltest doch den Europäer, vor dem sich die Amis gedrückt haben.

Bowe und Tyson habe beide gegen Lewis gekniffen. :ricardo:
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Auch ich mußte beim Lesen an eine Affektinkontinenz seitens Franz denken, zumindest löst der Name Klitschko wie bei einem Pawlowschen Hund unangemessene Verbalinjurien aus.
Sein vorletztes Posting weist einen Verlust an Takt, Distanz und den üblichen Umgangsformen auf.
Auch wenn Righthook hier gelassen darauf reagiert, und Franz ja sozusagen als "Original" Sonderrechte zugebilligt bekommt, geht es m.E. so nicht.
Auf diese Weise verliert man das Bedürfnis zu Posten wenn man mit solchen Reaktionen zu rechnen hat.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also Dr.Jekill ich wäre nicht so streng zu Franz.

Als ich in dieses Forum kam, war ca zur gleichen Zeit wie Franz, hat er zu jedem Thema, egal ob "Sven Ottke" "Federgewichtsweltmeisterschaftskampf" oder "Was haltet ihr vom Strohgewicht ? " seinem Klitschkokomplex freien Lauf gelassen, kein Wunder wurde ihm ja auch sein neuer Mercedes in der Ostukraine gestohlen, aber seither hat er sich massiv verbessert, hab schon Beiträge von ihm gelesen (ehrlich kein Scherz) wo die Klitschkos nicht vorgekommen sind, selten aber doch.
Franz hat schon 7% an Beiträgen erreicht wo Ironfirst und Steelhammer nicht vorgekommen sind, eine reife Leistung. :jubel: :jubel:
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Mercer,

es geht hier nicht um seine Monomanie, damit läßt sich ja noch leben, sondern um seine beleidigenden Äußerungen.
Klar, so etwas kann jedem mal passieren daß er sich im Ton vergreift, aber ich denke mal daß von uns, die wir die 40 überschritten haben, etwas mehr Contenance erwartet werden kann.
Hart in der Sache ist ja O.K..
 
O

Oliver O

Guest
@Dr.Jeckyll

Zitat: aber ich denke mal daß von uns, die wir die 40 überschritten haben, etwas mehr Contenance erwartet werden kann.
-----------------------------------------------------
D.h., da ICH noch keine 40 Jahre alt bin, darf ich noch alles schreiben was ich will?;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was wollt Ihr denn von Franz?
Der schreibt doch schon immer genau so, ich habe mich schon daran gewöhnt, im Telegramm-Stil über seine Postings zu fliegen.
Manchmal (7% :D ) ist ja doch was interessantes dabei.

Gruß
totto
 
O

Oliver O

Guest
@DR.Jeckyll

Ich weiß, das war ironisch von dir gemeint. Gucke doch mal in den Thread von vor ca einem Monat, wo sich jeder vorstellen sollte, wie alt ich bin. Vielleicht hast du dich natürlich von meinem Foto dazu verleiten lassen, mich noch als Jungspund anzusehen :D
 
O

Oliver O

Guest
@alle

Hier mal wieder ein Beleg, dass sich ein großer vor den Klitschkos drückt: Zitat aus der Medlung von boxingpress.de:
Der Brite (Lennox Lewis) überlegt, nach einem Sieg gegen Tyson am 6. April in Las Vegas seine Boxkarriere zu beenden

Aha, wer ist nochmal die Nr.2 der WBC-Rangliste gegen den der Sieger des Duells als nächstes antreten müsste?

Franz, dein Einsatz bitte!;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Dr.Jekyll

Ich habe ja schon längst beim Rechtshaken, den ich ja ohne ihm je persönlich begegnet zu sein, ob seines erzählerischen Talentes und skurrilen Humores durchaus schätze, um Pardon für meinen Wutanfall über sein letztes Klitschkoepos nachgesucht;)

Zu dir guter Dr. Jekyll möchte ich sagen das ich mir deinen Mr.Hyde immer mit erhobenem Zeigefinger und strengem Gesichtsausdruck, ungezogene Jungen zurechtweisend vorstelle.

Könnte es etwa sein das du das Endprodukt einer erlauchten Ahnenreihe teutscher Schulmeisterlein bist?;) ;)

Im übrigen bedenke mein guter Dr. das meine allzu häufigen Ausführungen über die beiden Herren sowieso........immer auf eine vorher stattgefunde alberne irreale Lobpreisung derselben bezugnehmen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Im übrigen bedenke mein guter Dr. das meine allzu häufigen Ausführungen über die beiden Herren sowieso........immer auf eine vorher stattgefunde alberne irreale Lobpreisung derselben bezugnehmen.


stimmt absolut nicht. Du läßt Deine Haßtiraden auf die beiden auch dann Sprudeln, wenn sich der Thread mit etwas ganz anderem beschäftigt.
Siehe den Holyfield - Rahman Thread usw....
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@hannes

stimmt absolut nicht. Du läßt Deine Haßtiraden auf die beiden auch dann Sprudeln, wenn sich der Thread mit etwas ganz anderem beschäftigt.
Siehe den Holyfield - Rahman Thread usw....



So etwas nennt man künstlerische Freiheit...:D
 
Oben