X Righthook X
Bei dir werden die Klitschkos wie in der Vielvölkerschlacht in den Wolken weiterkämpfen und Vitali wird theoretisch und in deiner Phantasie noch so manchen Top Contender ausgeknockt haben, da werden sie in der Realität, nachdem sie noch eine tüchtige Anzahl Mumien verprügelt haben, längst als WBO Champs in den Ruhestand gegangen sein.
Diese beiden Clown sind ja letzten Endes nicht besser als diese Qualle Nielsen auch wenn sie vieleicht besser gebaut sind, und rein theoretisch Wladimir obwohl er ein Spitzentalent ist, aber auch nicht mehr eine Chance hätte ein wirklicher Weltmeister zu werden.
Deine wirklich nur mehr als schwachsinnig zu bezeichnende Annahme das sich die Spitzenamis vor den beiden Clowns drücken würden nachdem der eine eine beschämende Aufgabeniederlage gegen den punchlosen Byrd erlitten hat, und der andere gegen Putrrity mit vollen Hosen dehydriert ist, ist einfach nur mehr zum lachen.
Zum fürchten waren Tyson und Foreman am Anfang ihrer Karrieren, aber doch nicht diese beiden Kneifer, wer sollte sich nach der für einen der einen derartigen Anspruch wie Wladimir stellt beschämenden Leistung gegen Shufford denn vor ihm fürchten.
Ich kann ja nichts dafür das du lieber Rechtshaken keine blassen Schimmer vom Boxen hast, die letzten Vorstellungen beider, sowohl gegen Shufford als auch gegen den abgehangenen Purrity waren zum lachen, nicht zum fürchten.
Dann bezeichnest du den Tölpel Vitali als einen der überlegt boxt, darüber kann man ja nach seinen debilen Vorstellungen gegen Hoffmann und Purrity nur mehr lachen, der Mann hat Null Kampfintelligenz, ist ein reiner Haudrauf und nicht einmal das kann er besonders gut.
Schlichtweg als Ausgeburt vollkommenen Schwachsines ist deine Überlegung zu bezeichen das die Amerikaner, sprich die Öffentlichkeit oder die Promotoren einen der beiden oder beide nicht zum Zug kommen lassen würden.
Ich beobachte jetzt seit guten dreißig Jahren den Boxsport, nenne mir einen einzigen Europäer in den letzten fünfzig Jahren vor dem die Amerikaner Reißaus genommen haben. Versuche es erst gar nicht, du findest keinen.
Dies hat ja nicht nur chauvinistische Gründe, es ist ja nun nicht ganz unbegründet das sich die Amerikaner für die weltweit beste Boxnation halten, und es überhaupt nicht in ihr Selbstverständnis passt, so wie die halbe deutsche Boxerriege andauernd vor irgend jemand zu kneifen, und dies mit großer Schnauze zu kaschieren.
Wann wirst du endlich begreifen das im amerikanischen Boxsport eine große Schnauze allein zuwenig ist.
Und der King mag hundertmal ein Verbrecher sein, seine Boxer werden zu großen Kämpfen und gleichwertigen Paarungen verpflichtet, während sich die große Sportnation Deutschland, das Volk der Dichter und Denker nicht entblödet auf diesen Hochstapler Kohl und seine beiden lächerlichen Helfershelfer V. und W. Klitschko hereinzufallen, und in ihren etwas verblödeten Wachdelirien Kämpfe und Siege abhandeln und stattfinden lassen, die in der Realität niemals stattfinden werden.
Franz