Vitaly vs. Brewster


Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
In dem Moment als Whitaker gegen Krasniqi K.o. ging, faselte der Kommentator etwas davon, dass es möglicherweise gar nicht zu dem Fight (Lance - Luan) vs. Brewster kommt, sondern möglicherweise Vitaly gegen Brewster gestellt wird? Habt ihr das auch gehört? Is da was dran??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Mindriver schrieb:
In dem Moment als Whitaker gegen Krasniqi K.o. ging, faselte der Kommentator etwas davon, dass es möglicherweise gar nicht zu dem Fight (Lance - Luan) vs. Brewster kommt, sondern möglicherweise Vitaly gegen Brewster gestellt wird? Habt ihr das auch gehört? Is da was dran??


Kann sein , daß der Pflichtverteidigung des WBO-Champions noch eine freiwillige Titelverteidigung eingeschoben wird. Dann könnte es zu Brewster-Vitali kommen , aber Krasniqi hätte dann das Recht gegen den Sieger zu boxen.Also , seine WM-Chance kriegt Luan so oder so. :wavey:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
in dem fall stellt sich mir die frage was aus dem sieger
rahman/barrett wird wenn luan den sieger aus vitali/brewster
herausfordern darf.

vitali sollte erst rahman oder barrett schlagen danach soll er über
den tellerrand der wbc hinausgucken, sonst bekomt man tatsächlich wie von
rahman schon geschrieben, den eindruck vitalie willl sich vor rahman drücken.

interessant würde ich einem fight vitali/brewster finden wenn ich auch lieber
ein rematch von wladi gesehen hätte.
sollte es zu diesem fight kommen kann ich aber auch verstehen warum
wlad nicht mehr bei der wbo gerankt war, wenn die klitschkos davon ausgehen
das vitali den titel der wbo noch holt wäre la wladi fast der erste
herausforderer.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
molly schrieb:
interessant würde ich einem fight vitali/brewster finden wenn ich auch lieber
ein rematch von wladi gesehen hätte.
sollte es zu diesem fight kommen kann ich aber auch verstehen warum
wlad nicht mehr bei der wbo gerankt war, wenn die klitschkos davon ausgehen
das vitali den titel der wbo noch holt wäre la wladi fast der erste
herausforderer.

Verliert Vitali denn nicht den WBC Gürtel wenn er gegen Brewster kämpft????
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lennox Lewis schrieb:
Verliert Vitali denn nicht den WBC Gürtel wenn er gegen Brewster kämpft????

Lt. HP des WBC wäre der WBC damit einverstanden, wenn VK aufgrund seiner Verletzung noch einmal freiwillig verteidigt.

Brewster vs. Vitali wäre nicht schlecht, dann muss Don King auch was riskieren, nämlich den WBO-Titel. Eine Titelvereinigung wird doch immer gefordert, also warum sollte Vitali nicht den Anfang machen. Oder Vitali vs. Ruiz.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
tja, lennox damit hat jisi deine frage beantwortet.

aber macht was ihr wollt solange die beiden nicht im ring gegeneinander
stehen glaube ich nicht an diesen fight.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
tja, lennox damit hat jisi deine frage beantwortet.

aber macht was ihr wollt solange die beiden nicht im ring gegeneinander
stehen glaube ich nicht an diesen fight.

Ich auch nicht, ist eher Wunschdenken :wavey:

Obwohl mir Wladimir Klitschko vs. Brewster lieber wäre.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Ich auch nicht, ist eher Wunschdenken :wavey:

Obwohl mir Wladimir Klitschko vs. Brewster lieber wäre.

tja, ich weiß ja nicht, aber ich wäre eher dafür, dass der wladimir gegen brewster, meinetwegen auch um den WBO-titel, boxt...!! ich weiß, ich weiß...Don King und so...aber wie hast du gerade so schön geschrieben, wenn VK gegen brewster boxt, dann müsste DK mal was riskieren, hmmm, ich fänds aber schöner, wenn der Wladi mal was riskiert und gegen brewster, egal ob DK oder nicht, boxt...aber wie gesagt, reines wunschdenken!! Vitali soll mal schön bei Rahman bleiben...

CC

PS: Hoppla, da hab ich gerade dein post nicht zuende gelesen...bzw. den zweiten Satz ausser acht gelassen!! :( Hast du ja schon geschrieben, naja, ich habs nochmal wiederholt, damits auch der letzte versteht... :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe hier ein Interview mit Vitali gefunden und es sieht so aus als würde er zuerst gegen den gewinner von Barrett und Rahman boxen und danach gegen Brewster! ich denke so ist es auch am besten!

Vitali Speaks!

--------------------------------------------------------------------------------

An Interview with Vitali posted on the Klitschko site.

Q - Vitali, few days ago, all mass media have disturbuted information that you have challenged Lamon Brewster, and agreed to face him in September. What can you tell us about this information?

VK - The thing is that after Lamon’s fight with Golota, he declared that he wants to fight me. I always said that it’s great when there is opponent ready to fight you. Lamon was very good against Golota. I think that our fight would be very interesting to boxing fans. If Brewster really wants this, my team is ready to begin negotiations to make it a reality.

Q - Well, what about your title defence that was planned for September 24, against the winner of Hasim Rahman-Monte Barret duel? There are rumors that you are willing to give up championship belt for a fight with Brewster. How accurate is this information?

VK - There’s no way I’m going to give up the WBC championship belt. July 23rd, the winner of Rahman-Barret fight will become my challenger against whom I’ll have to defend my championship belt. Many fans have waited a long time to see this fight, and it will happen.


Q - When is it possible to say that after September 24th fight, there is an opportunity to start negotiations with Lamon Brewster?

VK - First of all I have to defend the WBC championship belt. Only after that we can talk about future plans.

Q - Vitali, any comments regarding Hasim Rahman’s open letter addressed to you?

VK - Only that he wanted to gain attention by doing this. That’s part of professional boxing. I sincerely wish Hasim Rahman a victory over Monte Barrett, since then he’ll be able to prove his words when we’ll face each other. I’m not looking past him. He is very strong and skilled fighter. But I can only fight him if we can beat Monte Barrett
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Habe hier ein Interview mit Vitali gefunden und es sieht so aus als würde er zuerst gegen den gewinner von Barrett und Rahman boxen und danach gegen Brewster! ich denke so ist es auch am besten!

Alles Andere würde für mich auch jedweden Respekt an ihm verlieren lassen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@tobi oder ein anderer
bitte bitte
übersetze das, meine englischkenntnisse sind mangelhaft
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
molly schrieb:
@tobi oder ein anderer
bitte bitte
übersetze das, meine englischkenntnisse sind mangelhaft

Also hier die Antworten von Vitali zusammengefasst:

Er freut sich über die Erklärung von Brewster, dass er gegen ihn kämpfen will. Es wäre für ihn ein interessanter Kampf. Falls Brewster dies wirklich ernst meint, dann wäre sein Team bereit, Verhandlungen aufzunehmen, um den Kampf zu realisieren.

Andererseits will er seinen WBC-Gürtel auf gar keinen Fall abgeben. Er werde auf jeden Fall gegen den Sieger des Kampfes Barrett- Rahman kämpfen. Er wolle bzw. müsse zuerst seinen Titel verteidigen und dann erst könne man über Brewster verhandeln.

Zur Frage nach Rahmans offenem Brief, meint er, dass er Rahman einen Sieg gegen Barrett wünscht und nur mit Diesem könne Rahman gegen ihn antreten. Ansonsten ist es eben Barrett.


Also das war imo das Wichtigste aus dem Interview.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ harrison
danke.

das zeigt mir das vitali, laut aussage, zumindest keinen der gegner fürchtet.
und meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt das er rahman aus dem wege gehen will.

ich gebe ihn gegen jeden gegner auch mehr als 50% siegeschance
meine quoten sind
vs. rahman 60:40 (wegen lucky punch)
vs. brewster 70:30
vs. barrett 70:30

im großen und ganzen hoffe ich das es rahman wird, desweiteren hoffe ich
das nicht er sondern sein bruder gegen brewster antritt.
das ganze noch dieses jahr und ich wäre glücklich.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
molly schrieb:
@tobi oder ein anderer
bitte bitte
übersetze das, meine englischkenntnisse sind mangelhaft

"VITALI ÄUSSERT SICH !"

Ein Interview mit Vitali auf der Klitschko HP

F: Vitali, vor ein paar Tagen haben alle Massenmedien die Information verbreitet, daß Du Lamon Brewster herausgefordert hast und mit einem Kampf im September einverstanden wärst. Was kannst Du uns zu dieser Info sagen ?

A: Der springende Punkt ist, daß Brewster nach seinem Kampf gegen Golota erklärt hat, er wolle gegen mich kämpfen. Ich habe schon immer gesagt, es ist toll, wenn sich ein Gegner findet, der kämpfen will. Lamon war gegen Golota sehr gut. Ich glaube, ein Kampf zwischen uns beiden wäre für die Boxfans sehr interessant. Sollte Brewster es wirklich wollen, ist mein Team bereit, die Verhandlungen aufzunehmen und aus der Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

F: Nun gut, was ist mit Deiner für den 24. September vorgesehenen Titelverteidigung gegen den Sieger aus Rahman-Barrett ? Es sind Gerüchte im Umlauf, daß Du bereit wärst, für einen Kampf gegen Brewster Deinen Weltmeistergürtel niederzulegen. Was ist dran an dieser Information ?

A: Auf keinen Fall werde ich den WBC-Gürtel ablegen. Am 23. July wird der Sieger aus dem Rahman-Barrett-Kampf mein Herausforderer sein, gegen den ich meinen Titel werde verteidigen müssen. Viele Fans haben sehr lange darauf gewartet, diesen Kampf zu sehen, und er wird stattfinden.

F: Wann wird man sagen können, daß nach dem Kampf am 24. September die Möglichkeit für Verhandlungen mit Lamon Brewster bestehen wird ?

A: Als Allererstes muß ich meinen WBC-Titel verteidigen. Erst danach kann man über künftige Pläne sprechen.

F: Vitali, hast Du irgendetwas zu Hasim Rahmans offenen Brief an Dich zu sagen ?

A: Nur, daß er damit Aufmerksamkeit erreichen wollte. Das gehört nun mal zum Profiboxen. Ich wünsche Hasim Rahman von ganzem Herzen einen Sieg über Monte Barrett, weil dann wird er die Möglichkeit haben, seinen Worten Taten folgen zu lassen, wenn er mir im Ring gegenüber steht. Ich sehe noch nicht über ihn (also den Kampf mit ihm) hinaus - er ist ein sehr starker und technisch guter Boxer. Aber ich kann nur gegen ihn kämpfen, wenn er vorher Monte Barrett schlägt. [Eigentlich steht da "wenn WIR Monte Barrett schlagen" - ist aber ganz offensichtlich ein Schreibfehler]


--- Ist zwar nicht unbedingt sehr "glücklich" übersetzt, aber sinngemäß paßt's so einigermaßen ... :)




edit: Hab' eben gesehen, daß Harrison (der Sack ! :mad: ;) ) schneller war als ich. Löschen mag ich's jetzt aber auch nicht mehr ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Heute stand in der BILD , daß es vielleicht zu VITALI-TONEY kommen wird.......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Devil
Ja da hab ich auch schon von gehört! In nem Ami Boxforum. Auf boxingtalk.net gibts auch ein Interview mit Toney und er äussert sich auch über Vitali.
 
Oben