Vladimir K. vs Chagaev


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich denke diesen Kampf zweier Weltmeister würde der Uzbeke wahrscheinlich für sich entscheiden. Vladimir kann ja bekanntlich Leute mit Punch und Kinn nicht gut ab und würde sich irgendwann im Kampfverlauf eine Linke fangen und KO gehen. Wie seht ihr das?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich denke diesen Kampf zweier Weltmeister würde der Uzbeke wahrscheinlich für sich entscheiden. Vladimir kann ja bekanntlich Leute mit Punch und Kinn nicht gut ab und würde sich irgendwann im Kampfverlauf eine Linke fangen und KO gehen. Wie seht ihr das?

Hehe, sehe ich schon etwas anders. Chagaev muss selbst erstmal gegen einen Boxer mit Punch antreten, vielleicht verträgt der ja auch nicht so viel.....
Klitschko wird ihn KO-Schlagen, sorry Chagaev.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hehe, sehe ich schon etwas anders. Chagaev muss selbst erstmal gegen einen Boxer mit Punch antreten, vielleicht verträgt der ja auch nicht so viel.....
Klitschko wird ihn KO-Schlagen, sorry Chagaev.

Ruslan ist noch nie Ko gegangen selbst bei den Amateuren nicht und das soll schon was heißen. Ist z.b. Virchis kein Puncher:confused:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ruslan ist noch nie Ko gegangen selbst bei den Amateuren nicht und das soll schon was heißen. Ist z.b. Virchis kein Puncher:confused:


:thumb:
Sehe ich genauso Chagaev hat schon bewiesen (unter Anderem gegen Virchis) das er ein Granitkinn hat.
Ich denke Chagaev würde auf den Lucky Punch lauern, da er weiss das WK ein Glaskinn hat. Er würde sich sicherlich nicht so ungeschickt anstellen wie Peter.panik:

Chagaev wins K.O.:cool4:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der Kampf wäre offen, aber ich denke das Ruslan mit Wladimirs Jab gewaltige probleme haben würde...

Auf der anderen Seite was wäre wenn W.K mal die Schlaghand auf das Kinn bekommt...

Wie gesagt das ist offen...

Meine Prognose eher W.K.. er hat die nötige Erfahrung solche engen Gefechte für sich zu endscheiden... siehe Peter Kampf..
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ruslan ist noch nie Ko gegangen selbst bei den Amateuren nicht und das soll schon was heißen. Ist z.b. Virchis kein Puncher:confused:

Ups, den hab ich glatt vergessen, hat aber sicher nicht die Klasse eines Brewsters oder Sanders....
Jedenfalls muss der mal gegen einen Hochkaräter antreten der kein Klammeraffe oder Riese ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hochkarätig waren schon viele seiner Gegner. Selbst Leute wie Colloway und Sprott muss man auch erstmal KO schlagen. Einen Savon muss man auch erstmal besiegen... Ich würde mich freuen wenn es irgendwann zu diesem Duell käme.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hochkarätig waren schon viele seiner Gegner. Selbst Leute wie Colloway und Sprott muss man auch erstmal KO schlagen. Einen Savon muss man auch erstmal besiegen... Ich würde mich freuen wenn es irgendwann zu diesem Duell käme.

Ich will hier Chagaev nicht klein reden, der muss aber eben noch einiges an Erfahrung gewinnen, trotz erfolgreicher Amateurkarriere.
Ich ordne ihn z.Z. eben klar unter den Klitschkos ein, da beide im Profiboxen über deutlich mehr Erfahrung verfügen, möge er mich eines besseren belehren....

p.s. Sprott ein Hochkaräter? Nope!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich will hier Chagaev nicht klein reden, der muss aber eben noch einiges an Erfahrung gewinnen, trotz erfolgreicher Amateurkarriere.
Ich ordne ihn z.Z. eben klar unter den Klitschkos ein, da beide im Profiboxen über deutlich mehr Erfahrung verfügen, möge er mich eines besseren belehren....

p.s. Sprott ein Hochkaräter? Nope!

Ich denke nicht das es im an Erfahrung fehlt. Nein Sprott ist natürlich kein Weltklasemann, aber er ist immerhin jemand den lange noch nicht jeder mal eben so KO schlägt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
At moment denke ich das Wladimir knapp nach Punkten gewinnen würde.Chagaev könnte aber auch durch KO gewinnen.

In Zukunft könnte es ja diesen Kampf geben.Ich bin jetzt schon gespannt wie sich Chagaev entwickeln wird.Der Kampf wäre auf jeden fall:smoke: :cool3:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hui, wäre sicher ein interessantes Match, das ich gerne mal sehen würde. Bin auch total hin und hergerissen, was den eventuellen Ausgang angeht.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Chagaev mag ich wirklich sehr, aber er wäre für WK maßgeschneidert: Reichweitennachteile, Größennachteile, keine extrem gefährlichen Waffen a la Sanders, relativ langsam im Vergleich zu WK`s Handspeed. Chagaev müsste daher Hammer- Jabs und Rechte fressen ohne Ende. Daher geht Chagaev relativ kurzrundig ko. Würde ihm angesichts seiner Karriere nicht empfehlen gegen WK anzutreten. Jetzt jedenfalls noch nicht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Chagaev mag ich wirklich sehr, aber er wäre für WK maßgeschneidert: Reichweitennachteile, Größennachteile, keine extrem gefährlichen Waffen a la Sanders, relativ langsam im Vergleich zu WK`s Handspeed. Chagaev müsste daher Hammer- Jabs und Rechte fressen ohne Ende. Daher geht Chagaev relativ kurzrundig ko. Würde ihm angesichts seiner Karriere nicht empfehlen gegen WK anzutreten. Jetzt jedenfalls noch nicht.

Also ehrlich gesagt, hast du null Ahnung:gitche: ,wenn ich das hier lese wird mir schlecht!!!! Reichweitennachteile????? Größennachteile????? Was hat das zu entscheiden????Natürlich ist es ein Vorteil für Klitschko, aber das sind wirklich gesagt keine Gründe, dass Chagaev gegen Klitschko verliert. Der Größenunterschied mit Valuev war ja noch größer und wie ist der Kampf ausgegangen????
Ist klar Valuev ist nicht Klitschko aber trotzdem
Was war Lamon Brewster und Klitschko??? HMM ich glaube Lamon Brewster ist an dem Tag noch 20 cm gewachsen:gitche:
Chagaev ist auch nicht langsam, er ist aufjedenfall schneller und beweglicher mit dem Oberkörper als ein Samuel Peter, und da hat man den Klitschko gegen Peter gesehen.Ich glaube an dem Tag ist Peter auch ein Stück gewachsen, deshalb hatte Klitschko enorme Probleme mit ihm:gitche: :)Hatte auch eine kurze Wachstumsphase an dem Tag!!!:)
Wenn Chagaev die Schläge von Klitschko mit seinem Oberkörper auspendelt und in ihm reinläuft und ihn einmal gut trifft, dann ist Klitschko aus dem Rythmus.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also ehrlich gesagt, hast du null Ahnung:gitche: ,wenn ich das hier lese wird mir schlecht!!!! Reichweitennachteile????? Größennachteile????? Was hat das zu entscheiden????Natürlich ist es ein Vorteil für Klitschko, aber das sind wirklich gesagt keine Gründe, dass Chagaev gegen Klitschko verliert. Der Größenunterschied mit Valuev war ja noch größer und wie ist der Kampf ausgegangen????
Ist klar Valuev ist nicht Klitschko aber trotzdem
Was war Lamon Brewster und Klitschko??? HMM ich glaube Lamon Brewster ist an dem Tag noch 20 cm gewachsen:gitche:
Chagaev ist auch nicht langsam, er ist aufjedenfall schneller und beweglicher mit dem Oberkörper als ein Samuel Peter, und da hat man den Klitschko gegen Peter gesehen.Ich glaube an dem Tag ist Peter auch ein Stück gewachsen, deshalb hatte Klitschko enorme Probleme mit ihm:gitche: :)Hatte auch eine kurze Wachstumsphase an dem Tag!!!:)
Wenn Chagaev die Schläge von Klitschko mit seinem Oberkörper auspendelt und in ihm reinläuft und ihn einmal gut trifft, dann ist Klitschko aus dem Rythmus.

Man kann das schon so wie "ezorro" sehen.
Hinter Chagaev steht doch ein riesiges Fragezeichen.
Auch ob er die Schlagkraft von Peter oder Brewster überhaupt hat steht in den Sternen.
Der Punch von Klitschko ist hingegen unbestritten. Ob Chagaev die Schläge alle schluckt wie ein Peter wage ich jedenfalls zu bezweifeln.

Ich gebe ihm lediglich eine KO-Chance von 15%. Mehr ist noch nicht drin, da muss er erstmal in den nächsten Kämpfen seine wahre Klasse beweisen und Erfahrung sammeln.

Nichtsdestotrotz ist Chagaev ein sympathischer Zeitgenosse und ich hoffe er wird genau dahin kommen, wo die meisten ihn hier schon sehen....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Chagaev:
Warum schreibst du eigentlich Wladimir immer mit "V"?
 
Oben