VMA´s 2005


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für eine peinliche und affige Selbstdarstellung von Piss Daddy. Er dachte wohl es wären die PDA und nicht die VMA :rolleyes:

Für mich die schlechtesten VMA seit Minimum 10 Jahren, einfach nur nervig.

Nominierungen bester Pop-Act: U.a. A. Simpson und Lindsay Lohan....gehts noch? Da regte man sich früher immer über Christina und Britney auf, aber die haben wenigstens noch "etwas" Stimme im Gegensatz zu den beiden Hühnern.

Was ist eure Meinung zu den VMA´s?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
dieses theater ist doch sowieso nur lächerlich, habs nicht gesehn, werd mir auch keine der 25 wiederholungen ansehen. und der grund warum solche leute nominiert sind liegt am video und nicht am song, es geht bei den awards nur um die videos. :licht:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe gehört, einem Rapper hat man kurz vor den Awards ins Bein geschossen. War sicher ´ne PR-Aktion zwecks Credibility, oder?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ich habe gehört, einem Rapper hat man kurz vor den Awards ins Bein geschossen. War sicher ´ne PR-Aktion zwecks Credibility, oder?


SUGE Knight wurde angeschossen, also der der Typ braucht sicher keine Credibility.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Fand die Show gestern nicht schlecht, da sie endlich einmal nicht nur aus bloßem Präsentieren bestand, sondern eher die Auftritte in den Vordergrund rückten.
Nur waren die Auftritte leider nicht so gut wie erwartet. Außer Kanye West, Jamie Foxx, R. Kelly, Shakira, Green Day und Coldplay war eigentlich kein Auftritt wirklich spektakulär oder künstlerisch wertvoll und selbst die oben genannten waren nichts Besonderes.

:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Uh, der Typ ist scheinbar ´n richtiger Gangsta. :skepsis:


Solls ja mitunter geben. :licht:



Was mich gestört hat, dass Diddy keinerlei Stand-Up Talent wie beispielsweise Chris Rock hat und das es alles zu brav war... Die Auftritte fand ich jedoch vor allem am Anfang meist gut.

Dass ca. zu 90% die gleichen 5 Videos in jeder Kategorie nominiert waren und dann immer mehr oder weniger die üblichen Verdächtigen gewannen, machte die Sache dann auch nicht spannender.
 
F

Francois

Guest
Yo Men, der fette Suge Knight is mal wieder n richtig krasser Gangster.
Volle harte Mütze der Typ! Versuchter Mord und wohl mehr..usw man ist der coooooool.

suge.jpg


Das macht dich doch an HR gibs zu. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Muss His Royness Recht geben. Frag mich ob ihr auch so coole Sprüche ablassen würdet, wenn ihr es mit ihm zu zun hättet :D
Aber hauptsache im Internet den Furchtlosen spielen und das auch noch anonym :eek:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ein ganz harter.. :thumb:


edit: Kein Wunder, dass du 20Mio Forums-Beiträge in knapp 3 1/2 Jahren hast :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube eher, der ganze Harte hier bist Du. Nimmst die Gangsta-HipHop-Nummer scheinbar sehr ernst. Mir ist das entschieden zu doof, um gleich pampig zu werden. Aber mach hier ruhig den Larry, passt prima ins Bild.

Ich denke mal, den Herrn Knight würde das alles herzlich wenig interessieren. ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ey, Mahn, ey, was reden die reichen weißen Vorstadt-Kids wieder für *******endreck üba unsere schwarzen Ghetto-Brothas, ey! (dieFingerverkrampfthaltundaufundabwipp)
 
F

Francois

Guest
@ Jigga

Ich finds einfach nur traurig wie ihr offensichtliche Arschlöcher und unzählig vorbestrafte Knastis anhimmelt weil es hip ist. Aber ne is voll cool jemanden zum Krüppel zu schlagen oder fast umzubringen. Müßt ihr ein langweiliges Leben haben.

Don King sollte HipHopper werden, die Fans sind ihm gewiss bei dem Vorleben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Jigga

Ich finds einfach nur traurig wie ihr offensichtliche Arschlöcher und unzählig vorbestrafte Knastis anhimmelt weil es hip ist. Aber ne is voll cool jemanden zum Krüppel zu schlagen oder fast umzubringen. Müßt ihr ein langweiliges Leben haben.

Ihr reagiert aber alle wie Mädchen.
Der eine findet es traurig (Trockne deine Tränen), dem anderen ist es entschieden zu doof (äußert sich aber als erster dazu).
Und ach ja...schön, dass du francois mir irgendetwas unterstellen willst ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen.
Wer himmelt denn was an?Du willst wissen, dass ich ein langweiliges Leben hab?Hab ich dir was getan Kollege?Ich respektiere jeden User hier und erwarte es dann auch von anderen. Was ist dein Problem?Mich stört es, dass manche im Forum und allgemein im Internet den härtesten Macker markieren und in Wirklichkeit einen Baby******* in der Hose haben, nur weil es möglich ist anonym (welch leistung) jmndn. zu diffamieren.
Dass dieses amerik. Gangsta-gehabe zu 90 % eben nur dieses ist, nämlich ein Gehabe, müssten die meisten von uns wissen, die nicht gerade in der pubertierenden Jugendphase stecken und 50Cent als den Coolsten ansehen.

Ich habe lediglich His Royness Recht gegeben, dass es eben auch doch mal wirkliche "Gangsta" gibt. Zu denen ich Suge Knight zähle, ohne ihn persönlich zu kennen...aber da versteht ihr mich ja bestimmt am besten :laugh2:

Und ich wette immernoch, dass sich jeder von euch vor Schiss in die Hosen ******en würde...hehe
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
JIGGA1 schrieb:
Und ach ja...schön, dass du francois mir irgendetwas unterstellen willst ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen.
Wer himmelt denn was an?Du willst wissen, dass ich ein langweiliges Leben hab?Hab ich dir was getan Kollege?Ich respektiere jeden User hier und erwarte es dann auch von anderen. Was ist dein Problem?Mich stört es, dass manche im Forum und allgemein im Internet den härtesten Macker markieren und in Wirklichkeit einen Baby******* in der Hose haben, nur weil es möglich ist anonym (welch leistung) jmndn. zu diffamieren.
Dass dieses amerik. Gangsta-gehabe zu 90 % eben nur dieses ist, nämlich ein Gehabe, müssten die meisten von uns wissen, die nicht gerade in der pubertierenden Jugendphase stecken und 50Cent als den Coolsten ansehen.

Ich habe lediglich His Royness Recht gegeben, dass es eben auch doch mal wirkliche "Gangsta" gibt. Zu denen ich Suge Knight zähle, ohne ihn persönlich zu kennen...aber da versteht ihr mich ja bestimmt am besten :laugh2:

Und ich wette immernoch, dass sich jeder von euch vor Schiss in die Hosen ******en würde...hehe

Vielleicht solltest Du mal beim Verfassen deiner Beiträge gleich selber lesen, was Du so schreibst. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich lese hier z. B. in keinem Beitrag, dass irgendwer den "großen Macker" raushängen läßt. :confused:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ cosby:
Wie soll ich mich mit jemandem vernünftig unterhalten, der einen Großteil seines Tages im Internet verbringt.

@Rest:
Ich glaube man versteht, worauf ich hinaus wollte.

cya in the hood :mad:
:D
 
Oben