His Royness schrieb:
Ach nein und ich seh 3 schätzungsweise Mittdreißiger, die sich Kraft ihrer Wassersuppe über einen Jugendlichen amüsieren und ihm unterstellen er würde Gangster anhimmeln...
Tut mir leid, werter Herr Kollege, aber ich sehe nur eine Person, die einen solchen Beitrag schrieb. Wir wollen doch so weit noch differenzieren (können), gell?
Ich habe mir erlaubt, über das Klischee des achso bösen Gangstas einen Spruch zu machen und wurde dann deinerseits darüber aufgeklärt, der man sei wirklich einer. So weit so gut. Dann kam allerdings ein schätzungsweise knapp dem Teenie-Alter entflohener User, der mit seinem Beitrag treffsicher eine Realsatire zum Gangsta-Klischee ablieferte, worauf ich mich doch glatt dazu erdreistete, meiner Erheiterung Ausdruck zu verleihen. Da der Herr scheinbar wenig Humor versteht, wenn es um die von ihm bevorzugte Musik geht, wurde es dann seinerseits pampig und ich sehe nicht ein, warum ich deshalb gleich vor Angst und Scham erstarren soll.
Von mir gab es aber keine Vorwürfe hier würde jemand Kriminalität verherrlichen. (Obwohl man sich im Bezug auf Gangsta-Rap da durchaus drüber unterhalten könnte, aber weniger über die Konsumenten als die Produzenten. Oder sollte das etwa alles gar nicht so ernst gemeint sein?
)
Wie wär´s, ihr seht das mal alles nicht so eng?