VMA´s 2005


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz klasse Argument. Und ich seh schon, alle anderen außer mir sind eigentlich deiner Meinung. :rolleyes: Aber ist schon klar, wenn dir nichts mehr einfällt, diskreditiere einfach dein Gegenüber.

Cant´t u take a joke? :skepsis:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
JIGGA1 schrieb:

Brotha, yea, in the hood. :teufel:

Hier ein Bild von mir damit du weisst, wie ich aussehe.

~Blade~.jpg


Sucka!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
ich lese hier z. B. in keinem Beitrag, dass irgendwer den "großen Macker" raushängen läßt. :confused:



Ach nein und ich seh 3 schätzungsweise Mittdreißiger, die sich Kraft ihrer Wassersuppe über einen Jugendlichen amüsieren und ihm unterstellen er würde Gangster anhimmeln (mir lustigerweise auch), nur weil behauptet wird der Typ wäre ein Gangster (zum Verständnis: Verbrecher, hier wohl mehrfach Vorbestrafter - das ist einfach ein Fakt, der nur bestätigt wurde) - daraus ein anhimmeln abzuleiten, ist einzig allein eurer Fantasie entsprungen.

Sicher ward ihr nie jung und habt mal irgendwelche Hardrock-Bands "angehimmelt" worüber dann die schlauen Erwachsenen nur müde den Kopf schütteln konnten... :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ach nein und ich seh 3 schätzungsweise Mittdreißiger, die sich Kraft ihrer Wassersuppe über einen Jugendlichen amüsieren und ihm unterstellen er würde Gangster anhimmeln (mir lustigerweise auch), nur weil behauptet wird der Typ wäre ein Gangster (zum Verständnis: Verbrecher, hier wohl mehrfach Vorbestrafter - das ist einfach ein Fakt, der nur bestätigt wurde) - daraus ein anhimmeln abzuleiten, ist einzig allein eurer Fantasie entsprungen.

Danke für die Blumen HR...nur stimmt das leider nicht mehr so ganz :)

@ Le corbeau:
Der war gut :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Ach nein und ich seh 3 schätzungsweise Mittdreißiger, die sich Kraft ihrer Wassersuppe über einen Jugendlichen amüsieren und ihm unterstellen er würde Gangster anhimmeln...

Tut mir leid, werter Herr Kollege, aber ich sehe nur eine Person, die einen solchen Beitrag schrieb. Wir wollen doch so weit noch differenzieren (können), gell? :licht:

Ich habe mir erlaubt, über das Klischee des achso bösen Gangstas einen Spruch zu machen und wurde dann deinerseits darüber aufgeklärt, der man sei wirklich einer. So weit so gut. Dann kam allerdings ein schätzungsweise knapp dem Teenie-Alter entflohener User, der mit seinem Beitrag treffsicher eine Realsatire zum Gangsta-Klischee ablieferte, worauf ich mich doch glatt dazu erdreistete, meiner Erheiterung Ausdruck zu verleihen. Da der Herr scheinbar wenig Humor versteht, wenn es um die von ihm bevorzugte Musik geht, wurde es dann seinerseits pampig und ich sehe nicht ein, warum ich deshalb gleich vor Angst und Scham erstarren soll.

Von mir gab es aber keine Vorwürfe hier würde jemand Kriminalität verherrlichen. (Obwohl man sich im Bezug auf Gangsta-Rap da durchaus drüber unterhalten könnte, aber weniger über die Konsumenten als die Produzenten. Oder sollte das etwa alles gar nicht so ernst gemeint sein? ;) )

Wie wär´s, ihr seht das mal alles nicht so eng?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wie sagte schon D(epp) Soost? "ey, ihr seid sowas von tight! aber wenn ich mit euch fertig bin, dann burnds." :D
 
Oben