Vor-Qualifikation: Ja oder Nein


Soll es eine Vor-Qualifikation geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gast_481

Guest
vaselos schrieb:
Keine Vorquali fuer die Fussballzwerge. Weniger europaeische WM-Plaetze. 16er-oder gar 14er-Ligen bei den Fussballriesen. Weniger Spiele in CL und UEFA-Cup.

14er ist zu klein, aber 16er, allenfalls 18er wäre ok, 20er sicher zu gross.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
JL13 schrieb:
14er ist zu klein, aber 16er, allenfalls 18er wäre ok, 20er sicher zu gross.


18 scheint mir schon zu gross, wenn man bedenkt, dass meist sowieso immer die gleichen 2-4 um den Titel kaempfen...da kann man 16er oder 14er Ligen einrichten, wo 2-4 um Titel, 4-6 um UEFA cup und 3-5 im Absteigskampf kaempfen...
 
G

Gast_481

Guest
vaselos schrieb:
18 scheint mir schon zu gross, wenn man bedenkt, dass meist sowieso immer die gleichen 2-4 um den Titel kaempfen...da kann man 16er oder 14er Ligen einrichten, wo 2-4 um Titel, 4-6 um UEFA cup und 3-5 im Absteigskampf kaempfen...

einigen wir uns auf 16er und dann ein Mail an Blatter? :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
vaselos schrieb:
Weniger europaeische WM-Plaetze.

Begründung? Ich sehe das genau umgekehrt. Der UEFA Verband hat doch in den letzten Turnieren bewiesen, dass ihm eigentlich eher noch mehr Plätze zustehen müssten. Außerdem will ich Griechenland auch mal bei einer WM spielen sehen. :)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ken schrieb:
Begründung? Ich sehe das genau umgekehrt. Der UEFA Verband hat doch in den letzten Turnieren bewiesen, dass ihm eigentlich eher noch mehr Plätze zustehen müssten. Außerdem will ich Griechenland auch mal bei einer WM spielen sehen. :)

Weniger Plaetze fuer uns, ausgeglichenere Weltmeisterschaft ;)

Sobald GR wieder mal gut genug ist, kommt es auch zur WM (warst du 94 noch zu jung? ;) )
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.344
Punkte
113
Vor Qualifikation...nein danke !!

Man muss einfach nur die Spiele von heute sehen :laugh2:

07/10/06 Grp B Schottland 1 - 0 Frankreich
07/10/06 Grp E England 0 - 0 EJR Mazedonien
07/10/06 Grp G Bulgarien 1 - 1 Niederlande
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Bin dafür das es so bleibt, natürlich sind solche Spiele wie gegen San Marino Gurkenspiele aber ich denke gleiches Recht für alle!
 
Oben