[vorbei...] I'm With Stupid: Episode V

Jerry

Bankspieler
1764586722579.png

So das ist das Endergebnis.
@Luel mit klarem Sieg und Dominanz. @LukaD77 konnte den zweiten Platz ins Ziel retten, wohingegen @Furiosa mit einer starken letzten Runde noch auf den dritten Platz kletterte. @JL13 konnte nochmal am Treppchen kratzen.
@Barea war durch den Betrug vom Ausrichter ein wenig von der Rolle in der letzten Runde.

@Cudi ist hingegen zu spät aufgewacht. 100 und 99 Punkte in den letzten zwei Runden. Hätte er das Spiel bloß früher verstanden!

Bronx Bull

Bankspieler
@Jerry Cooles Spiel, danke für die Mühe!

Du hast allerdings bei mir weiter die Fehler aus den Runden 4 und 5 drin, die fehlenden Punkte für Queen und das unterschlagene Streitduo. :D

Ason

Bankspieler
Ich bin sehr gespannt, ob wirklich am Ende so ein großflächiger Boykott durchgezogen wird oder man doch nicht (bei den 100m?) reinzappen wird...

Nur NCS Hawk konnte sich gar nicht entscheiden. @Himmelsstern @HamburgBuam und @Ason wollen es unbedingt sehen. Der Rest sagt nicht mit mir!

Ist klar - Fußball-WM in Diktaturen gucken sich hier 90% an, aber wenn das Doping dann offensichtlich ist, hört der Spaß auf :LOL:

Uff, letzte Runde dann von Nahe Podium abgerutscht, gerade noch Top10. Dass "RB Salzburg" hier nicht aus der Perspektive "was wäre die offensichtliche, weil kontroverse Antwort" gewählt wurde, überrascht dann doch.

Besten Dank an @Jerry, hat wieder viel Spaß gemacht!

LukaD77

Täter-User
Glückwunsch @Luel!

Wenigstens hätte mich Antwort d) bei der letzten Frage auch nicht zum Sieger gemacht. Sonst hätte ich mich geärgert.
Aber den Bums hier gibt es doch nicht mehr so lange. Auch hier wird der demografische Wandel zuschlagen oder spätestens der Untergang der Menschheit :weghier:

Danke @Jerry, was spaßig!

Himmelsstern

Bankspieler
Also… das war ja mal was.🤣
Als Kanadierin 🇨🇦, relative Neulingin im Forum und Hockey-Fan 🏒 mit exakt null Fußball-DNA waren die einzigen Fragen, die für mich wirklich einfach waren, natürlich die über’s Bier 🍺 und die über die Musik 🎶. Ich meine… wer liebt Queen nicht?! Alles andere war so ziemlich reines Glücksspiel – und ich bin glorreich ganz unten gelandet, genau wie erwartet. 🤣

Danke, Jerry, fürs Zusammenstellen und Organisieren! Das hat echt Spaß gemacht. Wann gibt’s das nächste? 😁

Luel

Bankspieler
Wupwup, das lief ja verblüffend gut :)

Die letzte Runde fand ich tatsächlich am leichtesten, außer 60 dachte ich da schon überall die Topantwort zu haben, lief ja dann auch :)

Vielen Dank für die Orga, Jerry! Das lief sehr smooth. (Ich bin da übrigens offen, wenn du nachträglich noch beliebig viele Streichrunden einführen willst, das Ergebnis ist da recht robust :saint: )

JL13

King Kong
Obwohl @Jerry es versäumt hat richtig auf die zweite Runde aufmerksam zu machen, bin ich doch noch an Podestnähe rangekommen, weil er seinen Fehler korrigiert hat mit der Streichrunde. :belehr: Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich gewonnen hätte, wenn ich in allen Runden hätte mitmachen können. Begründung muss ich mir noch im Detail überlegen. Irgendwas halt, wo alle anderen Schuld sind und ich Verantwortung für gar nichts habe und alles super wäre, wenn doch bloss die anderen nicht immer so doof wären.

Ansonsten Danke @Jerry und Glückwunsch @Luel und auch an alle anderen, die es irgendwie verdient haben alles Gute und so. Ist ja auch Vorweihnachtszeit, darum alles positiv und so Zeug.

JL13

King Kong
Also… das war ja mal was.🤣
Als Kanadierin 🇨🇦, relative Neulingin im Forum und Hockey-Fan 🏒 mit exakt null Fußball-DNA waren die einzigen Fragen, die für mich wirklich einfach waren, natürlich die über’s Bier 🍺 und die über die Musik 🎶. Ich meine… wer liebt Queen nicht?! Alles andere war so ziemlich reines Glücksspiel – und ich bin glorreich ganz unten gelandet, genau wie erwartet. 🤣

Danke, Jerry, fürs Zusammenstellen und Organisieren! Das hat echt Spaß gemacht. Wann gibt’s das nächste? 😁

Das Geheimnis ist halt, nicht das zu nehmen, was man selbst wählen würde, sondern zu überlegen: "Wie blöd ist das Forum?" (Antwort = ja) und "Was würde die Schwarmblödheit hier wählen?"

JL13

King Kong
Ist klar - Fußball-WM in Diktaturen gucken sich hier 90% an, aber wenn das Doping dann offensichtlich ist, hört der Spaß auf :LOL:

Auch hier: Überlegungsfehler deinerseits. Es geht nicht drum, wer wirklich boykottiert, sondern was er hier behauptet :saint: Ich hab mir nichtmal Gedanken dazu gemacht, ob ich einschalten würde, wenn der 3,50m grosse Gigachad the Roidlord im Bulldozerweitwurf gegen den Titelverteidiger Grawl the Motherfuckinwarriorking antritt, oder ob ich mir selbst einzureden versuche, dass ich noch irgendwelche Hoffnungen in die Menschheit habe.

JL13

King Kong
Ach ja, gemessen an meiner Platzierung der Evergreen:

IMG_4383.jpeg

Rang 4 ist das neue Gold. "Die vierten werden die ersten sein", steht ja schon in der Bibel im verschollenen Evangelium nach Manfred.

Oben