Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bills und Bears für mich, bitte (wenn noch etwas übrig ist kann ich auch ein drittes Team übernehmen)

Obmann

Fan of Underdogs
So schonmal an morgen denken. Es wird ernst.....Falcons wie beschrieben für mich. Rest dann per @Little Roddy White Losglück. Da habe ich von ihm gelernt. Man bekommt dann einfach Teams zugelost, von denen du keinen Plan hast (offiziell) und hast immer die Möglichkeit zu äußern" Ich wusste gar nicht, dass die gar keinen O-Liner brauchen".

Learn von the @Little

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn sich niemand für die Jets findet, würde ich die noch nehmen. Ansonsten halt per Los ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich würde noch eine 2. Mannschaft per Los übernehmen, wenn es dabei bleibt.

Obmann

Fan of Underdogs
Kann jemand sich eine Fleißnote verdienen und fassen, wer welches Team nun hat und was noch übrig ist. :D

Also ein zweites Team brauche ich fast, ansonsten kann ich euch nächste Saison nicht nerven mit :" AAAAh ich habe doch gewusst, dass ich den Rookie of the Year gepickt habe. :" Ne viel eher will ich ja wissen erweitern. Als College Pflaume.

Little

Bankspieler
Update

Arizona Cardinals
Atlanta Falcons @Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills @liberalmente
Carolina Panthers @muju90
Chicago Bears liberalmente
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns @Murphy
Dallas Cowboys @Hoelm
Denver Broncos @Little
Detroit Lions
Green Bay Packers @Nebukadnezar
Houston Texans - NSCHawk
Indianapolis Colts @Tajiri262
Jacksonville Jaguars @Cudi
Kansas City Chiefs Sm0kE
Los Angeles Chargers muju90
Los Angeles Rams @benny blanco
Miami Dolphins @SUPATIM
Minnesota Vikings @Sm0kE
New England Patriots @skyw@lker
New Orleans Saints @WallIn
New York Giants Tajiri262
New York Jets Max Power
Oakland Raiders @Savage
Philadelphia Eagles @ShadyMcCoy
Pittsburgh Steelers @Max Power
San Francisco 49ers @aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers
Tennessee Titans @NCSHawk
Washington Redskins

User mit ohne Team :D @Dernbi

Also zwei Mann noch ohne Team, sechs mit zwei Teams.
Noch frei:
ARI, BAL, CIN, DET, SEA, TB, WSH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
@Sm0kE hat schon die Vikings mal angedeutet, hat aber wegen mir zurückgezogen. Hier nochmal klarstellen, nur zu. Also bitte fixieren.
Rest bitte auswählen.

Dann hoffe ich ein zweites Team bleibt noch übrig für mich. :D Lege schonmal vorsorglich meine Hand auf die Ravens, will aber lieber die Ravens losen. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ne lose in jedem Fall. Gibt auch wieder Bilder wie die letzten Jahre. Roddy als Losfee würde ich ja gerne zeigen, er ist nur soooo schüchtern.

Also wenn dann lose ich gerne. Ich will nur nicht ohne zweites Team ausgehen. :D Ansonsten weiß ich schon habe ich wenig Reiz mich mit den Spielern zu beschäftigen.

Sm0kE

The Magic Man
Ich mache Vikings und Seahawks. Bei letzteren picke ich im Zweifel eh nur "best offensive lineman available", und zwar mit allen Picks der ersten 3 Runden. :laugh:

EDIT: Ich sehe gerade, Seattle hat eh nur den Pick aus der ersten Runde, zweite und dritte Runde hat man weggetraded. Dann nehm ich die Chiefs noch dazu, die haben wiederum den Erstrundenpick nicht mehr. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also ich nehme selbstverständlich gerne die Eagles als drittes Team. Das ist ja null Aufwand für mich, weil ich da Needs und scheme fits Nachts um 3 aufsagen könnte. ;) Und ich werde eh noch 1000 Artikel über Draft Targets für die Eagles lesen.

Ich war da nur zurückhaltend, weil wir ja einige Eagles Fans mit dabei haben, denen das vielleicht Spaß machen könnte. Muju hat sich schon anderweitig orientiert, sehe ich gerade. Wie sieht es bei dir aus, @ShadyMcCoy ? Für dich gilt wahrscheinlich dasselbe wie für mich. :D

Obmann

Fan of Underdogs
@ShadyMcCoy muss sich noch entscheiden, ob er die Eagles nimmt. Ich erinnere mich mal, dass er die Rams hatte, die sind aber nun weg weil sie in Los Angeles sind. :D Drittes Team ist noch nicht per se zwingend notwendig. @Dernbi, mein geschätzter Forenkollege muss sich mal entscheiden. :D

Vielleicht kann @Little mein geschätzter Kollege aktualisieren. Drittes Team mit Vorbehalt und dann schauen wir. Ja es ist soweit, wir haben einen Run auf unsere Mockdraft. :D

Ihr könnt natürlich mein Obmann Sportforen T-Shirt aus meinem Fanshop käuflich erwerben, welches extra hierfür aufgelegt habe. Für euch mit dem Freundschaftspreis von 59,99 und einer Sean Payton Vodoo Puppe als Bonus. T-Shirt hat den Auftritt, "Sportforen Mockdraft 2018, Ich war dabei als Obmann Hall of Famer gepickt hat".

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ihr könnt natürlich mein Obmann Sportforen T-Shirt aus meinem Fanshop käuflich erwerben, welches extra hierfür aufgelegt habe. Für euch mit dem Freundschaftspreis von 59,99 und einer Sean Payton Vodoo Puppe als Bonus. T-Shirt hat den Auftritt, "Sportforen Mockdraft 2018, Ich war dabei als Obmann Hall of Famer gepickt hat".
du hast dann aber doch sicher ein Goodie für die ersten 10 oder so, die bestellen. Eine Best of DVD von Roddy oder so? :D

Obmann

Fan of Underdogs
Die ersten 10 Besteller bekommen natürlich einen Goodie. Ich habe einen Science-Fiction Film drehen lassen. Die Atlanta Falcons Superbowl Sieger 2006 Superbowl MVP Michael Vick. Das Spiel wird dann von @Little und mir als Colour Kommentator kommentiert. Gegner sind natürlich die Denver Broncos. Kann ich nur empfehlen. Ist sehr gut geworden.

Von Roddy gibt es natürlich im Fanshop für 19,99 Euro die Roddy White Perücke.

Oben