Vorbesprechung: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 12. Dezember 2020, O2 Arena London, IBF-, WBA-, WBO-Gürtel Schwergewicht, DAZN live


Wer gewinnt?

  • Joshua

    Stimmen: 54 75,0%
  • Pulev

    Stimmen: 8 11,1%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 10 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Damit stehe ich hier vermutlich allein da, aber ich wünsche mir, dass Wilder wieder WM wird. Ich mag den "Vogel" irgendwie :) Mit Joshua kann ich leider gar nichts anfangen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.963
Punkte
113
Prime-Joshua ist dann wohl auf das Alter bezogen? Hinter Joshua stehen jedenfalls Fragezeichen, er hat nach seiner heftigen Niederlage nur noch einmal geboxt - und da nutzte er seine Beine gegen einen total verfetteten Ruiz. Wenn Pulev ihn einige Mal erwischen sollte, und er hat einen aggressiven Boxstyle durchaus der dirty ist, dann kann das schon interessant werden. Aber mit dem passenden Ringrichter, passende Ringgröße und guten Beinen sollte AJ das schon hinbekommen. Wenn es ganz brenzlig wird, reaktiviert Hearn einfach seine Smith-Ryder Punktrichter, soweit wird es aber wohl überhaupt nicht kommen.
Warum immer Verschwörungstheorien
es mal kämpfen dann schnattern
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Na ihr,
lange nicht mehr hier gewesen, ich hoffe euch gehts gut! Nachdem ich nun meinen Account wieder ausgegraben habe, möchte ich die Rückkehr zu sportforen.de/boxen direkt mit einer dämlichen Frage feiern:

Ist bekannt, wann der Hauptkampf startet?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Warum immer Verschwörungstheorien
es mal kämpfen dann schnattern

Ich betrachte die Angelegenheit lediglich rational, es hat nichts mit einer möglichen Verschwörung zutun. Hearn wird seinen Goldesel(Joshua ist mit Abstand sein wichtigster Klient) alles Mögliche bieten damit AJ die höhsten Siegeschancen vorfindet. Das mag man zwar "nicht fair" empfinden, aber wenn sich diese "Instrumente" im Rahmen der Möglichkeiten befinden, dann ist es nur legitim dass sich Hearn dieser bemächtigt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Hallo allerseits, hat jemand von euch vielleicht einen Stream für heute Abend? Dachte die ganze Zeit der Kampf kommt bei Sky.


Vielleicht gibt es ja sogar ein Probe-Abo. Falls nicht, kannst Du für eine Monatsgebühr oder eben für das Probeabo Joshua, GGG und Canelo sehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Los gehts. Freue mich auf einen hoffentlich interessanten Abend.

Persönlich denke ich schon, dass Joshua das macht. Klar ist seine Psyche ein Fragezeichen, aber er hatte auch lange Zeit seine Ruhe. Solange er lang bleibt und immer mal wieder durchkommt, gehe ich von einem KO in der 6. oder 7. Runde aus oder eine UD. Pulev sehe ich bei 20% Siegeschance.
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Damit stehe ich hier vermutlich allein da, aber ich wünsche mir, dass Wilder wieder WM wird. Ich mag den "Vogel" irgendwie :) Mit Joshua kann ich leider gar nichts anfangen.
Bevor er sein letztes video gepostet hat, dachte ich genau wie du. Jetzt bezweifle ich das er psychisch noch intakt ist, und ich denke dass sein Selbstvertrauen komplett weg ist.
Freut mich trotzdem auf weitere kämpfe mit ihm, fan bin ich aber nicht mehr.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Also ich find Fury heute auch stark verbessert. Whyte sah gegen Wach schlechter aus, und der ist ja nun unbestritten nen Top 10 Mann. Hat Wach heute mal ein paar Mal leicht durchgeschüttelt, was in Anbetracht dessen Stahlkopfs doch schon beachtlich ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas

kaliya

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1


https://bit.ly/342WqgC

Anthony Joshua sollte seine Gürtel am 20. Juni 2020 gegen den Bulgaren Kubrat Pulev verteidigen, wegen des Coronavirus wurde der Kampf aber erst mal gecancelt und wird jetzt am 12. Dezember in der O2 Arena in London stattfinden.

Der 30-jährige Olympiasieger Anthony Joshua hatte erstmals im Mai 2016 einen Gürtel(IBF) gegen den Amerikaner Charles Martin geholt. 2017 besiegte er Wladimir Klitschko in einem großen Kampf im Wembley-Stadion.
Ende 2018 verlor er dann überraschen gegen den Amerikaner Andy Ruiz Jr der ihn in der 7. Runde stoppte.
Das Rematch gegen Andy Ruiz Jr letzten Dezember in Diriyah in Saudi-Arabien gewann ein vorsichtig boxender Joshua dann klar aber unspektakulär nach Punkten.

Der Bulgare Kubrat Pulev wird zum Zeitpunkt des Kampfes bereits 39-Jahre alt sein. 2014 hatte er seine große Chance in Hamburg gegen Wladimir

 
Oben