Man weiss auch nicht was Joshua da gesagt hat, oder was Pulev verstanden hat. Solange man das nicht weiss ist es müßig, zu erklären das wäre große Fresse gewesen.
Ich geb es Dir wieder (Quelle ist Kugan Cassius von iFL TV, der gerade eben mit Hearn und Pulev gesprochen hat):
Als AJ rein kam, lief es so:
Pulev: "Ich bin ein besserer Boxer als Du, deshalb gewinn ich morgen gegen Dich."
AJ: "Ich knock Dich aus Du Pussy!"
Pulev: "Ich respektiere Dich, aber ich bin besser als Du und das wirst Du morgen sehen. Ich mach Dich ein für alle mal fertig, Deine Karriere ist morgen vorbei."
AJ: "Es ist immer das selbe mit den Großmäulern. Die jenigen, die vorher ihr Maul am größten aufreißen, werden im Ring am derbsten verdroschen. Ich hämmere Dir deinen Unterkiefer an mehreren Stellen ein."
Das sind die Aussagen, die Hearn und Pulev beide bestätigt haben.
Als Cassius nach weiteren Details fragte, meinten sie das könne man so nicht im TV sagen.
Meine eigene Interpretation geht in etwa da hin, dass Pulev auf AJs Niederlage gegen Ruiz eingegangen ist, und dem Motto nach so was gesagt hat wie: "Gegen so einen Fettklos zu verlieren ist einfach nur peinlich und das würde keinem echten Champ passieren. Der war im Rückkampf satt, überfressen und konnte sich kaum bewegen, daher zählt Dein Sieg nicht wirklich. Dieser Ruiz hätte gegen viele andere verloren, auch gegen mich."
Ich hab meine Interpretation primär von Aussagen, die Pulev die letzetn 2-3 Monaten in diversen Interviews angesprochen hat. Sprich er glaubt AJs Sieg gegen Ruiz würde von vielen zu hoch gelobt werden da der Mexikaner im Dezember 2019 einfach satt war und keinen Bock hatte, das wär nicht der selbe (hungrige) Ruiz vom Juni 2019 gewesen.
@MMA_Boxer
Kurz OT (ich schreib s gerade hier rein da ich keinen anderen Thread hoch holen will):
John Fury hat zuletzt mit Haye, Calzaghe und Warren in einer Runde gesagt, sein Sohn wär "six foot eight", also 2,03 m.
Wenn der das sagt, glaub ich s ihm. Der ist immer direkt und labert im Gegensatz zu seinem Sohn nicht so viel Mist.