Vorbesprechung: Daniel Dubois vs Joseph Joyce 28. November 2020, BBBofC Title Schwergewicht


Wer gewinnt?

  • Daniel Dubois

  • Joseph Joyce

  • Draw

  • Der Kampf wird abgesagt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.447
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
Hoffentlich ist bald der Corona Spuk zu Ende.
Hoffen tut das sicher jeder!
Aber ich befürchte es wird ncoh dauern. Dass die Fussball EM nicht 2020 sondern 2021 stattfindet, und dass die French Open im Tennis von Ende Mai auf September verlegt worden sind, zeigt schon ne deutliche Entwicklung wie weit s ist.

Klar wir haben hier im Forum ja bereits mehrere Corona-Thrads, aber so oder so drück die Daumen, dass es möglichst schnell richtig warm/heiss draussen wird.
Dieser Virus ist von einer Fettschicht umgeben die bei Hitze schnell schmilzt, sprich die Dinger mögen Hitze nicht wirklich. In Südamerika und Australien wütet das Teil zwar auch, aber da gibt es deutlich weniger Infizierte und vor allem sehr wenig bis gar keine Tote.
 

Major

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.602
Punkte
93
Hoffen tut das sicher jeder!
Aber ich befürchte es wird ncoh dauern. Dass die Fussball EM nicht 2020 sondern 2021 stattfindet, und dass die French Open im Tennis von Ende Mai auf September verlegt worden sind, zeigt schon ne deutliche Entwicklung wie weit s ist.

Klar wir haben hier im Forum ja bereits mehrere Corona-Thrads, aber so oder so drück die Daumen, dass es möglichst schnell richtig warm/heiss draussen wird.
Dieser Virus ist von einer Fettschicht umgeben die bei Hitze schnell schmilzt, sprich die Dinger mögen Hitze nicht wirklich. In Südamerika und Australien wütet das Teil zwar auch, aber da gibt es deutlich weniger Infizierte und vor allem sehr wenig bis gar keine Tote.
Will gar keine Corona Diskussion anfangen, aber schau nach Italien. Da war es bereits wärmer wie hier. Schau Dir an was da los ist. Diese Wärme die Du meinst müsste schon 25+ haben
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Denke die ganzen Boxkämpfe werden maximal in einem Studio stattfinden dieses Jahr.
Wenn die Krise größer wird sehe ich aber nich das die Verbände erlauben, dass Ärzte die drigend gebraucht werden dann auf "Spaß-Veranstaltungen" rumturnen und den Ringarzt mimen. Eventuell wird halt in Dubai, Saudi Arabien gekämpft oder so.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.349
Punkte
113
Das stimmt. Speed ist natürlich auch sehr wichtig. Aber auch da ist Dubois deutlich vor Joyce.... oder eine gute Defensive... auch da tat sich Joyce bisher nicht als herausragend vor. Kassierte gegen Stiverne viele Treffer... Dubois für mich hier relativ klarer Favorit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Frage ist wie Dubois mit dem Step Up umgeht.
Joyce kennt durch Olympia, die WSB, Fight gegen Jennings schon ein gehobenes Niveau.
Dubois hatte noch nix mit EU Level.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.372
Punkte
113

Joyce und Dubois steigen im Juli bzw. August wieder in den Ring und treffen auf zwei deutsche Schwergewichtler von EC Boxing. Joyce trifft auf Michael Wallisch und Dubois auf Erik Pfeifer.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Standort
Las Vegas

Joyce und Dubois steigen im Juli bzw. August wieder in den Ring und treffen auf zwei deutsche Schwergewichtler von EC Boxing. Joyce trifft auf Michael Wallisch und Dubois auf Erik Pfeifer.
Macht Sinn.
Den Kracher Dubois gegen Joyce ohne Publikum ist schon herber Verlust.
Wäre auch international gesehen wohl einer der Top 5 HW Fights in 2020 gewesen - jetzt vom Papier her.

Dubois ist für viele das Prospect Nr. 1 auf der Welt wenn man bei Hrgovic das Alter mit einberechnet. Yoka traut man nicht so viel zu, Ajagba wurde auch etwas exposed in seinen letzten Fights.
Joyce ist ungeschlagen und ein Top Amateur der sich schon in die Top15 der Welt geboxt hat und wohl bald in die Top 10 aufsteigt wenn Pulev, Povetkin und Ortiz in Ruhestand gehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.885
Punkte
113
Standort
Duisburg
Würde mich wundern wenn Dubois das nicht machen sollte.

Joyce ist einfach abartig langsam und offen
Ja, stimme dir zu. Dubois ist deutlich schneller und insgesamt auch der bessere Boxer.
Allerdings habe ich bei Dubois schon ein paar Mal das Gefühl gehabt, dass er bei Gegentreffern gezuckt hat. Wenn Joyce voll trifft, war es das wohl.
Imho gewinnt aber Dubois durch TKO und hat gute Chancen mal einer der Top-Leute zu werden, einen Dominator im HW sehe ich aber nicht in ihm.
Vielleicht hat er aber auch ein besseres Kinn als ich momentan denke, dann kann es schon was werden. Die Physis ist für sein Alter unfassbar.
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
meine prediction: joyce ist zu zäh und physisch stark für dubois. dubois ist natürlich talentiert, aber ich denke, dass joyce ihn durch seine physis und erfahrung stoppen kann.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
9.447
Punkte
113
Standort
Heinz Becker Land
Ein Fight auf den ich mich sehr freue!

Schliesse mich u. a. John Fury an und sage Dubois. Joyce ist hart, erfahrener und kann was vertragen, aber Dubois ist schneller, explosiver und hat nen guten Wums.
Sage Dubois nach Punkten, aber Geld wetten würd ich nicht.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
28
Dubois wird das Ding machen, weil Joyce einfach zu offen ist...
Ich persönlich würde sagen, dass es keinen talentierteren HWler gibt als Dubois. Er bringt alles mit und hat im Vergleich zu den anderen Talenten einfach das beste Gesamtpacket.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.124
Punkte
113
Dubios wird durch ko verlieren.
Joyce Technik ist darauf ausgelegt um Treffer zu nehmen ,die wissen daß er ein starkes Kinn hat. Aber ob Dubios eines hat glaube ich nicht. Wird sehr körperlich mit immensen Druck von beiden der härteste Gewinnt .Joyce
 
Oben