Vorbesprechung: Dereck Chisora vs Joseph Parker, 1.05.2021 Manchester Arena UK live DAZN


Wer gewinnt ?

  • Dereck Chisora KO/TKO

    Stimmen: 4 9,8%
  • Dereck Chisora UD/MD/SD

    Stimmen: 2 4,9%
  • Draw

    Stimmen: 2 4,9%
  • Parker KO/TKO

    Stimmen: 7 17,1%
  • Parker UD/MD/SD

    Stimmen: 25 61,0%
  • Wird abgesagt (Verletzung, Corona, etc)

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mal schauen, ob chisora vs. parker überhaupt stattfindet.

chisora soll sich weigern als 1. einlaufen zu müssen.

was wie n witz tönt soll dem chisora todernst sein.

im vertrag soll n toss vereinbart worden sein, den haye verlor. parker wählte 2 und chisora betrat den kindergarten.

kann man wohl nur tuned bleiben. jedenfalls wirkte haye eben ziemlich angep....

sah für mich nicht nach ner üblichen witzeinlage aus.
tenor (80).gif

Ich glaube das ist nur so um noch die Werbetrommel die befeuern...

Alles andere ist üble Nachrede😉
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Anhang anzeigen 18122

Ich glaube das ist nur so um noch die Werbetrommel die befeuern...

Alles andere ist üble Nachrede😉
hätte ich auch gedacht aber haye hat übel über chisora gesprochen. wie er vor chisora gewarnt worden sei. wie er nicht zu managen wäre. dass er ihn nur zu 80 % erreiche und die anderen 20 % seltsam und für ihn nicht nachzuvollziehen sei. usw.

wenn das alles nur theater war, würde ichs an hayes stelle mal mit hollywood probieren. bin gespannt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.758
Punkte
113
hätte ich auch gedacht aber haye hat übel über chisora gesprochen. wie er vor chisora gewarnt worden sei. wie er nicht zu managen wäre. dass er ihn nur zu 80 % erreiche und die anderen 20 % seltsam und für ihn nicht nachzuvollziehen sei. usw.

wenn das alles nur theater war, würde ichs an hayes stelle mal mit hollywood probieren. bin gespannt.
haye hat es geschafft seinen kampf gegen audley harrison (!) auf PPV zu promoten/verkaufen. der mann ist ein genie;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Chisora hat mitbekommen, dass er von den Hearns Punktrichtern beschissen werden soll. Es ist nur legitim, wie er jetzt reagiert. :belehr:

Gibt mir noch ein wenig mehr Zeit und präsentiere weitere seriöse Verteidigungslinien zur Verteidigung des one and only Del Boy!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hätte ich auch gedacht aber haye hat übel über chisora gesprochen. wie er vor chisora gewarnt worden sei. wie er nicht zu managen wäre. dass er ihn nur zu 80 % erreiche und die anderen 20 % seltsam und für ihn nicht nachzuvollziehen sei. usw.

wenn das alles nur theater war, würde ichs an hayes stelle mal mit hollywood probieren. bin gespannt.

Haye ist doch nur angepisst, dass der Del Boy behauptete, er stecke in dem Spidermankostüm.

Chisora wechselt bald zu Fury's MTK und gut ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
kann man wohl nur tuned bleiben. jedenfalls wirkte haye eben ziemlich angep....

sah für mich nicht nach ner üblichen witzeinlage aus.


hätte ich auch gedacht aber haye hat übel über chisora gesprochen. wie er vor chisora gewarnt worden sei. wie er nicht zu managen wäre. dass er ihn nur zu 80 % erreiche und die anderen 20 % seltsam und für ihn nicht nachzuvollziehen sei. usw.

wenn das alles nur theater war, würde ichs an hayes stelle mal mit hollywood probieren. bin gespannt.



Das schaut jetzt aber schon zumindest etwas nach Schauspiel aus. ;)



Und Tony Bellew hat vor 2 Stunden dieses Bild gepostet: :LOL:
Haye und Chisora wirken nicht wirklich zerstritten auf dem Bild und man sieht auch nichts davon, dass Chisora gepackt hätte. :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Ort
Las Vegas
mal schauen, ob chisora vs. parker überhaupt stattfindet.

chisora soll sich weigern als 1. einlaufen zu müssen.

was wie n witz tönt soll dem chisora todernst sein.

im vertrag soll n toss vereinbart worden sein, den haye verlor. parker wählte 2 und chisora betrat den kindergarten.

kann man wohl nur tuned bleiben. jedenfalls wirkte haye eben ziemlich angep....

sah für mich nicht nach ner üblichen witzeinlage aus.
Ach der schöne David.
Wie oft hat er seine Einläufe verzögert und Show gemacht. Nix neues bei ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Immer noch enttäuscht von Kalles Reaktion. :( Langsam, richtig ängstlich und feige.
Eddie dagegen mit britischen Stahlgenitalien, Reflexen, mit der man bei der königlichen Fuchsjagd Aufmerksamkeit erregen würde, und klarer Ansage an Dilian und Mark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Immer noch enttäuscht von Kalles Reaktion. :( Langsam, richtig ängstlich und feige.
Eddie dagegen mit britischen Stahlgenitalien, Reflexen, mit der man bei der königlichen Fuchsjagd Aufmerksamkeit erregen würde, und klarer Ansage an Dilian und Mark.
Kalle eigentlich auch in der Bubble und am Start heute ? Eubank boxt ja.
 
Oben