Wenn beide etwa die selbe Klasse haben, der eine ist 29 und der andere 37, würd ich im Profiboxen bei 10 oder 12 Runden immer mit dem Jüngeren gehen.
Chisora ist zwar längst noch nicht komplett shot, aber auch mit 37 ist es sehr schwer, für 12 Runden robust zu sein.
Und genau das würde Dereck hier brauchen. Der gute Joseph hat mMn im aktuellen HW so ziemlich das beste Kinn nach Wach, der aber längst über n Berg ist.
Parker ging nur durch zwei für ihn nicht sichtbare Schläge gegen Whyte runter, und obwohl er beide überhaupt nicht sah, war er absolut nicht angeschlagen und machte direkt normal weiter.
Mit solchen Schlägen hat Whyte Chisora und Browne komplett ausgeknipst.
Ich seh absolut nicht, wie Chisora den vorzeitig stoppen soll, ausser Parker wäre über Nacht auf einmal shot geworden.
Parker hat leider die letzten 2-3 Jahre ne schlechte Entwicklung hinter sich, vlt hätte er sich schon eher von Kevin Barry trennen sollen da der ihn nicht mehr weiter entwickelte, aber alles in allem ist der schon ziemlich gut.
Das damals gegen Ruiz jr. war zwar mMn ne Heimentscheidung und der Mexikaner hatte gewonnen, aber es war enorm knapp, und im Gegensatz zu AJ im zweiten Kampf ist Parker nie vor Ruiz jr. weggelaufen und hat quasi 12 Runden mit ihm gebrawlt, gleiches tat er gegen AJ und Whyte.
Das Kinn ist mMn der entscheidende Faktor:
Ich seh absolut nicht, dass Chisora auch nur ansatzweise das Zeug hat, Parker vorzeitig zu stoppen. Und ein Punktsieg ist schwer vorstellbar.
Andersrum ist s möglich. Wenn Parker voll reinhaut ist da schon was dahinter, das erkannte sogar der olle Weiße Büffel Botha an, der nen Vergleich zu Tyson, Wladi, Lewis und Holy hatte.
Sprich Parker wirft nicht mit Watte. Und ich würd sagen er schlägt sogar alles in allem härter als Chisora.
Im Boxen ist alles drin, aber ich denk Andy Lee wird Parker gut tun, und der Kronk Stil sollte ihn weiter bringen.
Entweder boxt Parker vorsichtig und holt s über die Punkte. Oder es gibt einen Brawl wo Parker in der Lage ist alles von Chisora zu nehmen, aber dieser nicht in der Lage ist alles von Parker zu nehmen.