Vorbesprechung und O-Scoring: Yoshihiro Kamegai vs. Miguel Cotto


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
cotto-kamegai-weights%20(4).jpg


Neben dem Kasperkampf in Las Vegas gibt es Morgen auch einen spannenden Boxkampf. Yoshihiro Kamegai wird auf den alternden Miguel Cotto treffen. Dieses Duell wird auch das Rematch zwischen mir und @wicked darstellen.

Meiner Meinung nach wird Kamegai seine Physischen Vorteile ausspielen und Cotto ala Margarito I stoppen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Habe auch stark überlegt auf Upset zu tippen, aber mich am Ende auf Grund der Politik dagegen entschieden. Kamegai muss Cotto für einen Sieg KO schlagen, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte. Kamegai kann Cotto outworken wie er will, aber das reicht nicht für einen Punktsieg. Oscar möchte mit Cotto noch Geld verdienen. Eine Niederlage ist da gegen Kamegai nicht drin.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Neben dem Kasperkampf in Las Vegas gibt es Morgen auch einen spannenden Boxkampf. Yoshihiro wird auf den alternden Miguel Cotto treffen. Dieses Duell wird auch das Rematch zwischen mir und @wicked darstellen.

Meiner Meinung nach wird Kamegai seine Physischen Vorteile ausspielen und Cotto ala Margarito I stoppen.
:cry::cry: kamegai wird brutal verprügelt, guck dir lieber mayweather vs mcgregor an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.028
Punkte
113
Darf ich daran errinern das es bei den Kasparkampf auch eine Undercard gibt wo es mit Nathan Cleverly vs. Badou Jack, Yordenis Ugas vs. Thomas Dulorme und Andrew Tabiti vs. Steve Cunningham gleich 3 Kämpfe gibt die genauso spannend werden dürften wie Miguel "ich stehe mal wieder vom Zuschauer ausgesehen links" Cotto vs Yoshihiro Kamegai :licht: Ich werde auch jeden Fall schauen ob ich nacher ein Link zu den Kämpfen finde weiss Jemand wann es ungefähr losgeht? :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist schon erschreckend wie wenig über diesen Kampf bisher berichtet und diskutiert wurde. Cotto war noch vor kurzem eine der größten Attraktionen im Boxsport und hat wirklich immer gute fights geliefert und kaum einer scheint sich für diesen Kampf, der gar nicht mal so schlecht ist, wirklich zu interessieren. Die ganze (Box)Welt schaut nur auf diesen eigentlich sinnlosen Mayweather/McGregor fight und kein Kampfsport-Fan kann sich davon entziehen.
Aber ja, die Undercard des Zirkus-Kampfes ist echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Cotto war noch vor kurzem eine der größten Attraktionen im Boxsport und hat wirklich immer gute fights geliefert und kaum einer scheint sich für diesen Kampf, der gar nicht mal so schlecht ist, wirklich zu interessieren.

Cottos letzter guter Sieg liegt 10 Jahre zurück, Kamegai hat überhaupt keinen. Der Kampf ist noch viel schlechter als "nicht mal so schlecht".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Cottos letzter guter Sieg liegt 10 Jahre zurück, Kamegai hat überhaupt keinen. Der Kampf ist noch viel schlechter als "nicht mal so schlecht".

Da bin ich mir nicht so sicher.

Vor allem, wenn Buam den Fight ins Visier rückt, werd ich hellhörig. Buam ist was Fighter aus dem Land der aufgehenden Sonne anbetrifft, das personifizierte Kompetenzteam. Imo der beste User des ganzen Forums hier, was Fachwissen zu asiatischem Boxen anbelangt.

Wenn ich den Fight irgendwo auf nem Stream schauen kann, bin ich jedenfalls an board.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Cotto kann ich gar nicht mehr leiden seit er zur Diva Extraordinaire mutiert ist und eh nur noch über A Side redet und über sich selbst in 3. Person. Erst wollte er gegen den shotten Brandon Rios antreten, dann gegen den retired 42jährigen Marquez und nun gegen Punching Bag Kamegai. Warum nicht gegen Lemieux, gegen Charlo, von mir aus gegen Brook? Dann redet er ständig von seinem Rücktrit und es ist klar, dass der nur noch auscashen will, mit richtig Liebe und Herz ist der schon lang nicht mehr dabei, es geht nur noch mit so wenig wie möglich Aufwand soviel Kohle wie möglich rauszuholen, er bettelt ja schon quasi um den Rückkampf gegen Canelo wo er doch schon im Hinkampf nix gerissen hat. Der Kampf gegen Kamegai wird auf nem niedrigen Niveau, aber sicherlich nicht schlecht sein, weil Cotto mittlerweile 3 Klassen unter dem Level seiner besten Jahre kämpft, aber trotzdem noch leicht besser als Kamegai ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
weil Cotto mittlerweile 3 Klassen unter dem Level seiner besten Jahre kämpft

Wie kommst du den darauf?
In den letzten 4 Kaempfen (Rodriguez, Martinez, Geale, Canelo) wirkte Cotto sehr frisch und 'sharp'. Mal gucken, wie gut er heute noch ist.

Aber der Kampf gegen Kamegai juckt mich auch nicht besonders.
Ich denke, die meisten Leute die hier vorbeischauen wollen einfach das neue Avatarbild sehen, das ich fuer HamburgBuam kreiirte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto kann ich gar nicht mehr leiden seit er zur Diva Extraordinaire mutiert ist und eh nur noch über A Side redet und über sich selbst in 3. Person. Erst wollte er gegen den shotten Brandon Rios antreten, dann gegen den retired 42jährigen Marquez und nun gegen Punching Bag Kamegai. Warum nicht gegen Lemieux, gegen Charlo, von mir aus gegen Brook? Dann redet er ständig von seinem Rücktrit und es ist klar, dass der nur noch auscashen will, mit richtig Liebe und Herz ist der schon lang nicht mehr dabei, es geht nur noch mit so wenig wie möglich Aufwand soviel Kohle wie möglich rauszuholen, er bettelt ja schon quasi um den Rückkampf gegen Canelo wo er doch schon im Hinkampf nix gerissen hat. Der Kampf gegen Kamegai wird auf nem niedrigen Niveau, aber sicherlich nicht schlecht sein, weil Cotto mittlerweile 3 Klassen unter dem Level seiner besten Jahre kämpft, aber trotzdem noch leicht besser als Kamegai ist.
Ich fand seine Leistung gegen Canelo gut und der Kampf war auch nicht einseitig, nur leider konnte Cotto bei Canelo absolut keine Schlagwirkung erzielen da dieser physisch einfach zu überlegen und Robust war. Nachdem er zu Roach ging wurde Cotto noch mal besser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gab gerade eine Nightsession mit Buntstiften.

Freu dich.

Ich hatte schon ein Date mit meinem Bildbearbeitungsprogramm.
Aber der Kampf gegen Kamegai juckt mich auch nicht besonders.
Ich denke, die meisten Leute die hier vorbeischauen wollen einfach das neue Avatarbild sehen, das ich fuer HamburgBuam kreiirte.

Um mal die Vorfreude zu steigern: Das hier wäre dein Hauptpreis. Kannst es ja schonmal runterladen, in drei Stunden wirst du es eh benötigen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, dass es keine Streams gibt... Cricfree ist mit der neuen Punktgelade-Software unbrauchbar und die anderen Seiten konzentrieren sich nur auf McGregor.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Rey Vargas vs. Ronny Rios hat übrigens immer noch nicht begonnen. Als wenn sie auf die Lücken der Showtime-Card lauern...
 
Oben